Fruchtiges Freebie: Ananas-Geschenkpapier zum Ausdrucken! {free printable}

Samstag, Mai 28, 2016

Ananas Geschenkpapier zum Ausdrucken 

Ach, was soll ich groß Worte verlieren: Ich brauchte Geschenkpapier, hatte keins parat und habe kurzerhand welches selbst gestaltet. Stellte sich nur noch die Frage, ob Ananas oder Flamingos - beides scheint ja im Moment total angesagt zu sein.

Ananas Geschenkpapier zum Ausdrucken 



Ananas Geschenkpapier zum Ausdrucken 


Gratis Download: Ananas - Geschenkpapier 

Es ist unschwer zu erkennen, ich habe mich für die Ananas entschieden. ♡
Und da man ja immer wieder mal plötzlich etwas Geschenkpapier gebrauchen könnte, habe ich das Papier einfach zum Download bereitgestellt - Du kannst es dir hier einfach kostenlos herunterladen und ausdrucken:

 Download: Ananas Geschenkpapier zum Ausdrucken!




Liebste Grüße,
Renaade titatoni

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentar(e)

  1. Liebe Renaade,
    vielen Dank für das schöne Geschenkpapier! Bei dessen Anblick denke ich, ich sollte heute eine Ananas kaufen!
    Liebe Grüße
    Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, danke schön! Bei uns auch: große Ananas-Liebe...
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  3. Dein Geschenkpapier sieht echt hübsch aus, ich habe es zur Zeit auch so mit den Ananassen (?) und jetzt Appetit auf ein echtes Exemplar!
    Ein schönes Wochenende euch, Flo

    AntwortenLöschen
  4. tolles geschenkpapier! ananas geht immer! danke für die bereitstellung des downloads...ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super! ich habe schon runtergeladen und werde es mir sicher mal ausdrucken. :)
    Ich habe hier auch noch "dünnes" Papier liegen, dass wird sich sicherlich toll eignen.

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! Super Idee! Wir sind gerade auch im Ananas-Fieber ;)
    Allerliebste Grüße, Kama

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll, gefällt mir super und bringt ein wenig Sonne in den verregneten Tag!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß! Wobei Flamingos bestimmt auch toll wäre! Aber Geschenkpapier braucht man ja immer! Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Wow, toll! Passt super für den Sommer!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen