12 von 12 im Mai

Sonntag, Mai 12, 2013


12 Mai: Muttertag UND 12 von 12 - wie fein!



 Heute habe ich:

 
einen Wachmacher getrunken,


 Blumen bekommen,


gefrühstückt,


 mich an die Nähmaschine geschlichen,


um für die neue Bagalutenschleuder...


eine adäquate Dekoration zu nähen,


 
ein Päuschen eingelegt,


 Bäume gefällt, damit die Schleuder Platz auf dem Grundstück hat,


jemanden auf frischer Tat ertappt,


 vorgelesen,


 das Abendbrot vorbereitet.


Ich wünsche Euch einen fabelhaften restlichen Sonntag und allen Mamas natürlich den weltbesten Muttertag!

Liebste Grüße,
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgMijXZTZmCaF8umRYq3Co5t6nCNNEEXntWrGK6j42IotXBXrqCCUahM_rvKz7priCCN7mUKtj-aqaKRrEhu8sRhHKJ-RWSJEF00idrkWrhd8134n_iofQ0xWOQh8ajv7IsXGtuunA6vRQF/s1600/renaade.jpg 
PS: Warum, wie und wer noch erfährst Du bei Frau Kännchen!

  • Share:

You Might Also Like

30 Kommentar(e)

  1. Oha eine Bagalutenschleuder...dann mal viel Spaß und tolle Urlaube damit!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post & so liebevolle Fotos!

    Liebe Grüße,

    http://justanothercopycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Päuschen gefällt mir seeehr gut. Und der ertappte Hund ist ja wohl herzallerliebst!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ui, tolle Schleuder!
    Hoffentlich waren hinterher noch Bäume übrig!!?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Zeigst du uns eure Schleuder auch einmal von innen? Ich schätze du lässt dort nichts beim alten. Oder?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch Bilder von drinnen…ganz klar! Bei der Deko wird das bestimmt Sahne…und notfalls können die Herren Bagaluten ja ein Zelt mitnehmen *lach*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Vergissmeinnicht, wie schön. Durften auch auf meinen Balkon einziehen und machen mich dort glücklich...

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem schönen Tag! Wünsche noch einen wunderschönen Abend, liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber nach einem tollen Sonntag aus und deine Fotos sind WUNDERschön!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Fotos, wie immer! Schönen Sonntagabend noch, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos!! Ihr habt ein Wohnmobil? Klasse
    Liebe Sonntagsgrüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Was für wundervolle Fotos. Bin voll neidisch ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. ich bin fasziniert von den zarten Fotos und gespannt was aus dem gefällten Baum wird.
    Echt superschön alles Gruss Julia

    AntwortenLöschen
  14. Schätzeken,
    die Schleuder ist ein Traum. Mehr Bilder!
    Sei feste gedrückt und genieß den Rest des Tages.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Bilder...
    Ich wünsch Dir mit dem WOMO ganz viel Spaß.
    Wir haben auch so ein Exemplar (allerdings mehr die Retro-Version von 1982) vor der Haustüre stehen und schon so manche lustige Tour mit der Kinderschar gemacht.
    Ist immer wieder wirklich toll!

    Happy Camping!
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. tolle Fotos! Die Käsestulle sieht zum Anbeißen aus :D

    Schönen Abend & viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Fotos, so frühlingshaft-luftig!
    Alles Liebe nach Norden!
    Vreni

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Fotos :) Und ich würde auch gerne die Wimpelkette in Aktion der Umgebung sehen ;-)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass du auch einen tollen Muttertag hattest!

    Auf mehr Bilder vom Wohnmobil bin ich gespannt....wird es die geben?

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Dein Muttertag schien ja wunderschön gewesen zu sein :)
    Bis auf die Arbeit mit den Bäumen... ;)
    Bin auch gespannt, was Du mit der Schleuder von drinnen
    anstellst, der Wimpelkette nach wird es dort sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  21. I really love the Bagalutenschleuder!
    Du hast mal wieder meine liebsten Pastell-12v12-Bilder im ganzen Internetz gemacht!

    Liebste Grüße und einen tollen Montag, Danny

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch beeindruckt von den schönen Fotos ... !!

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht nach einem richtig tollen Muttertag aus! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöner Blog! Ich liebe ihn♡
    Du bist so kreativ;)

    AntwortenLöschen
  25. Ich will mal sagen: sehr gut gemacht :-)
    Gruß an die Schleuder,
    Cati

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Bilder wieder bei dir. Und wieder eines vom Hund ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Lovely!!!

    Sabela

    www.partiesontop.com

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Eindrücke! Wo kaufst Du Deine Macarons? Die Farbe ist echt klasse ;-)

    Grüßliche Herze,
    Kerstin

    AntwortenLöschen