Ein erstes Weihnachtsgeschenk...

Samstag, Dezember 03, 2011



... macht sich schon auf die Reise!


Feierlich und in bester Adventsstimmung haben wir die Gewinnerin des dänischen Kleinods gezogen!






Über die zuckersüssen Ohrringe von EvedesignDK darf sich folgender Kommentar freuen:





Herzlichen Glückwunsch liebe Rebecca
und vielen Dank an alle anderen für´s Mitmachen.
Seid nicht traurig, das nächste GiveAway kommt bestimmt!



Liebste Grüsse,



  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentar(e)

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir und deiner Familie, ein wunderschönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...da wird sich jemand ganz,ganz doll´freuen ;o)!Der Gewinnerin meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch an die gewinnerin ! die sind wirklich entzückend schön.

    dir einen schönen 2. advent.
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere, gratuliere!
    Und an dich, liebe Renaade, ganz liebe Adventgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit, liebe Rebecca! Und euch allen einen tollen zweiten Advent!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das bin ja ICH :) omg wie ich mich freu ... ihr rettet mir meinen grauen Sonntag ...

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. WOW die Ohrringe sind schön...danke für den tollen Shoptip, ich stöber gerade durch das wundervolle Angebot :) Frohe Weihnachten! Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen