DIY

Zauberhafte DIY Ostereier aus Holz – gewinne ein schniekes DIY Holzeier Kreativset passend zum nahenden Osterfest.

Freitag, März 10, 2017

DIY Ostereier aus Holz - Kreativ mit dem Brandmalkolben zu Ostern - by http://titatoni.blogspot.de/



Manchmal kommen die Feste schneller als man denkt. Zum Beispiel Ostern: 
Da hatte ich doch im letzten Jahr so ein feines kleines Give Away vorbereitet und ehe ich bis drei zählen konnte, war Ostern vorbei. Echt! Ich habe es einfach nicht rechtzeitig geschafft! Und damit war meine Idee vom schnieken DIY Holzeier Kreativset perdu. 



DIY Ostereier aus Holz - Kreativ mit dem Brandmalkolben zu Ostern - by http://titatoni.blogspot.de/



DIY Ostereier aus Holz - Kreativ mit dem Brandmalkolben zu Ostern - by http://titatoni.blogspot.de/


Zu meinem Glück wiederholen sich die großen Feste ja im Jahresrythmus und so musste ich nur zwölf Monate warten, um endlich mein Oster-Brandmalset in die Runde werfen zu können.
Und es muss sein: Im letzten Jahr hatte ich so eine große Freude daran, einen ganzen Haufen Holzeier mit dem Brennpeter zu versehen, dass ich dieses DIY hiermit offiziell zu meiner persönlichen, österlichen Crafting-Tradition ernennen möchte. Die Möglichkeiten sind so vielfältig!
Vielleicht erinnerst du dich noch an den Besuch des Förde-Fräuleins bei mir im letzten Jahr: Da haben wir feine maritime Motive aufs Ei gebracht. 



 DIY Ostereier aus Holz - Kreativ mit dem Brandmalkolben zu Ostern - by http://titatoni.blogspot.de/



DIY Ostereier aus Holz - Kreativ mit dem Brandmalkolben zu Ostern - by http://titatoni.blogspot.de/



Man kann aber auch prima die Eier als Tischkarte umfunktionieren, indem man sie mit den Namen der Ostergäste versieht. Oder man macht es ganz schlicht mit kleinen Pünktchen oder feinen Herzchen. Oder, oder, oder.... 


Einfach ist es zudem: Den Brennpeter ordentlich aufheizen lassen und dann einfach losmalen, so wie es einem gefällt. Man muss nur darauf achten dass man a) möglichst überall den gleichen Druck ausübt, b) nie zu lange auf einer Stelle bleibt und c) sich nicht die Flossen verbrennt.



DIY Ostereier aus Holz - Kreativ mit dem Brandmalkolben zu Ostern - by http://titatoni.blogspot.de/







DIY Ostereier aus Holz - Kreativ mit dem Brandmalkolben zu Ostern - by http://titatoni.blogspot.de/



DIY Ostereier aus Holz - Kreativ mit dem Brandmalkolben zu Ostern - by http://titatoni.blogspot.de/



DIY Ostereier aus Holz - Kreativ mit dem Brandmalkolben zu Ostern - by http://titatoni.blogspot.de/



Schluss mit den vielen Worten (bevor Ostern wieder vorbei ist, nech) - wenn du mein selbstgeschnürtes DIY-Päckchen mit tollem Brandmalkolbenset, Holzeiern und kleinen, feinen Überraschungen von mir persönlich gewinnen möchtest, hinterlasse hier einfach einen Kommentar und verrate mir, welches Motiv du am liebsten aufs Ei bringen würdest! Alternativ kannst du auch gerne unter dem entsprechenden Beitrag auf Facebook kommentieren. Oder du machst beides – dann hast du sogar doppelte Gewinnchancen!

Ich bin schon gespannt auf deine Holzeier-Ideen!



Liebste Grüße und ganz viel Glück,
Renaade titatoni




Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Samstag, 25.03.2017.
Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick-) Namens einverstanden.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar hier unter diesem Beitrag und/oder unter dem entsprechenden Facebook-Beitrag. Facebook steht dabei in keinerlei Zusammenhang zu dieser Verlosung. Solltet ihr hier anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte unbedingt eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de). Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse. Die Adresse des Gewinners wird von mir ausschließlich zur Zusendung des Gewinnes gespeichert.
Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Ich lose die Gewinner per Zufallsgenerator aus und der Gewinn wird dann kostenfrei zugesendet. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




 

  • Share:

You Might Also Like

84 Kommentar(e)

  1. Würde es erstmal mit Ringeln versuchen.

    LG Andrea
    Paxwaldi at gmx de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja die feinen Pünktchen herzallerliebst...
    Liebe Grüße
    Claudia
    claudiamuelleratwebpunktde

    AntwortenLöschen
  3. Einfach und schön! Für mich die perfekte Kombi.
    Liebe Grüße Jenn

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen. Hier auch noch kurz was hinterlassen. Die Bilder sind wiedermal so schön. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde bei den maritimen anknüpfen... So ein gefaltetes Boot wäre doch schön... Und deinen Anker würde ich auch kopieren ;-)
    LG bookloverin
    bookloverin at gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Ja - ich will ....... bzw. würde sehr gerne Holzostereier in meiner diesjährigen Deko verwenden (wären dann ja auch sehr Enkelkinder-strapazierfähig :-). Super süße Idee mit den maritimen Motiven!
    Liebe Grüße - Frauke
    fguttzeit ät t minus online punkt de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön . Das hätre ich gerne :))
    Lieber Gruss Annette

    AntwortenLöschen
  8. kleine blümchen könnte ich mir gut vorstellen.

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  9. ich würde schöne ZENtangle Muster drauf machen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön. Das würde ich auch mal probieren, vielleicht würde damit sogar mein Mann ins Bastelgeschäft einsteigen. Ich find ja die schlichten Pünktchen schön, aber vielleicht schaffe ich auch ein Ornament oder ein Mandala.
    Liebe Grüße Angelika
    (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Eine tolle Idee! Ich bin nicht so der Typ für Osterdeko, aber etwas schlichtes mit einem besonderen Touch gefällt mir gut.
    Der Brennpeter hätte bei mir auch kein langweiliges Leben, ich habe noch so viele andere Ideen, die ich damit umsetzen möchte. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Wiener

    bondgirl1989@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tztztz...diese Autokorrektur. Meine Name ist natürlich nicht Wiener sondern Wiebke! ��

      Löschen
  12. Wow, das wäre mal was, ich hab schon Herzchen in den Augen, würde mich aber wohl erst an Pünktchen versuchen ;-)
    JoLouShop(ät)web(Punkt)de ach ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen, auch wenn das blöd ist
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renaade,
    da musste ich beim lesen doch sehr schmunzeln. Mir geht es oft genauso ;0)). Deine Holzeier sehen toll aus. Besonders gut gefällt mir das Ei mit den kleinen Punkten. Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht und schön! Mir gefällt's.

    AntwortenLöschen
  15. Moin, liebe Renaade!!!
    Was für eine zauBAHRhafte Idee!!!
    Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf,
    denn so lasse ich mir Osterdeko gerne gefallen!!!
    Dir sende ich liebe Grüße und wünsche dir ein wunderBAHRes Wochenende!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Punkte sind ja sehr süß.
    Die wären wohl auch mein erstes Motiv.
    Liebe Grüße Eileen
    Eileen[Punkt]Ebenhoeh[ät]gmx[Punkt]net

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist genau meins! Naturmaterial und Kreativität! Ich würde den Namen des Osterfeuervereins einbrennen. Osterfeuer haben in unserer Stadt eine große Tradition!

    AntwortenLöschen
  18. Das Bastelset ist wunderschön und ich würde mich riesig darüber freuen. Die Punkte finde ich super süß. Aber auch Streifen oder Zickzack kann ich mir gut vorstellen. Ich habe auch noch vor Betoneier zu gießen. Dazu würde das Holz auch gut aussehen, denke ich.
    GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  19. Die Punkte sehen super aus - so einfach und doch so wirkungsvoll. Vielen Dank für diese tolle Idee!

    Viele Grüße aus dem Süden
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine tolle Idee - und so einen Brandkolben wollte ich mir sowieso schon lange anschaffen (um das Sandspielzeug mit dem Namen zu versehen! ) Aber deine Eier Idee finde ich toll... ich glaube ich würde mich an Brandkolbel-lettering versuchen... ob das wohl geht? Naja im Notfall bleib ich bei Punkten - die gefallen mir auch ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renaade,

    ich finde das Moin-Ei ganz toll, weil ich dieses Wort einfach liebe. Der Anker gefällt mir auch und die Punkte und .... Würde mich total freuen, denn ich habe meine bunte Osterdeko aussortiert und jetzt herrscht hier gähnende Leere.

    Liebe Grüße
    Tina (tinas_glueck)

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee. Haben wir als Kinder schon gemacht, aber irgendwie hab ich es nie wieder gesehen. Find ich klasse. Hätt ich gerne ;o)
    Liebe Grüße Emöke
    emoeke.stollberg-hofmann@web.de

    AntwortenLöschen
  23. .... diese feinen Punkte gefallen mir sehr, sehr gut. Streifen kann ich mir auch schön vorstellen.
    Ich habe noch ein paar alte Messingstempel mit Blumenmotiven - die würde ich gerne mal mit so einem Brennpeter verbinden und sehen, ob man damit auch "brennstempeln" kann :)

    viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Idee. Ich würde sehr gerne Eier mit Pusteblume machen. Ich mag Pusteblumen und sie passen so schön in die wärmere Jahreszeit ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine super Idee! Mit einem Brennkolben habe ich als Teenie schon einmal gearbeitet, mir dabei allerdings gepflegt die Flossen verbrannt. Es wäre Zeit für einen zweiten Versuch ;). Die Eier würde ich mit kleinen Mustern oder, wie bei dir, mit einem Herz verzieren.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Grafische Muster finde ich immer so schön. So könnte man in einem Perlenkettenmuster ja auch unsere Namen mit einbinden oder auch ein kariertes Motiv in dem in nur in manchen Kästchen Symbole, Buchstaben oder auch Zahlen stehen, die eine Bedeutung für meine kleine Familie haben.
    Die Brandmusterdesigns wecken so viele Erinnerungen an meine Kindheit. Es wäre so schön, nach über 30 Jahren wieder daran anzuknüpfen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Frühlingswochenende :-)

    AntwortenLöschen
  27. OH wie hübsch - besonders das Pünktchen-Ei hat es mir angetan. Ich würde versuchen Namen mit dem Brennkolben zu schreiben - das wäre phantastisch. Und definitv ein paar Pünktchen.

    Alles Liebe
    ULla

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Idee mal wieder bezaubernd und wahrscheinlich würde ich mir direkt deine Motive abschauen, denn ich bin immer ein großer Fan deiner kreativen Sachen. Das sieht einfach IMMER hübsch aus. Bei dem Gewinnspiel versuche ich gern mal mein Glück, Dankeschön. ♥ Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. könnte ich gut brauchen :) - ich liebe Holz ( katelein(at)hotmail.com )

    AntwortenLöschen
  31. Oh was für eine coole Idee.
    Ich glaube, ich würde diverse grafische Muster auf dem Ei verewigen, wie Punkte, Kreise, kleine Dreiecke etc.. An Schrift traue ich mich noch nicht ran. Deine beschriebenen sind ja super geworden.
    Liebe Grüße
    Cornelia
    tonneaätnurfuerspampunktde

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde die Eier wahrscheinlich mit Federn versehen. Die Idee ist jedenfalls super.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  33. Ich hatte als Kind auch mal so ein Brennset. Damals. Das hat Spaß gemacht. Und auf ein Holzei käme bei mir ein Hase
    ! !
    *
    So etwa. Oder ein ho...ups
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Die Eier sind richtig, richtig hübsch. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich auf jeden Fall eines mit Herz (wie du) machen und sobald ich geübter bin es mit Frühlingserwachen probieren.
    Liebe Grüße
    Sonja
    frietsch-sonja@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Die Eier sind richtig, richtig hübsch. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich auf jeden Fall eines mit Herz (wie du) machen und sobald ich geübter bin es mit Frühlingserwachen probieren.
    Liebe Grüße
    Sonja
    frietsch-sonja@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Kringel - was sonst? ;-)
    Die kommen bei mir überall drauf...

    Was für ein schönes Gewinnspiel!
    LG, Barbara
    mailbarby (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ,

    Tolle Verlosung :) Vielen Dank .
    Ich finde Pünktchen am schönsten weil sind hübsch
    und einfach .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)
    Meine Mailadresse : margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  38. Uhhlala- mit so einem Teil hab ich noch eine Rechnung offen- hab ich mich mal böse dran verbrannt, da muss ich also nochmal ran und zeigen, dass es auch ohne Verbrennen geht....
    Abgesehen von den Ostereiern würde ich gerne unsere Küchenholzbrettchen verschönern- die hättens nötig...:-)
    Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  39. Stimmt, Ostern ist wirklich nicht mehr lange hin. Die Deko sieht echt hübsch aus! Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  40. Oh wow, deine Ostereier sehen sehr schön aus! Bei mir käme ein kleines Häschen auf die Ostereier - doppelt gemoppelt praktisch ;)

    AntwortenLöschen
  41. Mensch, das ist ja eine geniale Idee! Ich hab ja schon länger ein Auge auf einen Brennkolben geworfen, aber die Entscheidung immer wieder vertagt. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Tanja B.
    behta ät web de

    AntwortenLöschen
  42. Das wollte ich schon lange mal probieren. Eigentlich auf Frühstücksbrettchen mit den Namen meiner Söhne, aber so tolle Osterdeko fehlt auch noch. Vielleicht mit Blümchen drauf. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Renaade,
    ich würde die versuchen die Namen von Familie und Freunden zu schreiben und dann als Tischkärtchen für den Oster-Brunch verwenden!
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Titatoni,ich hätte gerne so ein Set...die Familie kommt bei uns zum Osterbrunch zusammen und mit Namen versehen wären das tolle Platzkarten und Geschenke zugleich...das Pünktchenei gefällt mir auch seeeehr gut !!!
    conni.braeunlich(at) braeunlich-gmbh,com
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  45. Hallihallo!

    Das erste was mir dabei einfiel war VEGAN aufs Holz-Ei zu schreiben ;) und vielleicht endlich ein ordentliches Namensschild fürs Pferd und die Haustüre...Oder Laubsägearbeiten natürlich verschönern ohne großen Schnickschnack....Oder...Oder.... :)
    Danke jedenfalls für die tolle Verlosung!

    Allerliebst

    Lika

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein Zufall. In den letzten Tagen habe ich öfter darüber nachgedacht, mir so ein Brenn-Werkzeug zuzulegen. Die Idee mit den Eiern finde ich toll - mein Favorit sind die Pünktchen.
    So, dann hüpf ich mal in den Lostopf ...

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Beate B. aus E.
    bb-aus-e((@))t-online-de

    AntwortenLöschen
  47. Oh, wie schön sind diese Holzeier denn?! Und sie würden sich perfekt eignen als Namens-Tischkärtchen und gleichzeitig "Mitgebsel"! Unser noch Vierjähriger feiert nämlich rund um Ostern seinen 5. Geburtstag!!
    Also hoffe ich jetzt mal auf mein Losglück!
    Ganz liebe Grüße!
    katharina.welsch(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde mich an einem vereinfachten Aztekenmuster probieren:-)
    LG, Kali
    idiminberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ich würde "Ei-phone" darauf schreiben.
    Das würde meiner Tochter bestimmt gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Oh es ist hier schon ziemlich voll, ich nehm nicht viel Platz weg und würd mich riesig freuen
    Herzlichen Dank,
    liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  51. Moin,
    tolle Idee! So ein Brandmalkolben fehlt aber leider noch in meiner Bastelsammlung...
    Zum Anfang würde ich erstmal Dots versuchen oder deine Anregungen abkupfern ;)
    Und zum Übergang des direkt nach Ostern folgenden Feiertags, der Kommunion unseres Sohnes, wären kleine Schiffe als thematischer Übergang toll. Dann könnte die hübsche Deko auch gleich ein paar Tage länger bleiben!
    Liebe Grüße, Doro
    doro(at)grafeld(punkt)net

    AntwortenLöschen
  52. Was für ein tolles Set, da muss ich einfach mitmachen.
    Ich habe schon ganz viele Ideen....
    Lg Vroni
    V(Punkt)zorn(at)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde Kinderzeichnungen von meinem Sohn in das Ei einbrennen. Entweder würde ich ihm dabei helfen, so das er etwas Selbstgemachtes auch für seine Großeltern haben würde oder ich würde die Zeichnungen auf das Ei übertragen und danach arbeiten. Ist irgendwie auch eine so schöne Erinnerung, denn so könnte man jedes Jahr ein Osterei fertigen <3

    AntwortenLöschen
  54. Was für eine zuckersüße Idee ���� Ich würde wahrscheinlich Punkte oder Herzen auf die Eier malen. Wobei mir die Idee mit den Tischkarten auch sehr gut gefällt,abet dafür müsste ich erst noch ein bisschen üben �� und nicht, dass dann Ostern schon vorbei ist.
    Liebe Grüße,
    Melanie
    Picsarella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Och wie schööööön! Das gefällt mir aber! Hm.....was würd ich drauf machen...hmmmm......ich habs ja grad mit Kakteen und so.......aber krieg ich sowas auf eine Ei? Ich weiß nicht. Vielleicht schreib ich einfach drauf : "This fucking rocks!" ;-D.......ohje.........voll unösterlich. Aber luschtig. GlG Anne

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Idee! Ich würde mit Herzchen und Kringel beginnen, und mich dann vielleicht steigern auf Namen der Familie (als "Tischkärtchen") Liebe Grüße Heidi (alias Franzi)

    AntwortenLöschen
  57. Super schöne Idee!! So wie die Pünktchen, könnte ich mir auch gut feine Stricke vorstellen, oder kleine Blümchen, oder oder oder. Da kann man ja echt super viele Ideen umsetzen! Da versuche ich sehr gerne mein Glück!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Doro
    info@prinzenreich.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, das ist eine echt schöne Idee, auch zum verschenken. Und in meinem Kopf entstehen immer neue Bilder, die ich umsetzen möchte. Na vielleicht habe ich ja Glück. Ein schönes Wochenende
    wünscht Manuela
    Maelam73(ät)aol.com

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde vermutlich mit etwas einfachem, wie den Pünktchen beginnen. Wobei ich Punkte liebe und die Idee super hübsch finde :)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  60. wow, schöööööööne idee!
    meine geduld und talentfreiheit raten, ich sollte eher pünktchen auf die eier brennen, aber am liebsten würde ich mandalas auf die eier bringen :-)
    herzlichste grüße & liebste wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  61. Mir gefällt dein Pünktchenei am Besten! Meine Holzeier bekämen eine Punkt-Stichkombi, zarte Pfeile und Pusteblumenschirmchen. Sonnige Grüße! Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, sehr tolle Idee. Mir gefällt das Ei mit Punkten am Besten. Ich würde eine kleinen Osterhasen mit Klebeband darauf kleben und versuchen mit Punkten zu umranden. Nach entfernen des Klebebandes sollte ein Osterhase entstehen. Liebe Grüße
    Manuela-Gaisbauer@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Liebe renaade, die maritimen Eier sind die besten. An denen würde ich mich zu gerne versuchen :-)
    Viele Grüße, Ulla (FrauUlla@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  64. Oh, wie schöööön! Das will ich auch mal versuchen! Ich würde den Brennpeter meinem Sohn Michel in die Hand drücken und mal schauen was er damit so anstellt...
    Meine Eier würden mit netten kleinen Wortspielereien versehen werden!
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  65. Halli hallo :)
    Ich bin ganz verliebt in dieses tolle Pünktchenei...
    Solche würden toll zu meinem großen Porzellanhasen passen.
    Liebe Grüße
    Manu (hmanuatgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  66. Wow! Das ist ja mal wieder eine tolle DIY Idee:)
    Also kleine Häschen oder Tüpfchen würd ich schon toll finden! ...- aber beim Werkeln würde mir sicher noch eine ganze Menge einfallen...;-) Namen, feines Gras....;-)
    Ganz Liebe Grüße mal wieder
    Katrin

    AntwortenLöschen
  67. Eine tolle Idee ! Ich finde das Pünktchenei auch ganz süß und würde das auf jeden Fall auch umsetzen. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  68. Was für eine bezaubernde Idee =). Da ich es gerne schlichter mag, würde ich am Liebsten kleine Küken, ein Hasengesicht oder einen Hasen mit Schlappohr von hinten darauf zaubern und es dann als Osterpresent weiterverschenken. Liebe Grüße
    (E-Mail Adresse: dbrucker19@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  69. Haha, für mich wäre es DEFINITIV die größte Herausforderung, mir nicht die Flossen zu verbrennen! :-D

    Was ich aufs Ei bringen würde? Einen hübschen Spruch vielleicht? Oder zwei Hasenohren und einen Hasenpuschel? Oder ganz viele Dreiecke? Ach, die besten Ideen kommen beim Ausprobieren!

    Liebste Grüße in den Norden,
    Katja

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    die Eier sind wirklich sehr hübsch geworden!
    Ich brennpetere selbst auch schon, allerdings hatte ich damals einen ganz billigen Brennpeter gekauft, so zum Einstieg sozusagen, und der gibt so langsam den Geist auf - deshalb würde ich mich über diesen Gewinn wirklich sehr freuen! :)
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  71. Sieht wirklich toll aus. kleine Blümchen, Hasenfamiie, geometrische Figuren, ... Ach ich glaube da fallen einem ganz viele tolle Sachen ein, wenn man erst mal begonnen hat. :)
    Liebe Grüße,
    Melanie

    waldfaehnchen(at)gmxpunktde

    AntwortenLöschen
  72. Tolle Idee!
    Für meine Tochter wäre ein Einhorn natürlich das Wunschmotiv. Ich könnte mir Möhrchen, Pünktchen, Diamant, "Willkommen" usw.usw. vorstellen!
    Liebe Grüße
    petraspies@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich bin selbst nicht so kreativ und würde wahrscheinlich kleine Pünktchen oder Herzen draufmachen :)

    Liebste Grüße,
    Veronika
    veronika2muellerr(at)gmailpunktcom

    AntwortenLöschen
  74. Ohh, das wäre die perfekte Sonntagsbeschäftigung für uns...
    Und ich könnte endlich die Osterdeko erneuern
    liebe Grüße
    neenie

    kathleen.grimm84(at)gmailpunktcom

    AntwortenLöschen
  75. Pünktich zu Ostern - egal in welchem Jahr - zauberst Du nun wieder eine tolle Idee hervor. Ich würde gern die Pünktchen versuchen und mag auch sehr die Idee der Namen als Platzzuweiser :-). Havelländische Grüße dibi.b

    AntwortenLöschen
  76. Huhu...ich würde zusammen mit meiner Tochter unsere beiden Hasen darauf verewigen. Das Hasenmädchen hatte es momentan nicht leicht, da sie krank war und sich immer noch nicht recht erholt hat. Wir sind so froh und dankbar, dass sie eine kleine Kämpferin ist.
    Liebe Grüße,
    CeebeeTut

    AntwortenLöschen
  77. Sehr cool.Mir gefallen auch die maritimen Eier gut. Als Platzkarten finde ich die Eier aber auch super....Ich sollte mir die Idee in den Kalender eintragen. Kenne mich ja, ach morgen ist schon Ostern. Ups...
    Liebe Grüße
    Dési

    AntwortenLöschen
  78. Das ist ja toll! Ich liebe ja Anker, aber ich glaub ich würdet lieber erst mal mit Punkten anfangen 😉

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie toll. Ich würde mich erstmal an Punkten versuchen und später vielleicht einen Hasen ausprobieren.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀

    AntwortenLöschen
  80. Die sind ja schön geworden!! Tolle Idee und einmal gemacht, halten sie viele Osterfeste. Ich würde mich zunächst an den Pünktchen versuchen und dann an kleinen Kücken :-). Lg Sani

    AntwortenLöschen
  81. ICh würde kleine Blüten daruaf zaubern (oder es zumindest versuchen). Aber Punkte können auch überzeugen ...

    AntwortenLöschen
  82. Ich finde die Punkte am niedlichsten. Außerdem weiß ich, dass ich beim Brennpetern zwei linke Hände habe... da muss ich kompliziertere Muster wohl gar nicht erst versuchen. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen