Kameratasche reloaded ♥

Es gibt Dinge, die für mich mittlerweile zur lieben alltäglichen Angewohnheit geworden sind.
Zum Beispiel meine Kamera überall dabei zu haben.



Der Bagalutenchef hat schon ganz treffend festgestellt, dass meine heissgeliebte Kamerahülle nicht für dänische Nordseestrände geeignet ist.

 


Deshalb habe ich nochmals eine riesige strandtaugliche Tasche genäht, in die wirklich alles reinpasst. Da finden neben canonsche Alltagskamera auch die alten Kamera-Antiquitäten (wie meine Yashika), Handtuch, Sonnenmilch und Strandlektüre schön bequem Platz. 




Und jetzt müssen nur noch die nächsten zwei Wochen vergehen, dann darf sich "die Neue" über die Dünen tragen lassen!

Kommentare :

  1. Hej Renaaaaaaaaaaaade,

    wow.

    Nicht nur die Tasche - auch die Kamera - auch der anstehende Urlaub - auch das Urlaubsziel... *schluchz*

    Ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist aber toll! Da werd ich gleich etwas neidisch ;)
    LG und ein schönes Wochenende
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen!!!
    sooooo wunderschön deine tasche

    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  4. Für so eine schöne Tasche bräcuhte ich erstmal die passende Kamera! ;D

    Viel Spaß damit!

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  5. ...wo der Chef Recht hat,hat er Recht ;o),die hier einfach Nordsee-Dünen tauglicher und sooooo schön!Hach, damit würde ich auch gerne über die Dünen hüpfen ;o)!Ich wünsche dir noch wundervollste Vorfreude und einen super Tag!Weltallerliebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. WIE ihr habt in zwei Wochen auch schon Ferien *buhuh*.. wir müssen hier noch 5 (!!!) Wochen durchstehen...und ich könnte meinen beiden großen grad....dumdidum...
    Ach, und dieses Strandtäschken...das hast du doch eigentlich für Petie genäht...da passt ja beinah das bakfiets rein..wenn ich ein bisschen stopfe und propfe ;O)
    Feines Wochenende euch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sieht ja richtig klasse aus ! Da würde sich meiner Kamera bestimmt auch wohl fühlen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    die Tasche sieht echt toll aus, super !
    Aus was hast Du sie genäht ??
    und toll Urlaub in Dänemark ist bestimmt schön, wir fahren im August an die Ostsee, freue mich auch schon sehr.
    Aber eben unsere Sommerferien fangen erst Ende Juli an, da seit ihr schon fertig, oder ?
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ...und die neue ist total schön und in meinen Lieblingsfarben :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. so schöne Farben! Tolle Tasche HACH!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Tasche ist wunderschön! :) Ich frage mich nämlich auch immer, wie ich meine Kamera mitnehmen soll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh,ist die schoen...ich habe letzte Woche auch eine genaeht fuer meine neue Digi aber deine gefaellt mir viel besser...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön, mal wieder! hast Du auch schon den passenden Träger dazu? liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  14. ... und ich möchte wetten, dass sich die hübsche Tasche schon riesig drauf freut !!! Super schön! So eine Kamaratasche könnt' ich auch gut gebrauchen. Liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Tasche sieht wunderbar aus.
    Der Schnitt ist genial.
    Welcher Schnitt ist das?
    Sonnige Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist einfach umwerfend niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  17. die tasche gefällt mir sehr. ist der kameraprint auf dem stoff oder hast du den gedruckt? ich glaub, ich muss auch mal wieder eine tasche nähen ... ist so lang her :) schönes wochenende und vielleicht bis zum sonntagssüß?!

    AntwortenLöschen
  18. love the bag and love your blog!
    follow you now, follow me?

    AntwortenLöschen
  19. die tasche ist süß :)

    Beauty- und Fashion News:
    http://lilly-life-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. einfach nur wow, solch eine Tasche hätte ich wirklich auch gern! Wäre das nicht eine Idee für deinen Shop? ;)

    AntwortenLöschen
  21. Die ist wunderbar!! Da werd ich richtig neidisch (:
    Deine Posts sind total inspirierend und kreativ :D sehr sehr schön (:
    ich verfolg dich mal!

    Caddü // andersfarbig ( ≥ ᴥ • )

    AntwortenLöschen
  22. bin grad durch bloglovin hier gelandet!
    toller blog!

    und noch tollere tasche :D

    AntwortenLöschen
  23. wow die ist toll, ich bin neidisch!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen