DIY

Cozy Herbstdeko {Upcycling DIY}

Dienstag, Oktober 21, 2014

Upcycling DIY: Herbstdeko selbstgemacht


Tja, da scheint sich der Oktober wohl doch noch von seiner sehr herbstlichen Seite zeigen zu wollen. Aber wenn es draußen immer ungemütlicher wird, darf man es sich drinnen ja getrost umso gemütlicher machen. Mit Kerzenschein, leckerem Zimtkaffee und warmen frischen Waffeln – phantastisch! 


Es wird gemütlich mit selbstgemachter Herbstdekoration

Zimtkaffee - perfekt im Herbst


Unser Kerzenglas und der Übertopf für das Silberdraht haben für noch mehr Kuscheleffekt jeweils einen grauen Strickmantel bekommen. Dafür habe ich ganz rigeros dem ausgemusterten Cardigan die Ärmel abgeschnitten und dem Glas und Topf übergestülpt. Und damit alles farblich zueinander passt, hat der kleine Zierkürbis auch gleich einen passenden Anstrich bekommen.

Die kleinen Herzchen am Kerzenglas sind übrigens Birkenrinde, die sich prima mit einer kleinen Schere in jede beliebige Form schnippeln lässt.


 Upcycling Deko

Silberdraht und grauer Kürbis - DIY Herbstdeco

Selbstgemachte Upcycling Deko für den Herbsttisch



Und wie macht ihr es euch daheim gemütlich, wenn es draußen regnet und stürmt?



Kuschelige Herbstgrüße,
Renaade titatoni

  • Share:

You Might Also Like

24 Kommentar(e)

  1. Einfach kuschelig fantastisch !!!!
    Liebe Gruesse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    So eine Strickjacke hab ich gerade in den Altkleidersack gesteckt.....und gerade wieder rausgeholt ;-))))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hm, wo muss ich hinkommen? Nehme den Zimtkaffee und die Waffeln. Tasche ist auch groß genug, um die Deko einzupacken :-) Ach so, das war gar nicht die Frage......ich mag im Herbst am Nachmittag gerne schwarzen Tee, mit Kandis und Milch und dann einkuscheln auf unserem grauen Sofa mit dem weißen Beistelltisch - Du siehst die Deko wäre perfekt *lach*
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Feine Idee - ich fänd´s in warmen Farben noch kuscheliger.
    Bei uns verzieren abgeschnittene Wollsocken die Krimskramsgläser.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Sieht sehr gemütlich aus. Fehlt nur das Feuer im Ofen. Das würde ich mir noch anzünden.
    Sehr schöne Deko. Mir gefällt besonders der Kürbis.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder, da macht man es sich richtig, herbstlich gemütlich.
    Bei mir gehört dann noch ein Feuer im Kaminofen und ein gutes Buch dazu, dann ist´s perfekt!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Ohh welch bezaubernde Bilder! Bin ich ja ganz neidisch, super kuschelig und romantisch sieht das aus :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine gelungene Idee und so simple :-)
    Vielen Dank!
    Herzlichst,
    Madita

    AntwortenLöschen
  9. Hach. Ich wünschte ich hätte schöne Cardigans mit Knöpfchen die ich jetzt zerschnippeln könnte!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine ganz tolle Idee :) Sieht richtig edel aus. Ich habe gerade alte Pöttchen und Rahmen mit Washi-Tapes verschönert (s.Blog), das hat mir auch viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renaade,
    was eine reizende Idee!!! Wo hast du die denn immer her! Ich bin jedesmal begeistert von deinen Posts!
    Hab eine feine Zeit, auch wenn es draußen nun etwas kühler ist
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Idee! Ich muss nachher direkt mal schauen welches Strickteil upgecyclet wird! Danke für die Inspiration! Hab einen schönen Mittwoch, Kathrin von iNnenLebeN-design

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wunderschön...ich hab auch so einen alten Strickcardigan, der jetzt direkt mal umfunktioniert wird. Vielen Dank für die wunderschöne Idee und das tolle Arrangement auf deinen Fotos!

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Idee hast du uns da gezeigt! Ich liebe diese kommende Kerzen-Tee-und-Keks-Zeit und werde so langsam auch bei uns alles gemütlich herrichten! Zusätzlich wird bei uns noch der Kamin angezündet und abends gibt es dann bei dem richtige kühlen schmuddeligen Wetter eine leckere Kürbissuppe :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  15. Deine Ideen sind echt unglaublich... 😍LG Yna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renaade,
    Einfach nur genial :-)
    Sieht so super aus...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz ganz tolle Idee! Die Teelichthalter sehen suuuuper gemütlich aus :)
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wie süß!!! Und total schön in Szene gesetzt ;-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee. Habe leider auch gerade einen ganzen Sack weggegeben. Naja, das nächste Mal ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Wir haben zu Hause einen Kachelofen :)
    Dann wickel ich mich noch in eine Decke ein und trinke heißen Tee.

    AntwortenLöschen
  21. So ein tolles DIY!
    Und so wunderschöne Bilder, wow! Ich bin so begeistert. :)
    Danke für die tolle Idee! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen:)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber schön geworden. Das mit der Birkenrinde muss ich mir merken, Danke. ♥ :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  23. Super Idee mit den Ärmeln :-)
    Schau gerne mal auf meinem Blog vorbei.
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  24. So schön!
    Danke für so viele schöne Inspiration ; )

    AntwortenLöschen