Endless summer ♥

Ich wünsche mir, dass es ewig so weiter geht (jaha, okay - ein wenig Regen dürfte schon mal sein, damit die kurzgeschorener Wiese nicht weiter ins farbliche Ocker abdriftet)!



Aber um für viele weitere Sonnentage gewadmet zu sein, habe ich gestern den Schnitt von meinem Lieblingsneckholder kopiert und den ersten Nachkömmling genäht:


Und er wird noch viele Brüder und Schwestern bekommen!

Kommentare :

  1. Da hast du dir ein wunderschoenes schlichetes Oberteil fuer die warmen Tage gezaubernt.Gefaehlt mir sehr.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    genau das dachte ich heute morgen als ich Matti zur Schule gebarcht habe auch :"Kann das Wetter nicht immer so sein ?"Ich würde es auch sowas von herrlich finden ;o)!Dein Neckholder ist sowas von schön - ganz klar, dass der noch Brüder und Schwestern bekommen muss!Ich wnsche dir einen wundervollen Tag, viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschoenes Oberteil...gefaellt mir ausgesprochen gut!
    Also von mir aus kann das Wetter auch so bleiben...auch die Temperatur ist perfekt!

    Einen wunderschoenen sonnigen Tag wuensch'ich Dir!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so gut aus, du hast wirklich ein Auge für Farben.
    Ich wünschte ich hätte die Figur für solche Oberteile

    Viele Grüße!

    http://huntersstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht spitze aus,...würde in oranje aber bestimmt noch besser aussehen ;o)
    ..hach, ja..keine Sorge,..der Kaffee steht in der guten Kanne immer für dich bereit, du Kaffeetante ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das toll aus. Machst du ein E-Book draus? Ich würde eines nehmen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein prachtvoller Nachkömmling!
    Klassisch schlicht. So was mag ich sehr. Bin schon auf die Schwestern und Brüder gespannt.

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen