Fröhlichen Sommeranfang!

 Heute haben wir tatsächlich etwas Sonnenschein geniessen können und den Sommer standesgemäß am Strand eingeläutet.





Zwar hat uns dann letztendlich doch der Regen nach Hause geschickt,
aber vorher konnten wir kräftig Sonne tanken.






Ganz tiefenerholt wünsche ich Euch
einen wundervollen Sommer!

Kommentare :

  1. ich wünsche dir und deiner familie auch einen wunderschönen, sonnigen Sommer :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...was wäre ich gerne mit euch gemeinsam am Strand gewesen ;o)!!!!!!Ganz,ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. happy summer, meine liebe Renaade! Und wie!? Ihr habt Kindergarten geschwänzt für einen Tag am Strand *lach*...
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Gleichfalls! Hoffentlich wird das Wetter bald besser! Ich will Grillen! LG , Laumelie ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren heute bei schönem Wetter auf der Kieler Woche - wurden dann allerdings auch am späteren Nachmittag vom Regen nach Hause getrieben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, am Strand wäre ich heute auch gerne gewesen! Deine Fotos sind sehr schön! Hier hat es heute morgen nur geregnet, dafür heute Nachmittag wieder Sonnenschein und warm. Viele liebe Grüße - drücke Dir die Daumen, dass das Wetter jetzt mal hält und ein ausgiebiger Strandbesuch möglich ist. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte ich hätte auch einen Strand in der Nähe. :-) Wetter wird bestimmt besser.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ! Tolle Bilder, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wär jetzt auch lieber am Strand als im Büro :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, ihr wohnt direkt? am Strand. Wirklich schön. Wir müssen ewig fahren bis nach da ganz oben :-)
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen