12 von 12 im Januar

Samstag, Januar 12, 2013


Neues Jahr, neue Runde!

Heute habe ich


mir ein lustiges Muster auf mein Shirt gesprenkelt,


mit der Fellnase eine Runde herrlich frische Luft geschnappt,


die Kaffeebohnen pulverisiert,


eine Runde geschwitzt,


mich im Endorphinwahn für´s Radrennen angemeldet,


mit dem kleinsten Bagaluten gekuschelt,


die anderen Bagaluten mit Ernie auf hohe See geschickt,


währenddessen im wunderbaren Hochtzeitswahnbuch geschmöckert,


 mehr Blumen ins Haus geholt,


eine schnelle Wimpelkette "genäht",


gekocht


 und das Abendprogramm eingeläutet.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren restlichen 12. Januar!
Liebste Grüsse, 
PS: Warum, wie und wer noch
erfährst Du bei Frau Kännchen!





  • Share:

You Might Also Like

24 Kommentar(e)

  1. sehr hübsche bilder :)
    mein 12 von 12 dauert noch, das wird erst irgendwann heute nacht fertig sein ;)

    liebste grüße,
    dani

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön bei dir…und ich warte nun sehr gespannt auf Augsut…deine Radrennfotos!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. UND : ...wundervollste Foto´s geschössen ;o)!Tja und ich Lusche habe den 12. wieder voll verpennt ;o)...dafür deinen hier aber um so mehr genossen ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein lustiges Muster auf der T-Shirt gesprenkel *haha,das kenne ich. wenn sie nur nicht so lecker wären.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kaffeemühle hast du!! Welche ist das?
    Überhaupt...tolle Bilder!!,
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooo tolle Fotos ♥♥♥ Hab die schon alle heute auf IG bewundert. Das Ernie Bild gefällt mir besonders gut ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder spiegeln heute aber die Sonne wieder so wie sie da war ;-))
    sehr schön! hab Dich ja schon bei Insta verfolgt!!!! Haha....

    Sonnigsten Sonntag!
    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind die Bilder schön *staun*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renaade, zu deinem ersten Missgeschick: Kennst du nicht diesen Trick? Schau mal hier:
    http://www.myspace.com/video/vid/48099680
    Klappt super. aber nicht grämen: Bei mir hat das mal eine ganze Küchenrenovierung nach sich gezogen...
    Ich wünschte, ich hätte heute hier welche bekommen von diesen Vitaminbomben
    ;-)
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... vielen Dank für den link!



      Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag,
      Renaade

      Löschen
  10. wie immer - super, super schöne fotos.
    alles liebe mickey

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den Ernie und Bert und das Radio!!!! Im WWW gibts anleitungen, wie man den Granatapfel ohne
    T-Shirsrenkel öffnen kann!
    GGGGLG und schööööönen Abend!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder. Dein Samstag gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  13. Was für super tolle Fotos!! Danke für den Einblick in Deinen Tag! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Mit den Sprenkeln des Granatapfels hab ich mal meine Lieblingsbluse ruiniert, hab die Sprenkel nie mehr rausbekommen, seitdem mach ich um Granatäpfel einen großen Bogen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, was ihr alles so macht an einem Tag.... Toller Samstag. Das Granatapfelvideo kannte ich auch. Allerdings erst nachdem ich mich dem Ding abgequält habe. LG Yna

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder und ein schöner Einblick!
    Die Fellnasen haben es bei mir auch aufs Bild geschafft!!

    Einen schönen Sonntag, liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  18. So wundervolle Bilder, machen furchtbar gute Laune!*_*
    Die Kette und besonders das Radio (falls es eins ist:D) sind grandios!
    Kannst du mir vielleicht verraten, woher du das hast und ob
    es gut ist?:)

    Liebe Grüße, Maike:)

    AntwortenLöschen
  19. ...das sind ja echt zauberhafte Einblicke in deinen Tag!
    Wundervolle Fotos!!!!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen
  20. Mmh,dass Abendessen sieht lecker aus..kann ich das Rezept bekommen?

    AntwortenLöschen
  21. sehr harmonisch, dein tag! davon wünsche ich dir ganz, ganz viele dieses jahr!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  22. I looking liked your post as it is very interesting to read thank you

    AntwortenLöschen
  23. love the pictures! the first one looke really tasty!

    AntwortenLöschen