12 von 12 im August

Freitag, August 12, 2011

 Ein Blick auf den Kalender verrät:
Wir schreiben den 12. August - Zeit also für 12 Bilder meines Tages!

Heute habe ich...


 gefrühstückt, ...


 beschlossen, meine Gummistiefel anzuziehen, ...


die Bagaluten im Kindergarten abgeliefert, ...


 Aufträge erledigt, ...


 an Sisyphos gedacht, ...
 

 höchst gefährliche Dinopasta gegessen, ...


die ersten Sachen für den Weihnachtsmarkt genäht, ...


eine riesige Matratzenhüpfburg gebaut, ...


eine kurze Regenpause genutzt, um die alten dunklen Körbe zu weissen, ...


 dabei diese Gartenbewohnerin entdeckt (und wo sie herkommt, gibt es noch viiiel mehr), ...


 bei einer klebrigen Angelegenheit zugesehen und


den Sommer ins Haus geholt!

Ich wünsche Euch einen wundervollen restlichen 12. August!





Mehr  12 von 12 findet Ihr wie an jedem 12. des Monats bei Frau Kännchen!

  • Share:

You Might Also Like

20 Kommentar(e)

  1. WEihnachtssachen genäht??? Du machst mich fertig :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühstück sieht ausgesprochen gut aus,die Dino-Pasta wäre hier auch sehr gut angekommen so wie auch die Hüpfburg...ABER Weihnachstmarktsachen machen mich jetzt total fertig...ich war stolz wie Oskar da ich in den letzten Tagen Stoffberge von letztem Jahr beseitige und du nähst schon für Weihnachten...FRUST!!!Du bist toll!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. ....danke für die 12 tollen Bilder ...ich komme auch hüpfen wenn das die grimmige Laune vertreibt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. die schlüsselanhänger sind ja toll...glaub ich muss gleich einen bestellen :)
    gute idee mit der aufteilung der 12v12 in 2 teile!
    LG
    bina

    ***
    www.ja-sagerin.de

    AntwortenLöschen
  5. Sisyphos..., ja, gut, dass die Menschheit jahrtausendealte Geschichten kennt, die irgendwie tröstlich sind, weil sie einen mit den eigenen Felsbrocken nicht allein lassen :-)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Renate,ist das nicht Hanna Haselnuss ;o)?! Ja, an den Herrn mit den Felsbrocken muss ich auch oft denken, aber auch an das immer wiederkehrende, grüßende Murmeltier ;o), ähm, egal ;o)!Herzlichen Dank für deine 12 von 12, die waren weltklasse!!!!Ganz,ganz viele, liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Bilder ! Vielen Dank für den Einblick in Deinen/Euren Tag. LG + ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oje, letztes Jahr um diese Zeit hab ich auch angefangen, für den Weihnachtsmarkt zu nähen...dieses Jahre ersparen wir uns das ;o)...

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    ich würde sagen, Du hast den Tag sinnvoll genutzt. Und mit der Produktion von Weihnachtssachen kann man/frau ja nie früh genug anfangen. Mein nächstes Projekt lt. ein Abendkleid nähen. Mal schauen, wie es wird, Stoff habe ich heute schon mal gekauft.

    Ein schönes Wochenende und hoffentlich mal wieder Sonnenschein wünscht

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. das erste bild sieht so yummy aus!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder - schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh der Korb sieht in weiß ja wieder richtig gut aus, meiner steht nur noch im keller...
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Also, Deine Foto`s sind echt der Kracher. Wirklich super, super schön.
    Ganz in echt.
    Habe meine ersten 12 von 12 endlich geschafft...puh.

    Wie schön, Dich jetzt auch mal "in echt" kennen gelernt zu haben!
    ahoi,
    Meike

    AntwortenLöschen
  14. ach herrliche Bilder !! Machen richtig Spaß anzusehen !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Fotos, liebe Renate.
    Ein schönes Wochenende wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder wunderschoen, Deine 12! Herzlichst!

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich's nicht besser wüsste... Deine Bilder sind sooooo schön frisch und hell - man könnte meinen (das zweite Bild exclusive), sie seien im s☼nnigen S☼mmer entstanden ;)

    Liebe Grüße aus der quasi Nachbarschaft,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. amazingg photographs, your blog is soo lovely by the ways, i will be visiting it again very soon :)


    http://haveapeekinsidemywardrobe.blogspot.com/
    xxxx

    AntwortenLöschen
  19. amazing photos :D


    if u want follow me and writte comment ;)

    AntwortenLöschen