Probezeit ♥

Mittwoch, November 03, 2010

Nein nein, nicht ICH muss mich bewähren, sondern der entzückende Taschenschnitt der lieben Jadie. Das eBook kursiert nämlich unter drei Test-Näherinnen und muss sich auf Herz und Nieren prüfen lassen.

Hier ist nun das Resultat meines "Testlabors":










Liebe Jadie, das eBook ist rundum gelungen und die Tasche ist super - herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Arbeit!

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentar(e)

  1. Liebe Renate,
    was für ein wundervoller gut aussehender Test ;o)!Du bist gut...mit zuhause bleiben und kuschelig machen ;o),musste heute schon raus den Kleinsten zur Schule gahren und "darf" gleich wieder raus weil ich zur Arbeit muss :o(, also mach´mal ne Runde Zuhause-Kuschelig für mich mit ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Tasche! Sieht nach gelungener Arbeit aus!
    Wünsche dir schöne Mitte der Woche!

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Schau mal auf meinen Blog, denn da habe ich etwas für dich.
    lg Jadie

    AntwortenLöschen