Es funkelt im Treppenhaus.

 Funkelfüchse im Treppenhaus

 
Heute sind sie hier eingezogen: eine kleine Schar funkelnder Füchse. Eigentlich sollten sie ja das Kinderzimmer der kleinen Bagalutin zieren, aber dann habe ich mich doch umentschieden und die putzigen Gesellen kurzerhand an den Treppenaufgang gerubbelt.



Funkelfüchse von WAS FÜR MICH




 Wanddeko: Funkel-Füchse


Die Funkel-Füchse hat mir die sympathische Claudi von WAS FÜR MICH zugesendet, die ich letztens auf dem BLOGST Barcamp in Hamburg kennenlernen durfte. Ich habe ihren Blog gesehen und mich spontan verknallt – Blogliebe auf den ersten Blick sozusagen. Und ich bin mir sicher, euch wird es auch so gehen! Es gibt so viele süße Ideen und DIYs, ich weiß gar nicht, was ich als erstes nachmachen soll!



Blog-Tipp: WAS FÜR MICH 


Unbedingt reinklicken bei WAS FÜR MICH!

Und ganz brandneu ist der zuckersüße Online-Shop, in dem es nicht nur diese Funkel-Füchse, sondern z.B. auch das Heftchen „Frischlings-Flausen“ zum Notieren witziger Kinder-Anekdoten oder die grandiosen Flecken für die Wand à la Kleiner Onkel namens „Pippis Pony“ gibt. Ich überlege grade schon fieberhaft, welche Wand ich noch umgestalten könnte!
Ob mein Mann wohl mosert, wenn ich unser Schlafzimmer in ein Pippi Langstrumpf-Reich verwandele? *hüstel



Frischlings-Flausen




Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende sendet euch
Renaade titatoni  

Kommentare :

  1. Oh wie toll toll toll! Danke, liebe Renate!

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft!!!
    ich schau gleich mal vorbei ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tipp! Ich freu' mich immer, wenn ich schöne neue Blogs kennenlerne. Danke dafür!
    herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, diese Füchse. Muss mal in den Onlineshop schauen ob auch für meine Wände etwas dabei ist. Danke für den Tipp!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. was für herzige Füchse und der Blog ist wirklich toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich herzallerliebst diese Füchslein
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renaade,
    eine sehr schöne Idee. Die Füchse sind so belebend und frisch.
    Ein ganz neuer Wind im Treppenaufgang und man hat etwas zu sehen während man geht. Das finde ich grandios. :)

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renaade,
    die Füchse sind ja so entzückend und dann auch noch in Kupfer, da bin ich auch gleich verliebt...überhaupt gefallen mir Füchse immer besser...schau mich auch mal im Shop um!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ich hab mich gleich in die Füchse verliebt!! Die sind großartig!
    Danke für den Blog-Tipp - da muss ich gleich mal vorbeischauen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft, die kleine Füchse. Unsere Treppe bekommt demnächst einen weißen Anstrich und verschönern möchte ich den Flur auch noch, tolle Idee, da schau ich mich mal um. Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch schon länger fleißige LEserin von Clauis Blog und momentan traurig weil wir rauhputz haben und das nunmal nicht der natürliche Lebensraum von Füchsen ist :(


    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen