Sommerliches ♥

Freitag, November 26, 2010

Merke:

Wimpelketten gehen IMMER!




Obwohl es mir mittlerweile doch ein wenig schwer fällt, den Sommer herzuvisualisieren - trotz sommerlicher Wimpelkette. Aber wie man sieht, hat sie mittlerweile schwer zu tragen....

Aber irgendwann in weiter weiter Zukunft wird auch sie es wieder leichter haben und im warmen Wind flattern!

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentar(e)

  1. lach ... das kommt mir bekannt vor, so sah meine "Sommerwimpelkette" heute morgen auch aus .. irgendwie hab ich die vergessen ...

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaa!Nee, nä, also ok, hier liegt auch schon nen´bisschen,aber DER Anblick hätte mich heute morgen umgehauen,brrrrrr!Zieh dich warm an ;o) und hab´einen wundervollen Tag du Liebe!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Also ich finde, das hat doch was ... :o)

    Als ich dein Bild gesehen hab, ist mir nochmal eingefallen, was ich die ganze Zeit DRINGEND tun wollte... die Möbel und den Sonnenschirm auf dem Balkon "winterfest" machen... leider zu spät, denn da liegt schon Schnee drauf :-/

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Foto sehe ich erst jetzt-auf der Suche nach deinem Adventkranz *hihi*-..das ist jawohl ..so viel Schnee...*seufz*..Ich muss hier auch dringend die Balkone winterklar machen, bevor die Schneemassen kommen:o)
    Und Winterreifen?! Auweia, die haben wir garnicht..aber wofür auch, wenn das Auto nicht wirklich gebraucht wird..und für's fiets gibt's ja keine *lach*
    So, nun wünsche ich dir einen kuscheligen 1. Advent,
    Liefs
    Maren

    AntwortenLöschen