House No.3

Die heutige Schlechtwetterfront ist uns schnuppe ♥, denn wir haben schon gestern vorgesorgt:
 Der Gartentisch ist ins Wohnzimmer gewandert und hat sich in eine wetterfeste Bagalutenbehausung verwandelt.






Ich entwickle mich gerade zum Hausbaumogul *lach*, nachdem ja schon diese Behausung und dieses Häuslein unsere gute Stube "geschmückt" haben. ♥



Die Hausbesitzer sind jedenfalls erst einmal beschäftigt - 
genug Zeit für mich, die Ideen und Anregungen vom gestrigen Sprotten-Treffen zu sortieren.


Danke Mädels für den schönen Abend - ich hab viel gelernt! :o)

Kommentare :

  1. Ach, ist das gemütlich, da möchte ich mich am liebsten jetzt reinkriechen. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre perfekt für meine 3! Die haben nur einen großen angemalten Karton stehen, ganz pur :)
    Wunderschön sieht das aus, einfach toll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee!! Junior wünscht sich auch eine Höhle, ich überlege noch, ob es sowas oder ein Zelt werden soll. :o)

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  4. Oh!
    Ist das schön!
    Ich bin ganz verliebt ♥
    und habe bei den Bildern gleich eine ganz tolle Idee bekommen für das Bett meiner Tochter, was unter einer Schräge steht .... Danke dafür :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das klasse, da muss man ja fast hoffen, dass das Wetter noch ein bisschen schmuddelig bleibt und der Tisch noch weiter als Behausung dienen darf.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Hui,ist das fein...diese Behausung wuerde hier auch auf grosse Begeisterung stossen!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    falls ihr die Behausung über seid, bitte her damit ;o)!Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und auch dir eine wundervolle Zeit!Weltallerliebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate...das Angebot NL steht noch..allerdings nur, wenn du uns auch so eine schlecht-Wetter-Behausung hier baust *lach*
    ..und ich bin ja neidisch auf euer Kieler Sprotten Treffen....das ist bestimmt super!!! *seufz*#ichlebeaufdemMond
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Sag nicht, dass du das Häuschen selber genäht hast ? oder ??
    das ist ja umwerfend :-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    wunderschön ist es geworden und sieht so einladend und muckelig aus, da möchte ich mich auch gleich drin zusammenrollen.
    Herzliche Grüße
    von Nina

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist wunderschön...ich kann garnicht glauben das das ein versteckter Tisch ist;)wow...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Soooo ein schönes Häuschen!! Eine super Idee!!! Wir haben ein ähnliches, allerdings ein gekauftes. Meine Kinder lieben ihre kleinen Häuser.
    Liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  13. IST. DAS. SCHÖÖÖÖÖÖN!

    Ich bin hin und weg! Da muss man auch erst mal auf die Idee kommen, den Gartentisch so umzuwandeln. Einfach nur klasse! Und die Stoffe passen so gut zueinander. Besonders gut gefällt mir die Blume.

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  14. huhu renaade,
    also erst einmal DANKE für das große dicke deckenlob! und ich spiele den ball gleich mal zurück, denn du hast ja was knuffiges fabriziert! ich werfe hier nur lieblos die decken über sofas, aber deine bude ist sensationell!
    sei lieb gegrüßt von dana

    AntwortenLöschen
  15. Wow - die "Behausungen" sind sooooo schön!!! Darin hätte ich als Kind auch gerne gespielt!!! Wahnsinn! Euer Label: "Kieler Sprotten" finde ich klasse gewählt, ich gehe gleich mal stöbern. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  16. HalliHallo!
    Das ist ja mal wieder der Hammer! So etwas hätte ich mir als Kind auch gewünscht... das wäre die Krönung gewesen! Toll!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. So ein Häuschen will ich auch haben - das ist ja ein Traum!!!!
    Wow!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    die auch ein paar gekürzte Hosen im Schrank hat, weil sie dachte, sie kleckst schon nicht :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wundervoll!
    Da will ich direkt selbst wieder zum Kind werden!
    Ganz liebe Grüße :)

    mia-marlena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Haha nein wie süß! :)

    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Woooow diese Behausung ist ja auch super schön! Da hätte ich gerade Lust noch ein Haus für den Balkon zu nähen! :-) Aber heute zügeln wir vielleicht erst mal unser Tipi in den Garten...
    nochmals lieber Gruss Paula :-)

    AntwortenLöschen