Wochenglück No. 17

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche. Diesmal unter anderem mit klitzekleinen Schnecken, einem Kinobesuch (Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln) mit selbstgebastelter Grinsekatzekette aus dem 3D-Drucker und leckeren und gesundem Essen (nicht im Bild: die drei Tonnen Naschi, die ich verdrückt habe).



Mini Weinbergschnecke




Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln: Selbstgemachte Grinsekatze-Kette 



Leckerer Salat



Happy Monday



Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni
https://www.instagram.com/titatoni/
Verlinkt mit ♡ 
Soulsister meets Friends´ Sonntagsglück
Fräulein Ordnungs Wochenglück

Kommentare :

  1. Wer macht den immer die tollen Aufnahmen von Dir?
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nötige meinen zehnjährigen Sohn dazu. Er macht es zwar widerwillig, dafür aber ziemlich gut! :)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Moin Renaaade!
    Ich liebe deine Instgram-Bildchen und darum gibt es auch immer ein dickes rotes Herzchen!
    Hab einen guten Start in die neue Woche und Ahoi,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder! Die Grinsekatze ist mega süß. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Das Schneckenbild ist so schön, einfach zauberhaft.
    Ich finde es eine tolle Idee, die schönsten Instagram Momente der Woche vorzustellen.
    Klasse!
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  5. das Bild ist soooo schön ;)
    ich hoffe du hattes einen schönen Montag und bist gut in
    die neue Woche gestartet :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wochenrückblick gefällt mir gut, besonders das Bild mit der Schnecke. Wäre es meins, würde ich es auf Leinwand ziehen...
    Auch eine schöne Idee seine liebsten Momente von Instagram auf dem Blog revue passieren zu lassen.
    Schönen Wochenstart!!!
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen