Wochenglück No. 16

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche. Die letzten Tage waren geprägt von viel Arbeit und Gewusel, aber auch von phantastischem Frühlingswetter mit Radtouren durch Rapsfelder, langen Spaziergängen am Strand, gutem Essen und - wie immer - leckerem Kaffee. Das macht doch jeden Stress wieder wett, oder?


Chillen mit dem liebsten Hund am Strand



Rapsfeld in Schleswig-Holstein



grüner Spargel



Filter-Kaffee aus der Chemex-Kanne



Segelschiff in Kiel




Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni
https://www.instagram.com/titatoni/
Verlinkt mit ♡ 
Soulsister meets Friends´ Sonntagsglück
Fräulein Ordnungs Wochenglück

Kommentare :

  1. Das sind richtig schöne Eindrücke von deinem Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf eine schöne neue Woche.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! :) Ich liebe deine Instagram-Bilder. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bilder schreien alle SOMMER. Und zwar so richtig! Nicht dieser halbgare Sommer, der hier gerade stattfindet.. Deswegen: Mehr davon!

    VIele Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen