Draussen ist´s grau..

Dienstag, Januar 11, 2011


... aber hier drinnen ziehen die
Schönwetterwolken durchs Wohnzimmer.



Das Wolkenthema ist ja momentan in vielen Blogs zu sehen, aber ich muss neidlos anerkennen, dass die Frau Nachbarin (leider bloglos *winkmitdemZaunpfahl*) die fluffigsten schönsten Wolken zaubert...
Aber UNSERE Schäfchenwolke hat es immerhin nun auch an den Kronleuchter geschafft und verbreitet trotz fehlender Sonne Frühlingsstimmung :o)

Und wer auch eine Wolke braucht: hier ist meine Vorlage ♥

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentar(e)

  1. Hallo,

    toll das du eine Creatieve Nachbarin hast.
    Dann koennt ihr auch mal
    Projekte zusammen machen.Und wer weis, beginnt sie ueber lang oder kurz auch mit Blogen.:-)
    lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja eine richtige Knuddelwolke ;o)!Herzlichen Dank für deine lieben Worte und einen wundervollen Resttag, viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej Renaade,

    hihi. Die Wolke wirkt. Wir haben blauen Himmel!!!

    Sie ist wirklich süß... vielleicht überredest Du Deine Nachbarin noch...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen