Je früher, desto besser!

Montag, März 14, 2011

Nein danke in den Grössen 86 & 116!

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentar(e)

  1. Super! Gibt es die auch in Gross ;o)
    Ich hatte schon kurz auf FB gesehen, dass du auch die gelbe Idee hattest ;O)
    Ich hab' meine Sticker kiste auch nur noch, weil sie in der "Maren Life Kiste" verweilt...darin ist alles wichtige ;o)
    Schönen Abend!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen, wenn der Ausstieg Deutschlands aus der Atomenergie - und letztendlich ein weltweites Umdenken - klappt. Hoffen wir's (gerade für die Kleinen, die jetzt in Größe 86 oder 116 passen!)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  3. Nimmst du deine Kinder mit zur Demo ?!

    labiuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Man kann nie früh genug damit anfangen ein Bewusstssein für richtig oder falsch zu haben.
    Hier in Essen gibt es auch eine Demo, hoffentlich mit vielen Kindern!

    http://huntersstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen