Alles neu. ♡


 
Dass hier gerade alles neu und aufregend ist, liegt nicht an der Weihnachtsdeko, die hier seit heute omnipräsent ist.

selbstgenähtes Weihnachtskissen

 Obwohl sich das frisch genähte Weihnachtskissen sehr gut macht, schaut heute niemand darauf.
Der Blick wandert momentan automatisch neben das Kissen...


Das neue selbstgenähte Kissen mit neuem Vierbeiner

Für Entzücken sorgt nämlich  jemand ganz anderes:
Seit gestern haben wir einen neuen Schiffsjungen an Bord.

Neuer Hund auf neuer Bank


Als ich am Freitag Danielas Aufruf auf Cozy and Cuddly gelesen habe, war es um mich geschehen. Ich sag nur: Liebe auf den ersten Blick!




Gestern habe ich mich dann auf den Weg in den Norden zu Alex und ihrer bezaubernden Familie gemacht. Dort habe ich einige wunderbare Stunden verbracht, bin unglaublich lecker bewirtet worden und hatte ausreichend Zeit, den kleinen Vierbeiner kennenzulernen.

Nun sind wir nach langer Abstinenz endlich wieder glückliche Hundebesitzer und der kleine Schiffsjunge mausert sich schon jetzt zum Skipper und Chef im Haus.



Und die Bank? Ist auch neu, stammt von FASHION FOR HOME (meinem neuen
Lieblings-Interiorstore) und war ebenfalls Liebe auf den ersten Blick.



Und ich lasse heute mal Montag Montag sein und mache es mir mit dem neuen Bagaluten und Kuschelkissen gemütlich.


Einen wunderbaren Wochenstart wünscht Euch

titatoni renaade

Kommentare:

  1. Liebst Renate,
    was freu ich mich.
    Ungelogen, als ich das Bild sah, da dachte ich sofort an Dich. Und jetzt habt Ihr ihn wirklich bei Euch, das ist schon der Hammer.
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das ist ja wirklich total niedlich und ich finde der kleine Racker passt auch perfekt zur Einrichtung ;)
    Ich wünsche einen kuschligen Tag.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Der ist ja süss! Und passt zur Bank... ; )
    Ganz viele liebe Grüsse und viel Freude mit dem kleinen Racker!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renaade,
    oh mein Gott ist das ein süßes Fellknäuel!!! Kein Wunder, dass Du Dich sofort in ihn verliebt hast!!! Viel Freude mit dem neuen Chef im Haus :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude mit dem neuen Mitbewohner :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    das ist ja mal ein absolut süßer Hund! Da interessiert das Kissen leider wirklich niemanden mehr ;-)
    Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Schmelz ♥... Bringst Du ihn zum nächsten Treffen mit? Neidische Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Nichts gegen deine Weihnachtsdeko, die wirklich bezaubernd ist, aber bei DEM Anblick würde mein Blick auch abschweifen ;-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ein verdammt süßer Hund, ich hätte mich auch sofort verliebt. :)

    Und er passt sich wirklich sehr gut in die Einrichtung/ Dekoration.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  10. Himmel ist der süß♥ und er passt so toll zu deiner Deko ... oder doch eher umgekehrt?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. oh ist der süss...und Modelqualitäten hat er auch schon...lässt sich richtig schön dekorieren...lg Anette

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte ist der süss. Da könnte man den ganzen Tag knuddeln, oder?
    Liebe Grüsse und alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  13. Toll das der Kleine bei euch ein neues Zuhause gefunden hat!
    Kann gut verstehen, dass du heute nur mit ihm knuddeln möchtest! Er ist aber auch zu süß!
    Ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist der süüüüß!!! Der sieht wirklich zum Knuddeln aus!! Viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied!!! Klem Alice

    AntwortenLöschen

  15. Toll das dieses kleine niedliche Fellknäuel bei euch ein liebevolles Zuhause gefunden hat!
    Euer neues Familienmitglied ist aber auch sowas von niedlich!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. oh man, ist das eine süße fellnase!!! herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied! ich hoffe, ihr habt eine wunderbare zeit zusammen!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  17. Gesucht und gefunden würde ich sagen!! Zu süß, Euer neuer Familienzuwachs!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. ohhh...sooo eine süsse fellnase...zum verlieben :)

    GGLG und viele wunderbare stunden mit ihm :)
    jules

    AntwortenLöschen
  19. So ein süßer Kerl und er passt perfekt zu der schicken Bank und den Kissen...ich wünsche viel Spaß mit der Fellnase!!!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  20. Na herzlichen Glückwunsch liebe Renate. Da wird ein kleiner Knuddel ja bei Euch auch für ordentlich Wind sorgen :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Der ist ja süß! Ich wünsch euch ganz viel Freude mit dem kleinen Kerl.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. ...wow die Bank wie gemacht für ihn, einfach alles Zucker !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie süüüüß ist der denn? Und er verschmilzt so schön mit dem Fell auf deiner tollen Bank.
    Ganz liebe Grüße, Yna

    AntwortenLöschen
  24. Man ist der kleine Süß....der Wuffi passt perfekt zur Bank und ich denke dann auch zu dir. Wir mussten unseren 13 jährigen Labrador-Hund vor 2 Monaten einschläfern lassen. War echt nicht leicht und wenn ich dann so süße Wollknäul sehe kommen mir fast die Tränen.....
    Gruß Kathrin

    PS:sehr schöner Blog...

    AntwortenLöschen
  25. Ohh, wie schön! Ich habe vorhin schon bei Danny gelesen, dass der kleine Süße jetzt bei dir eingezogen ist. Da wünsche ich mir fast auch einen Hund (wobei ich dafür leider nicht genug Zeit habe).
    Die Bank ist auch ganz große Klasse!
    Lieben Gruß
    Clara

    AntwortenLöschen
  26. Der ist ja-wie die faust aufs auge-paßt zur Einrichtung, paßt zu Euch-da ist ja schon Weihnachten bei Euch,oder ?? Viel Freude mit dem kleinen Racker....LG

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab ja selber zwei, aber DE hätt ich auch noch genommen ;) Sehr, sehr süß! Ich hoffe, er lebt sich gut bei euch ein und ihr habt noch lange Freude aneinander.

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  28. ja was entdecke ich denn da für einen zuckerschnut?! ganz lieb der wuffi ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  29. Ist der süüüüüß! Ich mag auch so einen kleinen haben :o :(
    Die Bank & das Fell und der Hund darauf - super :)
    Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. ich schließ mich an süüüüüüß! bin ganz neidisch! möchte so gerne wieder einen hund. lviel spaß mit dem neuen kleinen vierbeiner. lg, éva

    AntwortenLöschen
  31. klar, das kissen ist wunderschön, aber der weißewölkchenwuschelkuschelbagalutenzuwachs ist einfach zuuuuuuu süß!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  32. Awww der Hund ist zuckersüß!! ^_^

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein süßer Flauschi und so passend zur Deko ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Total süße Bilder, der Hund geht ja nahtlos in die Deko über... ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön ! Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs. Ein ganz drolliges Kerlchen, das wunderbar zu den Kissen passt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Oh oh oh wie süss! Ich habs heute morgen schon bei cozy&cuddly gelesen und mich so gefreut. Für euch und den kleinen vierbeinigen Skipper! Wie wunderbar!

    Viel Freude beim beschnuppern & ganz liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Renate,
    ich bekomme meinen Mund kaum zu ;o)....kreischen könnte ich hier,doch dann würde mich meine Bande für verrückt erklären ;o)!Ist DER süüüüüüüüüüüüüß, ich bin gerade total begeistert ;o)!Ganz,ganz viel Freude mit dem süßen Kerl an Bord!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  38. Ich weiß grad gar nicht was ich am liebsten mag?
    Das Kissen? Das Fell? Die Bank? Den Stern? Das wunderschöne, kleine, weiße, süße Wohnzimmerkasperl - oder das Wort omnipräsent?
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich da jetzt omnipräsent wäre um mit allen zu kuscheln!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  39. Süüüüß ist der kleine Schiffsjunge und er passt hervorragend zum Umfeld *grins*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  40. WOOOOHOOOOOO ihr habt HAGGY adoptiert!!!! Das war ja soooo klar.... wollte dir schon den Aufruf schicken... aber wozu Schicksal spielen wenn das Schicksal schon längst beschlossene Sache ist!!!
    Endlich hat Popeye nen neuen Kumpel! Schöne Schleckgrüße, by the way!!!! :o))))

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Renaade,
    ich bin ja ein schlechter Kommentierer im Moment (zeitlich mein ich :-)), aber zu diesen süßen Knopfaugen muss ich meinen Senf dazugeben :-)!!!
    Ich find es sooooo toll, dass Ihr Haggy bei Euch aufgenommen habt ♥ Diesen Augen kann man auch einfach nicht widerstehen!!! Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit dem kleinen, knuddeligen Mitbewohner!!!
    Sorry, aber für die Bank hab ich gerade keine Augen!!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  42. ........sooooo süß, was für ein herzallerliebster Hund. Ich wünsche euch alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs von Tatjana

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Renaade, da hast du dir ja einen tollen Weihnachtswunsch erfüllt. Einen Hund wünsche ich mir vergebens schon von Kindertagen an. Ich beneide dich für diesen süßen "Fussel".
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  44. der schaut ja wirklich ganz drollih drein und Deim Bankerl gefällt mir auch.

    Fein fein

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Wie süß, der Kleine! Und dann passt der ja wohl mal perfekt auf Fell und Bank und das neue Kissen steht ihm auch super! :)

    Bin auch verliebt jetzt! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Ach Gott, was für ein knuddeliges Hundchen und was für tolle Fotos...
    Bestimmt freut sich der Kleine in so einer netten Familie gelandest zu sein.

    lg

    Esther

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Bootsjungen.
    Seit wir unseren Bootsjungen Pino haben fragen wir uns immer wieder, wie konnten wir so lange ohne Hund sein.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  48. Wiiie süüüß! DEN hätte ich auch sofort genommen!
    Wir sind ja vor 2 1/2 Monaten auch auf den Hund gekommen... hätte ich unsere Hündin noch nicht gehabt, ich wäre SOFORT schwach geworden!!
    Viel Spaß mit dem Kleinen!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  49. Hey Renate...

    Mein Gott ist der Kleine niedlich... Mal abgesehen davon, dass er super zur Deko passt *gg* ich glaub, der könnte hier keinen Schritt machen ohne bekuschelt zu werden... Ach, ich wünsch euch ganz viel Freude an ihm...

    Ganz liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  50. Sehr süße Wahl! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Bagalut. Wie habt ihr ihn denn genannt? Unser kleiner Bagalut heisst Buddy und ihält uns auf Trab... doch der Spaß und die Freude an ihm iist unbezahlbar... Daher kann ich eure Entscheidung sooooooo gut verstehen!
    Liebste Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  51. Och Mensch Renaade, was soll ich denn dazu sagen ?!! Oh man, wie süüüüssss...das gibt´s doch gar nicht :-))) Wie kann man nur sooooo niedlich sein?! Oh je, oh je...Auf jeden Fall ist der Skipper!

    Liebste Grüße und viel Spaß mit Eurem neuen Knuffel-Chef-Skipper
    Corana

    AntwortenLöschen
  52. Der ist ja Zucker!! Da geht mir echt das Herz über und ich vermisse mein Baby dann wieder noch mehr ... habt eine wundervolle Zeit mit dem süßen Kerl!!

    Liebe Grüße,
    nicki

    AntwortenLöschen
  53. Der kleine Kerl ist ja zauberhaft! Ihr habt sicher viel Freude mit ihm.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  54. ach gottchen. so ein süßer pups ist das. das er es bei dir gut haben wird, is mir klar!! YAY zum neuen familienmitglied!

    AntwortenLöschen
  55. Da könnte sogar ich schwach werden und dem Drängen hier zuhause nachgeben. Bis es soweit ist, dürfen meine beiden diese Bilder auf keinen Fall sehen, sonst gibt es noch Tränen!
    Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. der ist so knuffig :)
    und das Kissen ist trotzdem sehr schön.

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

    AntwortenLöschen
  57. Das kleine Fellknäuel ist nicht nur herzallerliebst, es passt auch noch zur Einrichtung :)

    AntwortenLöschen
  58. Mei, jetzt weiß ich gar nicht was ich zuerst bewundern soll!!Kissen, Bank , Deko oder Euren absolut niedlichen "Familienzuwachs"! Ich wünsche Euch ganz, ganz, ganz viel Spaß mit Eurem Vierbeiner!
    Alles Liebe

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Renaade.
    Dein Blog ist der Hammer. Es macht so viel Spaß hier bei Dir zu lesen. Dein Neuestes Familienmitglied ist zauberhaft und unsere Fussel (Malteser Weibchen) würde sich sicherlich gut verstehen mit Eurem Zuwachs.
    Ich freue mich weiter bei Dir zu lesen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  60. eine gute eingewöhnung für das neuste familienmitglied & eine tolle kuschelzeit alle zusammen!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  61. So beautiful - the dog and the photos! I love your blog!

    http://lasaloperie.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  62. Der neue Schiffsjunge ist ja wirklich süß und ich hätte ihn auch an Bord genommen :)

    Viel Freude und einen kuscheligen 1. Advent !

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  63. hervorragende Tarneigenschaften hat er auf jeden Fall! ein schönes, verfrühtes Weihnachtsgeschenk… herzliche, wenn auch leicht neidische Grüsse!

    AntwortenLöschen
  64. was ist das denn für ein niedlicher Hund! So einen hatte ich mal als Kuscheltier.. ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  65. ich hab mich auch grad in deinen kleinen Hund verliebt ;) mahhhh so lieb *g*
    aber deine Pölster schaun auch wahnsinnig toll aus!!! woher hast du denn den stoff? vielleicht magst mir ja zurückschreiben, danke

    Lg Manuela, http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo norba!
      Das eine Kissen (mit der Schrift) ist von HM, das andere habe ich selbstgestaltet!

      Liebe Grüsse!

      Löschen