Hochsommer - yeah!
Ich liebe ja dieses herrliche Sommerwetter, aber unser Motto des Wochenendes lautete trotzdem "Abkühlung verschaffen". Und so haben wir fleissig Eis gegessen, die Johannesbeeren in Eiswürfel verfrachtet, alle verfügbaren Bottiche, Zinkwannen, Plantschbecken und Schlauchboote im Garten mit Wasser befüllt, aus dem Sperrmülldrahtkorb spontan einen DIY Schirmständer gebaut, viel Zitronenwasser geschlürft, die immer noch wachsenden Erdbeeren direkt vom Strauch genascht und einfach die Füße hochgelegt. Herrlich.
Nun geht es tiefenentspannt in die neue Woche.
Wie habt Ihr Euch denn Abkühlung verschafft?
Einen fabelhaften sonnigen Wochenstart wünscht Euch
9 Kommentar(e)
Eigentlich ganz genau so, viel Wasser, viel Relaxen, leichtes Essen.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Katrin
Aus dem Drahtkorb und 30 Kilo Steinen meinst du wohl ;)?! Ich habe mich am Samstag für Abkühlung isn Auto gesetzt und die Klimanalage angemacht, Und als ich am Ziel war, habe ich Eis gegessen wie ein Weltmeister. Einen schönen Start in die Woche dir!
AntwortenLöschenHallo Renaade, das klingt einfach nur herrlich und tatsächlich tiefenentspannt! Das bin ich jetzt auch, wo ich endlich Urlaub habe und schon einen wunderschönen Auftakt hatte: http://ann-und-fuer-sich.blogspot.de/2013/07/uber-den-dachern-von-ulm.html
AntwortenLöschenMein Favorit für Abkühlung ist momentan kalter Kaffee ;-)
Genießt den Sommer weiterhin!
Liebe Grüße
Anne
Yeah...tolle bilder. und unsere entspannung war fast ähnlich. Bewegung erfolgte quasi in slowmotion. nun gut, die kinder weniger. Baden bei freunden auf einer plattform mitten auf dem see und selbst im garten dann auch die beine in den mini-pool und unterm rasensprenger stehen und sich einbilden, es regnet ;o)
AntwortenLöschenentspannt sind wir glaube ich auch, von daher - happy week!
Schöne Bilder! Abkühlung war die letzten Tage unbedingt notwendig. Doch heute ist es bei uns endlich etwas kühler und das ohne Gewitter. Es tut wirklich mal gut, frischere Luft einzuatmen, denn bald steigen die Temperaturen ja wieder!
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Kühle Getränke, ein gutes Buch und ein schattiges, gemütliches Plätzchen - was anderes ist bei der Hitze nicht machbar! Wie gut, das gerade Ferien sind :-)
AntwortenLöschenSonnige Grüße
Sabine
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas mit den Johannisbeeren in den Eiswürfeln ist eine klasse Idee ;o)!Wir geniessen den Sommer auch in vollen Zügen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra
Sehr schöne Bilder, gefallen mir wirklich gut!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße und einen schönen Abend, maackii
Bei uns sah es ähnlich aus: Erdbeeren vom Strauch gegessen, sie in Sirup, Eis und kaltgerührte Marmelade verwandelt (Rezepte kannst du gerne hier anschauen: http://elf19.de/erdbeer-geschichten/), Egon getrunken und die Füße ins Planschbecken gehängt ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Kerstin