Wochenglück No. 19

Sonntag, Juni 12, 2016

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche.

In den letzten Tagen war es hier ein wenig stiller – ich habe mich im absoluten Vorbereitungsmodus für die Geburtstagsparty meines großen Bagaluten befunden. Unter anderem habe ich einen Popcornstand für das heimische Wohnzimmer zusammengezimmert. Mittlerweile ist die große Sause überstanden, aber der Stand bleibt vorerst hier stehen – ist doch irgendwie praktisch. ♡
Ansonsten gab es wie immer viel Kaffee, gut gewässerte Blumen und einen atemberaubenden Sonnenuntergang am Meer.

















Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,




Renaade titatoni

https://www.instagram.com/titatoni/
Verlinkt mit ♡ 
Soulsister meets Friends´ Sonntagsglück
Fräulein Ordnungs Wochenglück

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentar(e)

  1. Was für ein tolles Sonnenuntergangs-Foto!!!
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  2. sooo schöne Bilder liebe Renate :)
    dir auch einen tollen Start in die neue Woche :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und so stimmungsvoll, liebe Renate!
    Der Popcornstand ist der Knaller! Mein Kleener würde ausflippen vor Freude : ) Werde ich mir auf jeden Fall als eventuelles Geburtstags- Highlight merken, vielen lieben Dank und allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen