DIY

Muttertag {free printable}

Freitag, Mai 09, 2014

 Freebie zum Muttertag

Na, steht für die beste aller Mamas schon alles parat? Nicht? Dann könnte das heutige Freebie etwas für Dich sein: Einfach Geschenkpapier, Karte und Anhänger kostenlos herunterladen, ausdrucken, mit Botschaft versehen und zack: Die Mutti wird sich freuen!

 Geschenkpapier zum Ausdrucken


DIY Muttertagskarte zum kostenloasen Download


Verpackung für den Muttertag zum Ausdrucken

Die Karte hat bei mir übrigens noch einen „Hülle“ aus Transparentpapier bekommen, das macht das Ganze noch ein wenig schmucker. Und dazu gibt es natürlich noch die obligatorischen Blumen - darüber freuen sich Mamas neben braven, artigen Kindern nämlich auch immer (ich weiß es, bin ja selber eine).


 Für die besten Mamas der Welt!


Hier geht es zum Download des Muttertags-Sets:

Download Muttertag | for free




Viel Spaß beim Verpacken und Verschenken,
Renaade titatoni  


Verlinkt mit :

  • Share:

You Might Also Like

25 Kommentar(e)

  1. Sieht toll aus, danke schön! ♥ Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dieses süsse Freebie!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Danke!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke, sehr schön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey.
    Das ist ja wieder ein schönes Printable. Total klasse. Dankeschön! Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Und Vielleicht magst du ja auch bei meiner Linkparty zum Motto "kreativen Päusken DiY" mitmachen. http://kanoschl.blogspot.de/p/kreative-pause-diy.html?m=1
    Ich würde mich freuen. Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Kuuuuhl!!! Ganz lieb Danke!! :-D <3 <3 <3

    Beste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  7. Sieht hammer aus :) Vielen Dank! lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank. Das sieht ganz ganz toll aus.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön :) Vielen lieben Dank hierfür.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  10. Süß, echt!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  11. soooo schön, vielen lieben Dank.....
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Schon ausgedruckt.... und jetzt freu ich mich!!!! So toll, danke dir!
    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal wunderschön verpackt ..... und wir freuen uns dann auf Morgen ;-)
    Schönes Wochenende wünsch ich euch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  14. Dank Dir, alles wundervoll verpackt!

    Kreative Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke dir, habe für meine Mama damit alles schon wundervoll verpackt...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    Herzlichen Dank für das wunderschöne Muttertags Freebie :-)
    Ich habe mich sehr gefreut!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich seeeehr hübsch! Welche Mama sollte sich darüber nicht freuen ...
    Danke für die süße Idee!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate
    Einen sehr schönen Blog hast du! Ich schau mich grad ein wenig bei dir um :-) Danke für das Freebie!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich schön :) Danke! Ich habe dich auf meiner Seite verlinkt. Ich hoffe das ist ok?! Wenn nicht, bitte einfach kurz melden :) LG

    https://www.facebook.com/partyliteberaterinfellbach

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,
    bin gerade auf dieses hübsche Geschenkpapier von Dir gestoßen und wollte Dich fragen, ob Du Lust hast, es in unserer Kreativas-Galerie hochzuladen. Dort sammeln wir gerade die schönsten Muttertags/Vatertags-Ideen und würden uns freuen, wenn Du mitmachst. Müssen keine aktuellen Posts sein! www.decorize.de/blog/kreativas
    Viele liebe Grüße von Steffi & Moni

    AntwortenLöschen