Kurze Ostervorfreude {free printable}

Freitag, April 04, 2014

Heute husche ich hier nur ganz kurz vorbei, denn Pest und Cholera haben hier schon wieder Einzug gehalten. Deshalb ohne viele Worte:


Freebie: Keep calm and hide eggs


Kostenloses Bild zum Ausdrucken - Osterdeko


Das „keep calm an hide eggs“ könnt ihr euch hier einfach kostenlos herunterladen und ausdrucken:
(Auf den Link klicken -> rechtsklick -> "Grafik speichern unter")
free easter download



Osterdeko



Ich wünsche Euch einen wunderbares (virenfreies) Wochende!


Liebste Grüße,
Renaade titatoni 

  • Share:

You Might Also Like

23 Kommentar(e)

  1. Waaah, stimmt! Das sieht ja fast genauso aus! Und ich dachte, ich bin besonders kreativ! Hihi!
    Ich hoffe, ich erwecke jetzt nicht den Eindruck, bei Dir gemopst zu haben!!!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, nein. Alles gut <3

    KEEP CALM AND HOPPEL ON
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Willkommen im Club der Lazarete.....die flaschenversion mit dem Hasen ist auch ganz toll....danke für den Link......
    Gute Besserung....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, cool. Fetzt und passt mal wieder genau zu meinem Hasen im Tontopf ;-) Da werde ich mal ganz schnell noch ein Schildchen basteln ;-) http://manuelaloeber.blogspot.de/
    Vielen lieben Dank und Gute Besserung.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Keep calm.....und werd gesund!
    Gute Besserung und ♥lichen dank für's Häschen!
    Liebe Grüßlis
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, das ist sooooo süß ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Merci und gute Besserung. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, das Printable und auch die Flasche. Sag mal, hast du dafür Schleich Tiere genommen? Weil ich die recht teuer finde um so "verbastelt" zu werden, aber andererseits habe ich noch nie schöne preisgünstigere gefunden...
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!!!

    Magst Du vielleicht an meiner "Mutmachaktion für Katja von Versponnenes" teilnehmen?? Würde mich sehr freuen ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Kärtchen!

    DANKE sag ich, weil ich schon wieder freudig den Download-Button gedrückt habe!

    Ich schmeiß' Euch ne virtuelle Vitamin-C-Bombe in die Bude,
    auf dass sie möglichst schnell ihre Wirkung entfalten mag,
    und alle rasch wieder gesund werden!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate!
      Gute Besserung...
      Vielen Dank für das tolle Freebie :-)
      Herzliche Grüsse,
      Sabine

      Löschen
  11. Vielen lieben Dank für den Download und dir schnelle gute Besserung.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Keep calm and kick the dämlichen Viren in their Hintern!!
    Die Flaschenidee ist grandios - ein wundertolles Mitbringsel, so oder so ;).
    Bichichfrohdassichschonsoaltbin. ;))
    Ein gesundes Wochenende!
    Herzlichst,
    San.

    AntwortenLöschen
  13. This is so lovely, thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    habe gerade Deinen wundervollen Blog entdeckt
    und mich gleich als neue Followerin eingetragen!
    So schöne Sachen zeigst du uns hier!
    Danke für die Gelegenheit zum Download!
    Klasse Idee...geh jetzt noch ein bisserl in Deinem Blog stöbern.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Die Eili-Fläschchen gefallen mir ja ganz gut :-))) und Eier verstecken können wir ja schon bald.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  16. Das Printable ist wirklich wunderhübsch, hab es mir direkt gespeichert und werde es später für den April in meinem Project Life Album verwenden :) Danke dafür! Deine Osterdeko sieht übrigens super aus, schön bunt, macht richtig Osterlaune.

    AntwortenLöschen
  17. Das Kärtchen ist wirklich niedlich. Wie wäre es mit einer Variante: "Keep calm and search eggs" ? ;)

    AntwortenLöschen
  18. Feine Idee in schönen Farben! Wie ist das Edd...-Spray? Gut deckend oder musstest du mehrere Schichten sprühen? LG Kerstin

    AntwortenLöschen