Beschwipste Ostern. {give away}

Donnerstag, März 27, 2014

DIY Baileys Pralinen für Ostern

Sorry, liebe Kinder, Schwangere und Co.: Ihr müsst heute leider draußen bleiben. Denn heute geht es hier ein wenig beschwipst zu. Ich muss sagen: Ich hab hier ja schon so einiges gebacken, aber die kleinen Kostbarkeiten, die ich euch heute vorstelle, stehen auf meiner Favoritenliste ganz weit oben. Wirklich ganz ganz weit oben. 

Die leckersten Schokoeier der Welt - selbst gemacht!

Das mag vielleicht auch daran liegen, dass die Zutatenliste aus hochkalorischem UND hochprozentigem Ingredienzien besteht. Aber glaubt mir: Es lohnt sich – jeder, der es gerne süß mag, wird diese kleinen Eier lieben!

Den Clou in dieser kleinen Sünde macht der kleine Anteil Baileys Chocolat Luxe aus, der aus echter belgischer Schokolade mit irischem Whiskey, Madagaskar-Vanille und Sahne besteht (und by the way auch pur ein Oberknaller ist).

Baileys Chocolat Luxe 


Rezept für Ostern


Achtung, Kalorienzählautomatismus bitte ausschalten, hier kommt das Rezept:


1 Packung Vollkorn Butterkekse
70 ml Baileys Chocolate Luxe
80 ml Schlagsahne
400 g weiße Blockschokolade

Als „Mantel“
50 g geriebene weiße Schokolade


Die Sahne in einem Topf auf dem Herd erhitzen und unter (sehr) schwacher Hitze die Blockschokolade darin schmelzen lassen. In der Zwischenzeit die Kekse sehr klein zerbröseln und mit dem Likör vermengen. Nun die getränkten Krümel mit der Schoko-Sahnemasse vermischen und ca. 30 Minuten kalt stellen.
Kleine Eier oder Kugeln formen, in der geraspelten Schokolade wenden und bis zum Verzehr wieder kalt stellen.



Das Ganze gibt es natürlich auch wieder als Druckversion:

http://titatoni.de/BeschwipsteEier.pdf


Das perfekte Mitbringsel für Ostern!


Man kann auch prima statt Eier kleine Kugeln formen, Mini-Hasenöhrchen aus Pappe hineinstecken (vor dem Festwerden) und hat so ein tolles Mitbringsel für den Osterbrunch. Und falls man selber zu Ostern ein Fest ausrichtet und der Stress einen übermannt: Einfach ein Ei samt Sahne und Schokolikör als Topping auf einen Kaffee geben. Hilft garantiert!


 


 


Zugegeben, die teuerste Zutat in diesem Rezept ist der wunderbare Likör, aber die Investition ist ihr Geld wert, denn damit ist garantiert jedes Osterfest ein glückliches Fest. Ihr bekommt ihn unter anderem bei Alexander & James. Oder gleich hier bei mir, denn ich geb euch eine Flasche dieser flüssigen Kostbarkeit inklusive passendem Glas ab. Alles, was Ihr tun müsst: Hinterlasst hier einen Kommentar – ich werde die/den Glückliche/n aus den eingegangenen Kommentaren auslosen!


Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Mittwoch, den 3. April 2014
Der Gewinner wird zur Wahrung der Privatsphäre ausschließlich per Mail benachrichtigt und nicht mehr separat auf dem Blog bekannt gegeben.
Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar. Solltet Ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte Eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de).
Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse.
Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Kommentare.
Teilnahme unter 18 Jahren diesmal leider nicht möglich.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.






Ganz viel Glück und süße Grüße,
Renaade titatoni   


Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Baileys - getrunken, gegessen und mich ehrlich verliebt habe ich mich ganz alleine!

EDIT: Die Verlosung wurde beendet und der Gewinner benachrichtigt. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme!

  • Share:

You Might Also Like

128 Kommentar(e)

  1. Hallo Renate,

    vielen Dank für das leckere Rezept!
    Aber sag mal: nimmt man wirklich WEISSE Blockschokolade? Die Eier sehen so braun aus unter ihrem weißen Mäntelchen...

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich, ich habe weisse Blocksckokolade genommen. Die Farbe kommt von den Vollkornkeksen und dem Schokolikör!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. ...in Baileys bin ich schon lange verliebt, in Kombi mit Schoko werde ich mich gar nicht mehr entlieben können :O)
    Das wird probiert, auf alle Fälle! Danke !!!!!!!!!!!!!!
    Ciao
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, das hört sich gut an, auch wenn ich jetzt mit Baileys nichts anfangen kann. Als Ohren könntest du doch auch halbe Mandeln nehmen, würde geschmacklich sicher auch gut passen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Du bist Dir sicher das Du den Likör am 3. April noch als Give away zur Verfügung stellen kannst, wenn er doch sooooooooo lecker ist.
    Also probieren würde ich ihn schon, und Dein Rezept auch.
    Solche Kleinigkeiten, vorallem so schnell gemacht, sind in der Osterzeit, nee eigentlich immer, gern gesehen. Und dann noch so gesund - ich sag nur Vollkornkekse!
    Danke für´s Rezept auf alle Fälle, auch wenn mich das Los nicht treffen sollte.

    sewinghouswife
    (regloh.enibas(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt ja sehr fein. Baileys mag ich ohnehin ganz gerne, wie auch der Rest meiner Familie. Wäre also ein tolles Ostermitbringsel für den Fall, dass ich in die Heimat fahren kann. Falls das aufgrund von Arbeit nicht klappen sollte, bliebe mehr Baileys und beschwipste Ostereier für mich. Damit könnte ich leben ;)

    Viele Grüße,
    Juli

    (ferne [at] arcor [punkt] de)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm ich liebe baileys und in der Verbindung bestimmt noch viel viel mehr. Ich mache gerne bei der Verlosung mit und danke dafür . Liebe grüße natascha

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das klingt soooo lecker, das muss ich probieren. Habe gerade erst letzte Woche die Schoko-Baileys-Variante auf der Homepage entdeckt, als ich auf der Suche nach dem Baileys mit Vanille-Zimt-Aroma war (den gibt es in Deutschland aber wohl nicht :( ). Klingt super lecker und ich würde gern eine Flasche davon zum probieren gewinnen :) LG bookloverin

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Baileys ja schon sehr und deshalb bin ich gespannt wie der in Verbindung mit Schokolade schmeckt :-)
    Deshalb möchte ich bei der Verlosung gerne mitmachen
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, wie lecker. Ich liebe Baileys - die Schokoladenvariante kenne ich noch gar nicht... aber vielleicht habe ich ja Glück und darf bald probieren *hoff*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja extrem lecker, da kann ich nicht widerstehen und muss gleich planen, wann ich die nachmache und diese Baileys Variation...die muss ich probieren! Danke für diesen leckeren Post!

    Liebe Grüße
    Maren

    (maren.hoefs[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Da möchte ich dein Rezept gerne mal ausprobieren - fehlt nur noch der Bailey dazu! :)
    Grüßle aus Kiel, die Kirsche

    AntwortenLöschen
  12. Das fehlt mir noch zum entspannten Osterfeste - Baileys für alle!! Und die Süßigkeiten sind ja wohl auch ein Traum!!!

    Ahoi aus HH
    Karo
    (hotkiss83[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich nach einem Rezept nach meinem Geschmack an ;o).
    Da hüpf ich doch sofort in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. mhhhh der likör klingt ja sehr sehr lecker und die eier die du draus gezaubert hast sehen so verlockend aus <3 viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  15. oh endlich mal ein osterleckerli mit dem gewissen etwas! da hätt ich ja vielleicht lust drauf...
    orinailah[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh...wenn es nur ansatzweise so schmeckt wie es klingt und aussieht, werde ich mich nach Ostern auf keine Waage mehr stellen ...das Rezept habe ich natürlich sofort ausgedruckt ;)

    Danke...und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich wirklich unverschämt lecker an *schmatz*
    Und da ich den Likör hier in der Provinz sicherlich nicht so einfach bekommen werde, probier ich mein Glück erstmal hier bei Dir (weil entspannter).
    Hektisch im Umkreis vom 25km kann ich ja immer noch suchen, wenn das Glück mir hier nicht hold sein sollte (ich schwöre, ich habe noch nix hochprozentiges konsumiert !)

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Die sind bestimmt so wunderbar sündhaft gut wie sie aussehen. Als ich klein war, haben wir mit unserer Oma immer ähnliche "Trüffel" mit Rum als Geschenk für die Eltern gemacht. Aber die hier, ..., ich glaube, ... die sind noch besser. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre die perfekte Osterüberraschung für meine Mutter! Sie ist über Ostern alleine, da mein Vater in Reha muss und so leckere beschwipste Ostereier wären da sicher eine tolle Aufmerksamkeit :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate,
    das sieht ja mal superlecker aus und da ich baileys sowieso liebe, ist es für mich unumgänglich, es auszuprobieren.
    Würdest Du mir verraten, wo es diese putzige osterhasenschale gibt? die ist ja herzallerliebst.
    würde natürlich gerne auch am giveaway teilnehmen.
    besten dank und liebe grüsse
    lucy aus dem saarland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucy,
      die Schale habe ich bei unserem Dorfgärtner gekauft, leider steht auch kein Hersteller o.ä. darauf - sorry, dass ich Dir nicht konkreter helfen kann!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  21. Hallo.
    Da läuft mir ja schon beim Anschauen das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe sowohl Baileys als auch weiße Schokolade sehr. Jamjam...
    Nur gut, dass ich regelmäßig auf Deinem Blog vorbei schauen. Deine Ideen sind spitze!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    (nicole.drawe[at]t-online.de)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renaade -was bin ich froh, dass ich bereits über 16 bin und auch nicht schwanger ... die sind ja ein wunderbarer Tipp und so fantastisch angerichtet - sprich fotografiert.
    Gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate,

    Baileys mit Schoki, da muss ich auch mit in den Lostopf hüpfen....

    lg Tanja
    courthchen(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  24. Mmmmm ich liebe Baileys!!! Danke für den Tip!

    Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Oooooh wie lecker!!!Die werde ich auch unbedingt mal probieren.Und sie sehen auch noch wunderhübsch dekorativ aus.So nen Kaffee hätte ich jetzt auch gerne:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    Juliarahn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Mhmmmm, lecker!
    Da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf!
    Vielen Dank für das Rezept!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  27. Ohh wie süß die aussehen und sie schmecken bestimmt super lecker!

    AntwortenLöschen
  28. Baileys - i like!! Ich bin dabei :) Beschwibst ist immer gut und beschwipst und süß gleich doppelt!!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Ui- da hüpf ich mit in den Lostopf :) . Hört sich sehr lecker an.

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Hört sich sehr gut an :) Da mache ich gerne mit! Ostern kann kommen!

    AntwortenLöschen
  31. Ich, Ich, Ich!!! Normalerweise bin ich nicht so direkt, aber bei gutem Schokolikör hörts bei mir leider auf! Den letzten wirklich guten haben sie einfach aus dem Programm genommen, wie kann man nur,...
    Also ich würd mich riesig freuen, mmhhhhh Vanilleeis undSchokolikör,....
    bin dann mal träumen

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Die werden auf jeden Fall nachgemacht - das Rezept hab ich gerade ausgedruckt! ;)
    Und vor dem Likör scharwänzel ich schon ne Weile rum, immer wenn ich am Regal mit dem Hochprozentigen vorbeigehen überlege ich kurz...
    Ich glaube dieses Wochenende wandert eine Flasche in den Einkaufskorb! Danke fürs Rezept! Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Das Rezept klingt toll! Es scheint genau das richtige Nerven-Lernfutter zu sein. Und wenn die Eier nicht mehr helfen wollen, muss eben ein Schlückchen von dem Likör helfen.
    Liebe Grüße, Miri
    Mirilesattler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Das ist so genial und wird ausprobiert!!!
    Danke fuer das Rezept.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  35. oh weh - das hört sich aber mega-mega-lecker an *schluck*. wußte gar nicht, das es den baileys auch in dieser variante gibt - yummy - ich speicher mir mal das rezept und dreh meine runden drumrum ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  36. Mmmh, das klingt aber lecker! Da hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf rein.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  37. ich ich ich ich. ich komms auch abholen. dann packen wir uns da 2 strohhalme rein und gucken zusammen aufs meer!

    AntwortenLöschen
  38. Hehe... Das ist mal etwas anderes. Alkohol wurde glaub ich noch nie verlost... :o)
    Da versuch ich gern mein Glück und hüpfe mit rein in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Oh...das hört sich köstlich an. Da ich nicht zu dem ausgeschlossenen Personenkreis gehöre, hüpfe ich doch mal rasch in den Lostopf und hoffe auf eine Prise Glück ;-)

    Liebe Grüße,
    Kirsten von
    www.diy-fadenundmehr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Oh cool, Baileys mag ich- und das Rezept liesst sich schon mal toll! Da möchte ich mitmachen!
    LG Tanja
    jomilija@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Na, da sag ich doch: Frohe Ostern! Danke für die tolle Verlosung. Herzlich, Eli (elvira.willems@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Das Rezept werde ich mal ausprobieren, so ähnlich mache ich für Weihnachten Pralinen. Bei der Verlosung bin ich natürlich auch dabei
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  43. Lecker! Beschwipst ist Osern noch viel besser :-)

    AntwortenLöschen
  44. Hmmm, das hört sich ja so köstlich an, vielen lieben Dank für das Rezept!
    Die Pralinen werden zu Ostern rgarantiert ausprobiert, ich liebe Baileys!
    Da war ich schon so froh über das leckere Rezept und entdecke dann auch noch die Verlosung! Das ist ja großzügig, vielen Dank!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  45. Wow, der Kaffee sieht ja verboten lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  46. mmmmhhhhh, die Pralinen sehen so lecker aus. Die werden auf jeden Fall zu Ostern mal ausprobiert.
    Und ich liebe Baileys und hab auch schon einige Rezepte damit ausprobiert, die immer total gut geschmeckt haben. Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Da nehme ich gern teil:
    texterin2000ätwebpunktde.

    Toller Blog übrigens! Und schönes Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Mmmh, schauen die köstlich aus. Klasse Idee. Statt der Pappe würde ich Mandeln als Hasenohren nehmen, dann fallen sie zwar größer aus, aber alles ist essbar.
    Viele Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    Yvi3009@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich kannte diese Baileyssorte noch nicht. Schmeckt der etwa noch geiler als der normale?!?!?
    Muss ich unbedingt probieren!!!!

    AntwortenLöschen
  51. KÖSTLICH klingt das ! Ich werde mich gleich morgen an diese kleinen "durchtriebenen" Dinger machen ! Danke für das Rezept !
    Und ich springe noch mit nem Köpper mit in den Lostopf !
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  52. Wow, was für ein tolles Rezept!
    Das wird direkt ausprobiert..
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    und die superschönen,
    inspirierenden Blogeinträge!

    Alles Liebe,
    Anne
    (anne_thiel'at'gmx.net)

    AntwortenLöschen
  53. Hey, jetzt kann man deine tollen Giveaways auch trinken?!
    Da bin ich mal neugierig und hüpf mit in den Topf.
    Alles Liebe,
    Madlen

    MKoepke(äht)gmx(pünktchen)net

    AntwortenLöschen
  54. Mmmhmm, Baileys geht immer, nachmittags zum Kaffee oder abends zum Naschen, .... lecker...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  55. yummie! Das klingt fantastisch! Steht auf meiner ToMake - ToBake - Liste. Danke für's Rezept! Grüße, nane{ät}cowdesign{dot}de

    AntwortenLöschen
  56. Oh mein Gott, ich sitze hier sabbernd vorm Rechner. Hört sich das lecker an.Und gesund ist es durch die Vollkornkekse bestimmt auch noch ;-)
    Ich möchte sooooo gerne gewinnen! Danke für das tolle Rezept.
    LG, May
    may_2000_de(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  57. Klingt ja super lecker und sehen auch toll aus!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  58. Das ist eine rundum gelungene Geschenkidee für Ostern. Man sollte beim Eierrollen nur nicht probieren - oder rollt es sich beschwipst besonders gut?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Würde mich sehr freuen, wenn ich stolze Gewinnerin werden könnte, liebe Grüße Rike (olafoergeth@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  60. Obwohl ich eine Leserin aus Österreich bin und somit nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann, möchte ich dir trotzdem kurz schreiben: die Idee mit den kleinen Hasenohren in den Kugeln ist ja wirklich entzückend! Werde ich sicherlich einmal nachmachen!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Renate,

    ich reihe mich mal in die lange Liste der Kommentare ein. J Das hätte ich aber auch ohne Gewinnspiel gemacht! Denn das Rezept hört sich fantastisch an (lade ich mir gleich herunter) - so was liebe ich und gerne auch mit Swips!!!! In unserem Blog-Adventskalender von 2011 hatte Eierlikör-Schneebälle gezeigt, die waren auch seeeeehr lecker…
    Liebe Grüße!
    Kelly

    AntwortenLöschen
  62. Yammi!!! :-))
    Ich würde, falls es mit der Flasche nicht klappt, auch die fertigen Eier nehmen! :-))
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  63. Da nehme ich doch glatt teil...lecker!!!
    LG, nuxi

    AntwortenLöschen
  64. Jupp, da zwänge ich mich doch gleich mit in den Lostopf! Das Zeug kenne ich noch nicht, und es hört sich lecker an. Wie Katrin täte ich aber auch ein Tütchen dieser wunderbaren Eier nehmen...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  65. Das klingt nach der perfekten Ergänzung für unsere Kaffeepause im Büro um uns alle gut gelaunt durch eine gerade kräftezehrende Projektphase zu bringen!

    AntwortenLöschen
  66. Ich liebe Baileys, werde es ausprobieren.
    Danke und schöne Ostern Wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Renate!
    Was für eine tolle Rezeptidee, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, wunderschöne Bilder...
    Da ich großer Baileys Fan bin, allerdings vom "Alten", presse ich mich auch mit in den Lostopf :-)
    Kenne den neuen aus der Baileys Familie noch gar nicht, aber das wird sich schnell ändern.
    Ein sonniges Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und sofort ganz begeisterst und werde bestimmt das eine oder andere nachbasteln. Zu meinem Frühstückskaffee wären die beschwipsten Schokoeier bestimmt perfekt gewesen.... daher mache ich auch mal mit
    witch232 [at] gmx punkt de
    Jana

    AntwortenLöschen
  69. Hallo
    Ich liebe Baileys und noch mehr Schokolade!! Beides zusammen kann ja nur köstlich sein. Ich versuchs mal und mache beim Gewinnspiel mit. Und die Eier werde ich sowieso ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
  70. Hmmm, klingt das lecker! Was für eine wunderbare Idee für alle älteren Ostergäste! Liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, muss ich sofort ausprobieren für mein Mädelsfrühstück nächste Woche (zwar noch mit dem 'alten' Baileys, der ist aber auch sehr lecker)

    LG
    Edith
    (heinzelmaennchen64@gmx.de)



    Edith

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    das Rezept ist schon gespeichert. Und sehr gern "hops ich in den Lostopf".

    Liebe Grüße
    Corina

    corina[at]raeubig.net

    AntwortenLöschen
  73. Yummy!!! Whiskey, Butterkekse und Schoki in unterschiedlichen Aggregatzuständen in einem Rezept!! Das muss ich ausprobieren - und auf diese Weise auch gleich mal in deinen Lostopf hüpfen.

    Vielleicht habe ich ja mal Glück

    AntwortenLöschen
  74. oooooooh, welch wunderbares rezept!!! ich liiiiiebe selbstgemachte pralinen und baileys und schokolade und schokolade mit baileys und pralinen mit..... ach, das führt hier zu weit ;-) und selbst im gut sortierten supermarkt meines vetrauens, der sonst viele kleine leckere ausgefallene schweinigeleien hat, hab ich diesen baileys nicht entdeckt. darum mag ich gleich mit in den lostopf hüpfen und hoffe mal ganz dolle!!!! liebe grüße, diana ( diana_iwohn(ät) web(pünktchen)de

    AntwortenLöschen
  75. Bayleys ist klasse, diese wundervolle Sorte kenne ich tatsächlcih noch nicht.
    Deine kleinen Eierchen kommen efinitiv auf meine Oster-To-Do-Liste, so ein großes und einfachen Nachmach-Potential und einfach toll zu verschenken! Danke für das Rezept und für die Chance auf vielleicht einen leckeren Likör ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  76. So ein tolles Rezept muss ich natürlich ausprobieren.... Und den Baileys hätte ich natürlich auch gerne dafür, also "hüpf" in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  77. Hallöchen!
    Klingt ja wirklich lecker mit Baileys!
    Bei und gibts so was ähnliches in der Weihnachtszeit und mit Rum, aber gerne würd ich den Baileys probieren - also: bin dabei!
    Liebe Grüße aus dem Wunderland,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  78. Das klingt ja super lecker. Ich werde das Rezept gleich an Ostern ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  79. Das Rezept klingt super lecker. Werde es nächste Woche zum Geburtstag mal ausprobieren.
    Wunderschön finde ich auch die Aufmachung auf den Bildern.

    Lg
    Gabriele
    laurasleuchtturm@kabelbw.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo :) Das Rezept würde ich zu gerne mal ausprobieren! Deswegen mache ich auch bei dem Gewinnspiel mit! ;)
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Uhhhhhhhhhh den würde ich gern probieren und daraus natürlich gleich mal diese Köstlichkeiten machen <3
    oz110@web.de

    AntwortenLöschen
  82. hmmmmm, das liest sich ja lecker. ich hoffe sehr auf das flaeschen, bis dahin versuch ich das ganze schon mal mit dem original baileys. gruesse, pam@ionet.de.

    AntwortenLöschen
  83. Deine Osterhäschen-Kugeln sehen sowas von lecker aus, die möchte ich unbedingt ausprobieren. Da wäre es also nur supi, wenn ich bei deiner Verlosung Glück hätte und den Likör bald mein Eigen nennen dürfte.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  84. Vielen Dank für das schöne Rezept! Das muss ich bald ausprobieren.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  85. Das hört sich sehr köstlich an....ich wuerde gerne in den Lostopf hüpfen, damit ich mein Glück versuchen und meine Lieben zu Ostern überraschen kann. Viele Gruesse Tina b.

    AntwortenLöschen
  86. Meine güte, schon so viele im Lostopf, da stell ich mich doch ganz brav hintenan.

    Danke für das schöne Rezept, das muss ich unbedingt ausprobieren, ist ein schönes Ostergeschenk.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  87. Wie süß die Ohren in deinen Eiern aussehen. Und ich will unbedingt den tollen Schoko-Baileys gewinnen. Wir Mamis aus dem Haus treffen uns immer einmal die Woche und meist trinken wir auch ein Glas Baileys ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  88. Oh ich liebe Baileys!!! Meine Freundin hat mir zu Weihnachten selbstgemachte Baileys-Pralinen geschenkt, herrlich.
    Liebe Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  89. guten abend!
    die sind ja köstlich und herzlich <3
    gerne versuche ich mein glück!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. hallo!
    süß die ohren in den pralinien!
    würde sie gerne nachmachen wollen und versuche mein glück!
    vlg sina monastueteatgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  91. Jammy, das klingt so lecker. Das würde ich zu gerne testen und unsere liebe Nachbarin zu Ostern verwöhnen. Darum hüpfe ich einfach mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  92. Das hört sich mega lecker an. Da versuch ich mal mein Glück und spring in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  93. Hallihallo, bin hier gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet, als ich bei Ina über Dein Paletten DIY las. Gefällt mir hier!!! Tja, dann will ich gleich mal mitmachen und hoffe bald Besitzerin dieser Flasche zu sein. Ein schönes sonniges Wochenende wünscht
    JuliMond

    AntwortenLöschen
  94. Die sehen ja zum anbeißen aus! Da hüpf ich mal direkt in den Lostopf. Auf das ich selber welche machen kann! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Das hört sich ja famos an! Könnte mor auch gut Kokos anstatt Raspelschoki vorstellen....Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  96. Ich mach auch mit :) lecker lecker!

    AntwortenLöschen
  97. Oh, das würde ich auch gerne probieren, klingt wunderbar!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  98. Das ist doch die Idee als Oster-Gastgeschenk! Danke für das Rezept.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  99. Tolle Ideen, super Tipps!!! Danke.
    Vielleicht habe ich heute einen Glückssonntag!?

    LG
    A.K. aus L.

    AntwortenLöschen
  100. Und noch schnell rein ins Los-Töpfchen gesprungen ...
    Das hört sich alles so lecker-schokoladig-beschwipst an ... *nomnomnom*

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin, Ines!

    AntwortenLöschen
  101. Huhuu ;)
    Wirklich tolle Idee! Sehen richtig knuffig und lecker aus!! Und perfekt zu Ostern ;)
    Und danke für die tolle Verlosung, bin gerne dabei ;)
    Noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Renaade,
    schon die Fotos sind ja der Hammer! Schon einige Jahre trinke ich in der Fastenzeit keinen Alkohol, obwohl sogar mein Geburtstag meistens in der Fastenzeit ist und ich auf dem Land lebe (hier wird allleeeeeessssss gefeiert, auch ein neues Vordach oder das man wieder auf der Bank vor der Türe sitzen kann). Deshalb schmeckts dann Ostern ganz besonders gut!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  103. Hallo!
    Wie, DIE sehen ja lecker aus! Würde ich zu gerne mal ausprobieren - und meine Familie würde es sicher noch viel lieber essen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Simone
    simonerieth [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Mmmh, ich liebe Bailey´s. Auch wenn ich gerade schwanger bin, würde ich die kleinen Ostereier doch sehr gerne für Ostern machen, um sie dann zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  105. Mmmmh yummie - das klingt so köstlich! Süße Leckereien sind ja einfach immer der totale Hit. Also versuche ich auch mal mein Glück.

    LG Tina B.

    email ti.ba et gmx in Deutschland

    AntwortenLöschen
  106. Also diese süßen Teilchen sehen sooo lecker aus (und auch das Rezept klingt sehr vielversprechend), dass ich quasi UNBEDINGT diesen Likör brauche ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  107. Boah. Bei dem Rezept läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen. Lecker. Den Baileys muss ich mal probieren. Ich kenne da noch jemanden, der sich drüber freuen würde... LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  108. Ich durfte diesen Bailey auf dem Flughafen Heathrow in einer Promotion probieren ... köstlich. Eine Flasche davon zu besitzen ... genial.
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein
    Frau Ladybird

    AntwortenLöschen
  109. Lecker, lecker.....
    Vielen Dank für das tolle Rezept
    LG
    Carol

    AntwortenLöschen
  110. Oh, die Osterzeit naht mit großen Schritten, da würde sich der Likör doch auch gut in meiner Küche machen .... Mal schauen, ob das Glück mit mir ist :)

    Schöne Grüße aus dem hohen Norden
    Katharina

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Renaade,

    danke für das Rezept, das klingt suuuuper guat!

    ich probier mein Glück, komme zwar aus Österreich, habe aber eine deutsche Adresse, an die ich guten Bailyes schicken kann, erfülle ich damit die Bedingungen, wenn nicht, lösch meinen Kommentar bitte einfach wieder.

    liebe Grüße
    Elke

    elkeemma(ät)freenet(punkt)com

    AntwortenLöschen
  112. Prost, da mach ich doch gleich mal bei der Verlosung mit, hicks! Schwanger hat offensichtlich nicht geklappt- da kann ich vorläufig auch ein Likörchen schlürfen ;0) Oder die Eier mal nachbasteln, njam!
    Liebe Grüße
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  113. Ob ich die Süßigkeiten nachmache weiß ich nicht, aber der Likör ist bestimmt super lecker.
    Liebe Grüße von Antje (antjeglaesser(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  114. Lecker lecker.
    So ne Flasche hätte ich gerne. Die nehme ich dann mit in den Osterurlaub ;)
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Renaade, da hört sich ja mal oberlecker an. YUMMIE YUMMIE! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Außerdem ist natürlich so ein Fläschchen Baileys Schoko zum Probieren auch eine sehr sehr geile Sache :-) Quasi "supergeil"...
    Liebe Grüße, Anja (anja.pueschel(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  116. Oh, ich lieeebe Baileys, da mache ich gerne mit :-)

    Liebe Grüße, Susanne (susanilla(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  117. yummy, das klingt lecker!
    Den Baileys würde ich auch zu gerne einmal probieren!
    Also hüpfe ich gerne noch ganz fix mit ins Lostöpfchen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  118. Hmmmmmmm, lecker ich kommr gleich ma rüber und hüpf in deinen cafe mit dem lecker Topping :-))
    Lg
    Britta

    AntwortenLöschen
  119. Wow, ich LIEBE Baileys. Habe damit erst kürzlich einen oberleckeren Baileys-Nuss-Gugl gebacken. Und jetzt noch die Geschmacksrichtung, ich flipp aus!!! :-))

    AntwortenLöschen
  120. Hicks, da hüpf ich doch gleich auch mal ins Töpfchen
    liebe Grüße Nicole

    nicole.kirschner@neuezeiten-wd.de

    AntwortenLöschen
  121. Das hört sich ja superlecker an. Sowohl die kleinen Leckereien, als auch der besondere Baileys. Da hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen.
    Übrigens vielen Dank für deine netten DIYs, von denen ich schon profitiert habe.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  122. JUCHHU!
    Tolles Rezept! Wir machen gern Pralinen und Konfekt, nur gibts hier auf dem Lande weder ausgefallene Spezereien, noch besondere Spirituosen, daher kaeme mir das Losglueck gerade recht!
    (und Umlaute gibts mal gar nicht...)
    Alles Liebe,
    Nainde

    n.blesken (at) web.de

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Renaade,
    ich muss mich hier mal outen: Ich habe nämlich noch nie, nie, nie in meinem Leben Baileys getrunken. *schnellduckundweg*
    Und da das angesichts der Köstlichkeiten eine echte Schande ist, würde ich mich freuen, wenn dieses Fläschchen die Reise zu mir nach Hessen antritt.
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  124. Ich schmelze dahin! Mmmhh, wie lecker hört sich das denn bitteschön an??? Die Baileys Sorte kenne ich ja noch gar nicht! Lass mal rüberwachsen ;)

    Lg sandra xxx

    AntwortenLöschen
  125. Schnell noch hineingedrängelt in den Lostopf und voller Vorfreude die Lippen leckend... das hört sich so köstlich an, liebe Renaade, das muss frau ausprobieren.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest.
    Kunterbunte Zuckergrüße aus dem Havelland
    Dibi

    AntwortenLöschen