Der Countdown läuft!

Samstag, Dezember 31, 2011



Wir stehen hier schon in den Startlöchern:




Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2011 ist passé - die vergangenen 12 Monate waren einfach wunderbar mit Euch und ich freue mich schon auf das neue Jahr.




Ich wünsche Euch von Herzen einen fulminanten Start 
in ein phantastisches 2012!!!



Einen weltbesten Rutsch wünscht Euch


PS.: Die Vorlage für die Stecker findest Du hier:



Den Kalender zum Ausdrucken habe ich HIER gefunden.

  • Share:

You Might Also Like

26 Kommentar(e)

  1. Sieht aus, als würdet ihr heute schön feiern! Hab einen tollen Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Renate,
    den tollen Start wünsche ich dir auch von Herzen!!!!!!Ich drücke dich feste,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch! Feiert schön und bis 2012! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    ich wünsche dir einen schönen, lustigen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht kappt es ja dann auch mit dem Bloggertreffen♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein mit viel Freude erfülltes 2012!

    Ich freu mich auf ♥DICH!
    Einen letzten Gruß in diesem Jahr von Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    unsere besten Wünsche begleiten Euch! Schön ist es bei Dir, ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Deinen Bildern, Worten und Projekten.
    Herzliche Grüße und viel Spaß heute Abend.
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renade,
    schöner Glücksbringer und das Wünsche ich Dir auch für das neue Jahr 2012 ganz viel Glück...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renaade,

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch !!
    Dir und Deiner Familie alles Gute für 2012.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Einen guten Rutsch meine Liebe, ich hab schon ein Gläschen Schampus getrunken und mit einer lieben Freundin angestossen, die jetzt weiterzieht ins Partyleben :) wir verbringen den Tag mit unseren 3 Mädels mit Bleigiessen, Glücksfischi essen, Kochen, Spielen, Tanzen, Singen und noch viel mehr!
    GLG und eine liebe Umarmung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Auch dir und deiner Familie alles Gute für 2012 unsd einen schönen letzten Tag in diesem Jahr1 Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches Neues Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. die gläser habe ich auch gerade eben aus dem karton geholt(wegen der umbauarbeiten waren die immer noch verpackt)bei uns wird es allerdings ganz relaxt zugehen...dir und deiner familie wünsche ich ein schönes jahresende und einen ebenso guten jahresanfang...bis nächstes jahr!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  13. Den Sekt für ich aber nochmal kalt stellen ;)

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  14. schönes stimmungsvolles foto ... dann kann es ja losgehen ;-))
    wünsche dir ein WUNDERvolles & GLÜCKliches neues Jahr!!!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012. Wir lesen wieder voneinander - LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Grüße, du gut Vorbereitete! Auf dass ein anregendes Getränk im Glas (und Gefühl in Herz und Hirn) auch 2012 kein Ende nehme...:-)
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Das kann ich Dir nur zurückgeben:

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein bombastisches 2012!!!

    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  18. eine tolle Feier wuensche ich Dir und einen guten Rutsch

    VLG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir auch ein spannendes und tolles neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,
    Happy New Year!
    Mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Dir auch einen wunderbaren Start und dann ein tolles Jahr 2012!!
    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Ja! Es wird ein tolles neues Jahr!
    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
    Prosit Neujahr!!!

    AntwortenLöschen
  23. P.S.: Was ich immer schon sagen wollte:
    Ich finde dein Foto rechts oben sooo hübsch, genauso habe ich mir gedacht, musst du aussehen, wie eine
    Fee-Mary Poppins-Zaubergesellinnen-Elfe.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  24. «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
    •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ Zisch ¤.•°•.»

    Auf das wir das alten Jahr absolut reuelos verabschieden,
    und im neuen Jahr wird der Himmel auf der Erde geholt,

    komm gut rüber,
    wünscht die Bine.

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes neues Jahr! Ich freu mich auf die neuen Posts und Ideen. =)

    lg
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen