easter bunting {free printable}


Hossa, da habt Ihr mich ja mit Eurer regen Teilnahme am Ostergewinnspiel ganz schön ins Schitzen gebracht - so viele Lose mussten ausgezählt werden! Die Gewinnerin ist mittlerweile im Schweisse meines Angesichts ausgelost und informiert worden. Und damit alle anderen nicht traurig sind, habe ich hier eine kleine Oster-Wimpelkette zum Ausdrucken - quasi als Trostpreis:


free printable easter bunting


Oster-Wimpelkette zum kostenlosen Download


Einfach die Vorlage kostenlos herunterladen, auf festem Papier ausdrucken, auschneiden, oben lochen, Schnur durchfädeln und aufhängen!


DIY Wimpelkette zu Ostern


Hier geht es zum kostenlosen Download:
Download free printable easter bunting
Vielen herzlichen Dank nochmals für Eure lieben Kommentare und herzigen Worte; ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag gefreut!


Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Sehr schöne Idee! Danke :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich :) Vielen lieben Dank :)
    MayraFee

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank liebe Renaade! So eine Girlande hat noch gefehlt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Renaade :)
    Die macht sich bestimmt noch gut zum sweet table :)

    Liebste Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, nun kann ich meinen neuen Drucker testen, den ich mir leider kaufen musste...
    ... und dabei noch ein bisschen was für meine Osterdeko tun :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir schon jetzt ein wunderbar (bunt- pastelliges) osterfest!

    danke für dein feines diy! liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. ooohh... wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebchen,
    was für eine coole Girlande, einmal mehr verfluche ich meinen s/w-Drucker. Egal, wunderbare Ostern für Euch und alles Liebe. Drück Dich, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs zur Verfügung stellen :-)))

    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  10. fertig... hängt!! ganz lieben dank für dieses wunderbare diy!!!

    einen wunderbar sonnigen dienstag wünscht

    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein grosser Osterdeko-Muffel, aber Deine Girlande finde ich herzallerliebst. Die tueddel ich mir hin! Vielen Dank fuers Teilen :o)

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß, dankeschön...da weiß ich ja, was ich heute abend mache...!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Girlande, die sieht richtig nach Frühling aus. Doch dieser lässt sich hier leider immer noch nicht blicken...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hey sag mal, welche schriftart benutzt du z.b. für die schrift auf deinem pin it-button oder unten auf dem ausdruck vom der wimpelkette????

    such ich schon ewig!!

    lg noch mal von katrin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr suss:-) Danke! Verätst du dein Bildbearbeitungsprogramm?
    glg
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  16. Super süße Girlande. Pastell ist einfach doch die beste Farbwahl für die Osterdekoration.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Da hebt sich doch meine Stimmung gleich ein wenig, trotz des obermiesen Wetters... :)

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    was für ein zuckersüßes Freebie, danke schöööön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. renaadddeee du mein osterlamm! ich drucke und drucke und drucke! du bist meine rettung :D küsschen und wunderschöne ostern euch lieben!

    AntwortenLöschen
  20. Ganz ganz herzlichen Dank! Habe die Wimpel gleich ausgedruckt! Bekommt mein Patenkind, er ist noch zu klein für einen Osterhasen, aber die Girlande ist echt klasse!
    Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  21. Uhi eine tolle Idee, obwohl mir noch gar nicht nach Ostern ist. Aber die Farben lassen auf Frühling hoffen ;)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renaade,
    herzlichen Dank für die Girlande! Sie hängt bereits über unserem Tresen und verströmt Ostergefühle. Mir war bei der Eiseskälte auch noch nicht nach Ostern, aber jetzt, wo die Girlande hängt, gehts besser :-)
    Alles Gute und FROHE OSTERN!

    AntwortenLöschen
  23. Ui, wie schön!!
    Bei mir gab es übrigens gestern auch ein free printable - nämlich Cup Cake Toppers.
    Vielleicht magst du mal vorbei schauen? Würde mich freuen!

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo

    mir ist leider auch noch nicht nach Ostern zu mute, es liegt dieses Jahr sehr früh und das Wetter, ist einfach zu kalt, aber ich werde ab morgen meine Bastelsachen raus hohlen und dann los legen um die Wohnung ein wenig zu verschönern. Vielleicht hilft das ja um in Stimmung zu kommen, die Vorlage ist jedenfalls toll und ich werde sie verwenden :)

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja super süss. Habe sie gleich eingesetzt!
    Vielen Dank!
    Herzlich pomponella

    AntwortenLöschen
  26. Oh! Das sind wirklich wunderschöne Wimpel.
    Danke!

    Bei mir gibt´s derzeit Osterstrauch-Anhänger. ;-) http://wp.me/p1ougt-Es

    Viele liebe Grüße
    Frau Schlörte

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich superschön, wie für mich gemacht, unser Essbereich ist genau in diesen Farben dekoriert. Da muss ich die Wimpelkette auf jeden Fall noch mit dazuhängen. Vielen Dank!!!
    Auf meinen Blog gibts heute schnelle Osterdeko, mit und ohne Kind zu basteln.
    http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/

    Ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ist das ein toller Blog! So frisch und farbenfroh, pastellig....traumhaft! Ich bin dann mal Leser No.1811 ?!! Wahnsinn!
    Fröhliche Ostern:-)

    AntwortenLöschen
  29. SCHöööööööööööööööööön!
    Du hast es echt drauf!

    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Dank für die Ideen - die Girlande ist schon ausgedruckt und kommt gleich in die Küche!

    AntwortenLöschen