Auch ich reihe mich ein..

Mittwoch, Januar 25, 2012


  ... in die Bewerber für den Brigitte Kreativ-Blog Award.






Und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ihr für mich und meine Bagaluten votet. 






Einmal HIER einfach aufs Herzchen klicken und fertig. 
Nix anmelden, nix Waschmaschine kaufen. :o)
Kurz und schmerzlos.

♡ ♡ ♡





Ein grosses Dankeschön an Euch und liebste Grüsse,
 


  • Share:

You Might Also Like

42 Kommentar(e)

  1. na klar, schon läääängst geschehen !! :))) Obwohl ne neue Waschmaschine könnte ich schon gebrauchen......:)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Erledigt :)
    Liebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir.....und deinem Blog....ohne euch würde mir was fehlen....und geherzt hab ich dich soooo gerne !
    Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...na dann schnell klick...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. liebe renaade,
    ich drückte fix und da sprang der counter schon auf 195! da geht noch wat!!!! ich drück dir ganz feste die daumen!
    ganz liebe grüße,
    michèle

    AntwortenLöschen
  6. ...mein herz hast du...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Mein Klick war die 203... !

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  8. Hab natürlich auch gleich mein Herz für Dich vergeben und hätte gerne noch mehr für Deinen Blog geklickt, aber ich durfte nur einmal :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog, hab gleich geklickt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Ich war gerade die 126 zigste!! LG Alles Gute Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schon gestern geherzt, meine liebe Renate!!!! Du großartige.
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  12. sehr gern mitgevotet! Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate, ... hab Dich dort schon entdeckt :)
    Toll das Du mitmachst. Von mir bekommst Du eine dicken "Klick"
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich klicke ich gleich für dich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. da gehörst Du auch hin! liebe Grüsse, sei geherzt!

    AntwortenLöschen
  16. Schon erledigt. Ich drück die ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. klar schon gedrückt meine Liebe. Gestern und heute gleich nochmal

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  18. Hab´dich natürlich auch schon ge♥t! :-)
    Und zwar echt von ♥en!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. geklickt (selbsverständlich!) und fertig :)

    AntwortenLöschen
  20. Na aber klar doch - wurde sofort erledigt! Viel Glück.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Ganz ehrlich? Als ich von dem Award gelesen habe, musste ich sofort denken:"Hoffentlich macht da titatoni mit!" Du hast so wunderbare Ideen! Allein für deinen liebevoll-kreativen Kaufladen hättest du den Sieg verdient!!

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist sooo schön, da verteile ich doch gerne ein Herz :o)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  23. ...habe ich doch auch schon gemacht ♥ ;o)! Bloß kann ich deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen, denn dann biste zweimal im Topf und dann komme ich beim auszählen ins schleudern ;o).....hab´nen´schönen Abend , liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  24. Aber Jaaaaa! Klaro! Gemacht!
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  25. Das ist so ein schöner blog! Ich freue mich über jeden blog! Es ist jedesmal als würde ich einen kleinen wilden wunderschönen blumenstrauss geschenkt bekommen! Danke! Ein herz hierfür! ;-)

    AntwortenLöschen
  26. ein ♥ für dich und viel Glück

    AntwortenLöschen
  27. Lieber spät als nie! Ein Klick für dich ;-)! Wünsche dir von Herzen viel Erfolg!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  28. Unser Herzchen hast Du!!!!!! Haben Dich getaggt, schau mal bei uns vorbei... Schönen Abend und liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich habe dir ein Herz geschenkt.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe deinen Blog, deshalb bekommst du natürlich auch ein Herzchen von mir :-)

    AntwortenLöschen
  31. EINMAL PRO TAG
    darf man stimmen, ... also heute noch ein Klick von mir

    AntwortenLöschen
  32. Nun bin ich auch endlich dazu gekommen. Viel Glueck und liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  33. Ich drück Dich übrigens täglich und freu mich sehr, daß Du auch dabei bist.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen