Adieu et au revoir! {give away}

Sonntag, Juni 23, 2013


Seestern

Ich setze mich jetzt in die Bagalutenschleuder und düse gen Süden. Aber nicht, ohne vorher  daheim noch etwas Urlaubsstimmung zu verbreiten, denn in diesem Jahr bleibt unser Haus in unserer Abwesenheit nicht unbewohnt: Liebe Freunde von uns ziehen hier ein und verbringen die Ferien hier an der Ostsee.



DIY Deko für sommerliche Stimmung






Also habe ich es hier noch einmal schön sommerlich dekoriert: mit Muscheln, Seesternen und Co., damit sich unsere Hauskeeper auch wohlfühlen.








In das hübsche Tablett habe ich mich übrigens spontan verliebt – es stammt genauso wie die andere hinreissende Deko aus dem wundervollen Onlineshop DEINLIEBLINGSLADEN, der von oben bis unten wundervolle Accessoires, Deko, Geschenkideen und wunderschöne Kleidung beherbergt. Ich sag nur Nomen est Omen! 

 

Und als kleinen Abschiedsgruß habe ich eine Überraschung: Ein Tablett wird von DEINLIEBLINGSLADEN für jemanden von Euch zur Verfügung gestellt!
Also falls Ihr auch noch etwas Urlaubsfeeling vertragen könnt, hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar. Und wenn ich wieder da bin, ziehe ich aus den eingegangenen Kommentaren feierlich die Gewinnerin oder den Gewinner! Ich freue mich natürlich auch dieses Mal von Herzen übers Liken, Teilen, Weitersagen etc., das ist aber kein Muss, um im Topf zu landen! 

Gewinne ein wunderschönes sommerliches Tablett mit titatoni und deinlieblingsladen


Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am 14.Juli 2013 um 23:59 Uhr.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus der EU und der Schweiz, die Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Viel Glück und habt es fein!


PS: Damit Euch nicht langweilig wird, habe ich ein paar Beiträge vorbereitet, die sich hoffentlich planmäßig freischalten. Ich werde aber auch versuchen, Euch von unterwegs Impressionen und Urlaubsgrüße zu senden, übernehme aber keine Garantie für´s Gelingen: Das „On-the-Road-Bloggen“ ist Neuland für mich!


  • Share:

You Might Also Like

133 Kommentar(e)

  1. Ach wie schön du dekoriert hast- ich hüpf gleich in den Lostopf und wünsche euch einen tollen Urlaub!
    Alles Liebe
    an:Ja!

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub für euch und ein schönes Tablett für mich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch und auch den Hauskeepern einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Renaade,
    Da kommt Urlaubsstimmung auf, bei so einer schönen Deko!
    Ich krabbel noch eben in den Lostopf und wünsche allen schöne Ferien.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz tollen Urlaub wünsch ich euch!
    Deine Urlaubsdeko ist wirklich toll... Ein bisschen Sommer könnte hier auch nicht schaden! ;)

    Liebste Grüße und viel Spaß!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub! Genießt jeden Moment! Und natürlich auch euren Feriengästen eine tolle Zeit an der Ostsee.

    Für dieses hübsche Tablett hüpf ich gern mit in den Topf.

    Liebe Grüße, Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renaade,

    schönen Urlaub und den Hauskeepern viel Spaß... Und auf die Urlaubsstimmung (mittels Tablett) hätte ich aus Lust, war doch mein Urlaub in Italien ein bisschen verregnet....
    Schöne Fotos, wie immer!
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön! Und wie praktisch, wenn man Hauskeeper hat und als Hauskeeper dann noch in ein so schön dekoriertes Heim ziehen darf.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Und mein Glück im Lostopf probiere ich doch auch gleich.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja eine tolle Idee mit der urlaubsfamilie! solche freunde an der Ostsee hätt ich auch gern ;)

    einen schönen Urlaub!
    daniela

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich Euch einen schönen, erholsamen Urlaub mit gaaaaanz viel Sonne!!! Kommt gesund wieder und gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Geniesse deine Ferien! Bei einer so schönen Deko bekommt man direkt Lust, sich auch um euer Haus zu kümmern :) Ist aber ein bisschen weit weg, darum bewerbe ich mich ganz einfach um das Tablett!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. ...ich wünsch euch gute fahrt, großartiges wetter & viel erholung.. habt einen schönen urlaub & genießt die freie zeit.. oh, und urlaub in deinen 4 wänden? klingt toll! :) Ist nicht gerade auch kieler woche? :)
    alles liebe, gesa
    PS: Ich hüpfe selbstverständlich gern in den lostopf..

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Deko hast Du da gezaubert!! Gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück. ich wünsche Euch schöne, erholsame und erlebnisreiche Ferien!!

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünche euch erholsame und wunderschöne Ferien.
    Ich versuche gerne mein Glück.
    Liebeb Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch! Ich versuche mal mein Glück.
    LG.

    AntwortenLöschen
  16. Da werden sich Eure Freunde mit Sicherheit wohl fühlen!!! So schön dekoriert! Und das Tablett ist ein Traum und wirkt so schön frisch!

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Deko ganz nach meinem Geschmack! Das Tablett sieht toll aus, da versuche ich auf jeden Fall mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Ach bei den schönen Fotos bin ich gleich im "Holiday-Modus". Schönen Urlaub und zum Schluss spring ich mit dem Kopf voran ins Pool ähh in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Ursl

    AntwortenLöschen
  19. Ich als gebürtige Kielerin (lebe leider nicht mehr dort ,schnieeef) liebe maritime Deko.Bei uns ist es vom Platz her immer etwas schwierig gerade wenn ich mal etwas mit Sand und Muscheln machenh möchte. Das Tablett wäre für unseren Eßtisch ideal.Wenn die Kinder mal etwas am Tisch machen wollen kann ich dann die Deko ganz schnell für die Zeit wegstellen.

    Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Deine Deko ist ein Augenschmaus! Da würde ich mich als housekeeper mehr als wohl fühlen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir und deinen Lieben.

    Die Deko ist ganz zauberhaft maritim, das mag ich sehr.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  22. ich hüpf auch mit dazu ins töpfchen!
    sieht wundervoll aus!
    ruth.kranawetter@gmx.at

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsch euch ganz viele neue Eindrücke und tolle Tage.

    Noch etwas müde schlurfe ich in den Lostopf und würde mich über das tolle Tablett freuen, denn Tabletts sind bei uns Mangelware.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  24. "Urlaubsfeeling" - klingt gut!
    Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut.
    Freue mich schon auf Deine Urlaubs-Inspirationen.
    Wünsche wunderschönen Tage + einen strahlend blauen Himmel!
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  25. ach wie wunderhübsch! *hüpf* ab in den Lostopf und Daumen drücken!

    glg Anne(lein)

    AntwortenLöschen
  26. Wünsche euch ganz schönen Urlaub genießt ihn und kommt gut erholt wieder zurück.

    ....übrigens das Tablett gefällt mir sehr gut und würd mich freuen wenn ich es mein Eigen nennen dürfte.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  27. Zauberhafte Deko hast du hingezaubert, wunderschön!
    Euch wünsche ich lustige, spannende und erholsame Ferien...

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  28. Super Deko!
    Und Urlaubsstimmung klingt wirklich gut!
    Dann hüpf ich schnell in den Lostopf und wünsche noch einen schönen Urlaub!
    VG Carina

    carinax@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. :-) wow... sehr schön... ich versuch mein Glück ~ wünsche erholsamen Urlaub!! Liebe Grüsse ~ Katja

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub!!!
    Und versuche mich am schönen Tablet:)

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Renate,
    ganz süße Deko, da versuch ich doch gerne auch mal wieder mein Glück. Die Idee mit den Haussittern ist super, so hat ja jeder etwas davon. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Renate,

    da will ich doch mein Glück versuchen und wünsche Dir natürlich ein wunderschönen Urlaub!!!

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  33. Wow, deine Deko ist der Hammer! Wirklich wunderschön! Da kann man ja gar nicht anders als sich richtig wohl zu fühlen! :) Ich wünsche euch ebenfalls erholsame Ferien! Und danke für das tolle Gewinnspiel, das Tablett ist wunderschön. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Viel Spaß im Urlaub, habt eine schöne Zeit! Die Deko ist wirklich toll, da können sich eure Haussitter nur pudelwohl fühlen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön. Da springe ich doch einfach mal in den Lostopf statt ins Planschbecken. Nicht dass das Wetter hier dazu passen würde... Da lohnt sich ein bisschen Sommerdeko allemal.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nachbarn, viel Spaß wünschen wir Euch !!!

    AntwortenLöschen
  37. Oh fein, da bin ich gerne dabei und wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!

    A bientot, Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Bei so einer tollen Deko wäre ich auch gerne Haussitter. Wünsche euch einen tollen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  39. Das Tablett ist echt schön! Überhaupt deine ganze Deko.
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Onlineshop, da werde ich mich mal genauer umsehen!
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  40. Da wünsche ich euch erst einmal einen schönen Urlaub und hüpfe in dein Lostöpfchen. Es ist schon ganz schön eng hier. Aber vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Sommergrüße sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Renaade,
    tolle Deko, da fühlt man sich sofort erholt! Urlaub pur! Und den Sprung in den Lostopf.....hüpf.....ich bin drin! ;-)
    Schönen Urlaub!
    Mone

    AntwortenLöschen
  42. ...wunderschöne Verlosung,
    da springe ich schnell mal zu den anderen Mädels...
    und dir wünsche einen super schönen Urlaub,
    Sommer, Sonne, Strand und Meer was will man mehr !?!

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  43. Da möchte ichdoch auch unbedingt in den Lostopf :-) Vielen Dank für diese tolle Verlosung und einen wunderbaren Urlaub !!!
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche schönen Urlaub!
    Das Urlaubsfeeling hast Du ja schon perfekt verbreitet *g*

    Und ich hüpfe jetzt in den Lostopf.... *platsch*

    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  45. Oh, wie gerne würde ich auf euer Haus aufpassen. Schon alleine wegen der schönen Deko! ;) Da wir letztes und auch dieses Jahr auf einen Urlaub verzichten müssen, hüpfe ich gerne in den Lostopf, um Urlaubsfeeling bei mir einziehen zu lassen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Zeit im Süden.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde gerne euer Haus aufpassen oder mit in den Süden reisen :)
    Versuche gerne mein Glück! Eine tolle Deko und schöne Bilder! Wünsche euch einen tollen Urlaub! Genießt das Wetter und die Erholung!
    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Reenade,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
    Mit so einem schön dekorierten Tablett würde ich mir auch gerne ein bisschen Urlaubsfeeling in die Wohnung holen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja eine schöne Idee, einfach Freunde bei sich einziehen zu lassen. Das passt natürlich nur, wenn das Haus in einer schönen Gegend steht.

    Hab einen tollen Urlaub!

    Juli

    AntwortenLöschen
  49. Da versuche ich auch mein Glück!
    Die Sachen sind toll, und verbreiten richtig Urlaubsstimmung :-)

    AntwortenLöschen
  50. Viel Spass und einen wundervollen Urlaub wünsche ich euch!
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub ...
    Tolle Foto´s sind das ...
    Genieße die schönsten Tage des Jahres ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  52. Oh, ist das hübsch...bei dir würde ich auch gerne Housekeeper spielen. Viel Vergnügen im Urlaub!

    Tante Trude

    AntwortenLöschen
  53. Oh toll!
    Das Tablett ist echt schön. Ich liebe Muscheldeko und alles was mit Meeresfeeling zu tun hat.
    Deshalb hüpfe ich gerne mit in de Lostopf und wünsche einen tollen Urlaub!

    Lg aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  54. Ab in den Süden - wie schön! Geniesse die Auszeit und vor allem ... die Sonne!! Aber auch eure Housekeeper werden es sicherlich geniessen, so hübsch empfangen zu werden!
    Und ob ich das schöne Tablett auch bald geniessen kann .. mal sehen :-)
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  55. Bei der Deko kommt doch richtig Urlaubsfeeling auf! So en Tablett hätte ich gern. Also versuche ich doch mal mein Glück. Einen schönen Urlaub wünsche ich! Liebe Grüsse, Mirjam Ve

    AntwortenLöschen
  56. Einen schönen Urlaub möchte ich euch wünschen und die Dekoration für eure Hausgäste sieht richtig nach Meer aus.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  57. Viel Spaß und eine wunderscöne Zeit wünsche ich euch.
    Benita

    AntwortenLöschen
  58. Da werden sich eure Housekeeper sicher sehr wohlfühlen!
    Das give-away ist eine sehr schöne Idee!
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  59. Ohh, das sind wunderschöne Bilder! Und auch eine wunderschöne Deko, da hat man gleich die perfekte Urlaubsstimmung. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bin natürlich gerne bei der Verlosung dabei :)
    Liebe Grüße maackki

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Renaade,
    ich wünsche euch tolle, erlebnisreiche und unvergessliche Ferien!

    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  61. Wer könnte denn keine Sommerstimmung vertragen?
    Vor allem weil mein "Sommer" noch bis August warten muss ;)

    LG,
    Lisa (lala-white(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reisezeit!
    Danke, dass Du an uns Leser gedacht hast und sogar für uns Lesestoff vorbereitet hast :)

    Bei der Verlosung nehme ich gerne teil- so ein Tablett für auf dem Sofa wollt ich schon immer mal haben...


    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!
    Ute

    AntwortenLöschen
  63. Einen wünderschönen und erholsamen Urlaub wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Caro

    AntwortenLöschen
  64. Also Urlaubsfeeling brauch ich ganz dringend. Springe deshalb gerne mit in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  65. Oh ja, ich bin total urlaubsreif. Deshalb käme Urlaubsfeeling bei mir gerade recht. Zumal wir leider nicht wegfahren können (und hier in Bayern noch mehr als 5 Wochen Schule sind).
    Ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  66. Ich wünsch einen schönen Urlaub und würde natürlich gerne dieses Tablett gewinnen :p

    AntwortenLöschen
  67. Oh wie schöm! Da möchte ich gerne mit hinein in den Lostopf =)
    Liebe Grüße & einen schönen Urlaub!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  68. Ich mach sehr gerne mit!
    Dir jetzt aber erstmal einen schönen Urlaub!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  69. Na, dann wünsche ich aber einen schönen Urlaub!
    NAtürlich möchte ich so ein Tablett gewinnen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  70. Einen wunderschönen Gute-Laune-Urlaub wünsche ich euch!!!

    Und nun schaue ich mal in den Lieblingsladen (online).

    Liebes Grüßle aus meinem Seifengarten
    sendet dir
    Biene

    AntwortenLöschen
  71. Da wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und eine gute Fahrt!
    So ein Tablett würde die Sommersonnenlaune natürlich erheblich verbessern! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  72. Oh, das Tablett ist klasse. Würde gut zu meiner Sommerdeko passen. :-) Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  73. Hallo!

    Ich wünsche eine gute Reise! Die Urlaubsdeko bei dir zuhause ist total schön.
    Und so ein Tablett tät ich auch nehmen. :-)

    Liebe sommerliche Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  74. Huhu!
    Sehr hübsch! Bei Dir wäre ich auch gerne Housekeeper ; )
    Aber vielleicht klappt es ja mit dem Tablett.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub : )

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  75. Lieblingsrenate, ich will garnicht in den Lostopf, obwohl Du natürlich geschmackssicher etwas Wunderschönes ausgesucht hast, sondern Dir und Euch einen großartigen Urlaub wünschen.
    Sei feste gedrückt, alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  76. Ich wünsche dir einen entspannten und ereignisreichen Urlaub :)

    Lg,

    Jil

    AntwortenLöschen
  77. Oha, das Tablett ist echt wuuunderschön und ich habe mich sofort verliebt.
    Ich will !!!

    Aber noch viel mehr wünsche ich euch wunderbare Urlaubstage <3
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  78. Was für schöne Impressionen. Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und kommt gut erholt wieder.
    Ich freue mich jetzt schon über deine vorbereiteten Berichte, du hast immer so wundervolle Ideen.
    Lg Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  79. oh wie schön das alles aussieht... käme auch gern
    als housekeeper...
    so wünsche ich dir einen schönen urlaub, geniess ihn
    liebe grüsse edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Renaade,
    ich würde ja spontan anbieten, Du keeps meine Wohnung (groß, hell, nette Katze, frisch aufgebautes Riesenplanschbecken) und ich fahre dafür nach Frooonkreich!?! Wäre das was? Nup, wahrscheinlich nicht. Schade... Euch trotzdem einen zauberhaften Urlaub, der Lieblingsladen ist klasse, Frankreich und unsere Wohnungen auch, und ich wünsche allen daheim gebliebenen eine tolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  81. Wie immer wunderschöne Ideen und Bilder. Ich wünsche von Herzen einen schönen Urlaub und freue mich über etwas Glück bei der Verlosung deines Give-away.

    Liebe Grüsse
    Kathrin K.

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Renaade,
    ich käme auch gern als housekeeper, bei euch muß man sich doch einfach wohlfühlen. Die Deko sieht echt klasse aus.
    Bin schon sehr gespannt was du uns während deines Urlaubs so zeigen kannst und wirst.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Urlaubszeit und kommt gesund und munter wieder heim.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  83. Will auch, will auch!! :-)
    Schönen Urlaub wünsch ich Euch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  84. Bald geht es auch bei uns los in den Urlaub. Ich wünsche dir eine gute, erholsame Zeit und einen ganzen Haufen Sonnenstrahlen.

    lg

    Esther

    AntwortenLöschen
  85. Juhu! Da versuche ich auch direkt mein Glück :) Viel Spaß im Urlaub!

    Liebste Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie wunderschön, ich will auch Urlaub, denn nach deinen Fotos bin ich jetzt richtig in Stimmung. Na ja, wenn schon kein Urlaub, dann vielleicht das Tablett. Ich hüpfe auch noch in den übervollen Lostopf.

    LG Conny

    P.S. Einen wunderschönen Urlaub für dich.

    AntwortenLöschen
  87. Dann mal viel Spaß im Urlaub und vor allem gute Erholung!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  88. Sieht das toll aus!!! Fühle mich gerade richtig angesteckt und werde gleich mal nach Deko in meinen Kisten suchen.
    Aber in den Lostopf möchte ich auch gerne.
    Einen tollen Urlaub wünsche ich, LG Steffi

    AntwortenLöschen
  89. Das Tablett ist wunderhübsch und deine Deko versprüht direkt Urlaubsfeeling, obwohl hier gerade 18 Grad und Regen angesagt ist.
    Ich wünsche einen schönen Urlaub und gute Erholung.

    LG
    Pia

    AntwortenLöschen
  90. Wirklich schöne Urlaubsdeko!
    Für das tolle Tablett hüpf ich gern in den Lostopf und versuch mein Glück!
    Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  91. Auf Dein Haus würde ich auch gerne aufpassen :O)

    Habt einen schönen Urlaub und ne gute Fahrt mit dem Traumbus

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  92. Ohhhhh. Ich würde auch gerne sofort in den Urlaub fahren. Leider wird das diese Jahr nichts bei mir :-( Aber vielleicht kann ich mir die Tage mit dem tollen Tablett versüssen. Deshalb hüpf ich auch ganz schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  93. Ohhhh Urlaub.... unserer war im März (auch schon wenn hier ganz viel Schnee liegt und man selbst bei 28 Grad am Meer sitzt :o)

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Urlaub und hüpfe mit in den Lostopf. Bei mir im Blog wird es natürlich mit verlinkt :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  94. Wünsche ganz tolle und erholsame Ferien!
    Ich versuch mein Glück und hüpf auch noch in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  95. Schönen Urlaub!! und ein bisschen Glück für mich :)
    Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  96. Zauberschöne Ferien, gute Erholung, tolle Erlebnisse, eine Menge Spaß und eine wunderbare Zeit!
    Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  97. Bei dir würde ich auch gerne mal Housekeeping machen! :)
    Dafür hüpfe ich jetzt aber in den Lostopf!
    Ganz viel Spaß im Urlaub meine Süße und hoffenttlich bis bald!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  98. Viel Spaß im Urlaub! Und hop - bin drin im Topf...

    Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen
  99. Da kommt Urlaubsfeeling auf! Schööön :)
    Schönen Urlaub!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  100. Schönen Urlaub wünsche ich euch! Und bin gespannt, was du an Impressionen zu berichten hast ;)
    In den Lostopf hüpf ich gerne.
    Wir liebäugeln gerade mit einem Wohnwagen, sozusagen als wenigstens Urlaubalternative zum nicht gefundenen Haus ;)
    Habt es fein! Genießt!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  101. Also ersteinmal wünsche ich dir einen ganz schönen Urlaub!
    Und weil ich dieses Jahr auf Ferien verzichten muss, könnte ich schon ein wenig Urlaubsstimmung gebrauchen :o)) Deshalb möchte ich gerne mitmachen.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  102. Ich wünsch dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub:-) ...und ganz nebenbei hüpf ich in denn Lostopf! Ein wunderschönes Tablett der mir super gefällt!!!

    Nochmals einen schöne Urlaub!

    Liebe Grüße

    Jessica
    (jessi_san.glassner@web.de))

    AntwortenLöschen
  103. Mit Sommerdeko sieht es bei mir echt mau aus... da würde das Tablett entsprechend dekoriert echt was rausreißen... vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  104. Schönen Urlaub! Würde auch gerne das Stück Urlaubsfeelings gewinnen!

    AntwortenLöschen
  105. Oh! Viel Spass im Urlaub und da ich mit meiner Familie dieses Jahr nicht wegfahre, würde ich mich sehr über das Tablett freuen!
    Liebste Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  106. Oh ja, Ich wünsche auch einen wunderbaren Urlaub!!! Freunde, die das Haus hüten, sind eine feine Sache! Um unser Haus und ganz besonders um unsere Katze kümmert sich eine ganz liebe Freundin, die sich sonst keinen Urlaub leisten könnte. Eine klassische win-win-Situation!
    Und in den Lostopf hüpfen ich auch gern.
    Liebe Grüße, Frau L.

    AntwortenLöschen
  107. Ich hoffe, dass du einen wunderschönen und entspannten Urlaub erlebst (:
    Über ein Tablett, was Meeresstimmung ins Haus bringt würde ich mich sehr freuen.

    Alles liebe
    Resa
    (resakolb@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  108. Schön, dass ihr so freigiebig euer Haus andren anvertraut und sie so warm willkommen heißt! Wir dürfen dieses Jahr auch das Heim von liebe Freunden bewohnen, das ist ein echtes Vertrauensangebot so was!
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub, viele schöne Erlebnisse und gesundes Heimkommen.
    Hops. und auch noch in den Lostopf gequetscht. Eng aber gemütlich hier. liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  109. Hallo!
    Du hast ein Heim zauberhaft dekoriert, da werden sich die Feriengäste bestimmt sehr wohl fühlen! Das Tablett gefällt mir sehr gut, deshalb versuche ich einfach mal mein Glück.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  110. Hach wie herrlich! Ich wünsche dir tollste Ferien!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  111. Absoluter Bedarf an Urlaubsfeeling. :)) Deshalb danke für die Verlosung, ich hüpfe gleich mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  112. Ich weiß nicht, was mir lieber wäre: wegzufahren oder in deinem Häuschen Ferien zu machen und den "House Sitter" zu mimen :-) :-)

    AntwortenLöschen
  113. Der Post macht Lust auf Sommer, Urlaub und Meer. Die Deko ist einfach wunderbar... Auf einen erholsamen Urlaub. In den Lostopf hüpf ich gerne auch, das Tablett sieht toll aus und wir nutzen die auch immer gerne... LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  114. Ein toller Blog ist das hier, ich lese schon seit einiger Zeit hier still mit. Bei den Bildern bekommt man richtig Urlaubslust. Auf jeden Fall wünsche ich auch noch einen schönen Urlaub.
    Viele Grüße Daniela W.
    inslostöpfchenhüpf

    AntwortenLöschen
  115. Was für eine schöne Idee :)

    Ich würde gern mitmachen.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  116. Ich liebe es, in deinem Blog zu stöbern! Vor allem deine DIY Projekte haben es mir angetan ;) schade nur, dass wir noch so lange warten müssen bis in NRW die Sommerferien anfangen!!! Euch auf jeden fall eine erholsame zeit in der neuen bagalutenschleuder:)

    Ich hüpfe dann auch mal ins LOStöpfchen!!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  117. Sehr gerne versuche ich mein Glück :)
    Hoffe du hast einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  118. Hallo habe gerade erst deinen blog entdeckt und mich sofort schockverliebt in deine maritime Deko, bei dem Schietwetter hier braucht man das auch!
    Liebe Grüße
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  119. Ich hüpfe mit in den Topf und wünsche einen sonnigen Urlaub !

    AntwortenLöschen
  120. Einen wunderbaren Urlaub, geneße die Zeit, die dir bleibt!

    LG Sandra.. hüpf hüpf ins Lostöpfchen...

    AntwortenLöschen
  121. Einen ganz tollen und erholsamen Urlaub wünsche ich...
    Die Deko sieht klasse aus, wer möchte das nicht gerne gewinnen?!
    Liebe Grüße sendet Birte

    AntwortenLöschen
  122. So eine schöne Dekoration, ein wenig Sommer könnte bei mir in der Wohnung auch nicht schaden :)

    AntwortenLöschen
  123. Oh, was für ein schönes Tablett. Das würde sicherlich auch gut auf meinen Balkon passen :) Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  124. Liebste Renaade,

    erstmal: VIEL SPAß IM URLAUB (und mim Espresso) ;)))
    Dann: Bei dir ist man sicher gerne Haussitter - was denkste, was Bullerjan sich bei dir wohlfühlen würde! ;D

    Viele liebe -gerade verregnete (aber irgendwie auch schön)- Grüsse,
    xxx Jasmin xxx

    AntwortenLöschen
  125. W * U * N * D * E * R * S * C * H * Ö * N
    Ich mache gerne mit bei deiner Verlosung; lieben Dank !!!
    Mo

    AntwortenLöschen
  126. Huch, habe so nichtsahnend deinen wunderschönen Block durchstöbert und bin plötzlich auf dieses coole Tablett gestoßen. Und siehe da, ein Giveaway!! Super! Bin dabei!

    Wunderschönen Resturlaub wünscht
    die Pepe

    AntwortenLöschen
  127. Helga
    Moin, Moin, einen wunderschönen Urlaub und danke für die Verlosung. Ich bin gerne dabei.helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  128. Einen schönen Urlaub.
    Das Tablett ist wunderschön. Passt perfekt auf den Tisch!
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  129. Wunderhübsch!! Ich liebe deine Posts :)

    AntwortenLöschen
  130. da es bis zu meinen Urlaub ab 16.09.2013 dauert, würde ich mich über das schöne Tablett sehr freuen! Dann kann der Somemr auch in die Wohnung kommen mit einer schönen Strandeko.

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Renaade,
    ich bin über snaply auf deine Seite gestoßen und völlig hin und weg. Schade, dass ich nicht selbst solche Ideen habe, aber zum Glück lässt du uns ja an deinen kreativen Aktivitäten teilhaben. (mit dem Ergebniss, dass es bei uns zu Hause von Tag zu Tag wohnlicher aussieht und auch immer mehr von dem Kram verbaut wird, den mein Mann als "Sperrmüll" bezeichnet).

    Danke für deine wundervollen Ideen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  132. Wow, das ist ja richtig super schön! Und ich bin gerade sowieso auf der Suche nach wunderschönen Dingen - ziehe innerhalb des nächsten Monats von zuhause aus und brauche noch allerlei schöne Wohnaccessoires und es wäre einfach nur wunderschön, wenn das mit mir umziehen könnte :)

    Die allerliebsten Grüße :*

    AntwortenLöschen
  133. OMG sieht das toll aus! Ich liebe Sommerdeko in allen Variationen und hüpfe sehr gerne in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen