DIY

Von Herzen: DIY Geschenkverpackung zu Weihnachten ♡ {mit gratis Printable}

Sonntag, Dezember 17, 2017

 DIY Geschenkverpackung zu Weihnachten gratis zum Ausdrucken. Weihnachtsgeschenke schön verpacken.Titatoni.de


Auf geht es in den Weihnachts-Endspurt! Ich kann es gar nicht glauben, dass in genau einer Woche schon Heiligabend ist – verrückt, wie die Zeit rast!
Aber heute mache ich es mir besonders kuschelig und verpacke kleine DIY Weihnachtsgeschenke für ganz liebe Freundinnen. Ich habe immer noch nicht alle Geschenke zu Weihnachten beisammen, aber diese kleine Aufmerksamkeiten für die besten Mädels der Welt, die immer da sind, wenn man ein offenes Ohr braucht, sind mir so heilig, dass ich mir dafür heute eine extra Auszeit nehme. Um ganz viel Liebe und eine große Portion vom Weihnachtsgedanken in diese Päckchen zu packen.


DIY Geschenkverpackung zu Weihnachten gratis zum Ausdrucken. Geschenke zu Weihnachten schön verpacken.Titatoni.de 


Und natürlich muss auch die Verpackung stimmen, deshalb habe ich ein extra hübsches Etikett gestaltet, dass ich jeweils an eine weiße Papiertüte tackere. Die Tütchen habe ich gestern schon mit Sprenkeln aus meinem Aquarellfarbkasten bekleckert und trocknen lassen.


DIY Geschenkverpackung zu Weihnachten gratis zum Ausdrucken. Anleitung Geschenke verpacken.Titatoni.de 


Vielleicht habt ihr ja auch noch jemanden, dem ihr eine besondere Überraschung bereiten wollt, deshalb dürft ihr euch den Weihnachts-Blister gerne hier herunterladen:

Gratis Download: DIY Geschenkverpackung von Herzen. titatoni 


Ihr müsst ihn nur ausschneiden, in der Mitte falten und mit einem Tacker an einer Tüte befestigen.
Wenn ihr das Freebie in der Originalgröße ausdruckt, ist es optimiert für Tüten mit einer Breite von 14 cm – ich nehme immer diese Papiertüten aus weissem Kraftpapier.* 

Wenn ihr andere Tüten oder Zellophanbeutel (schön z.B. auch für Weihnachtsplätzchen) nutzen möchtet, könnt ihr beim Ausdrucken des Dokuments einfach „benutzerdefinierten Maßstab“ anklicken, es kleiner machen und gegebenenfalls etwas überstehende Ränder noch mit der Schere nach dem Antackern abschneiden.


DIY Geschenkverpackung zu Weihnachten gratis zum Ausdrucken. titatoni


DIY Geschenkverpackung zu Weihnachten gratis zum Ausdrucken. Geschenke schön verpacken.Titatoni.de 



Ich mache mich jetzt voller Vorfreude ans Werk und wünsche auch euch viel Freude beim Verpacken eurer Geschenke!


Liebste Grüße,
titatoni - renaade

  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentar(e)

  1. Eine wunderschöne Idee! Vielen Dank, das rettet meine Geschenke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo wunderschön aus; Danke dafür!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für dieses tolle DIY 🌟🌟🌟
    Das sieht so schön aus 💞
    Liebe Grüße, Tanja 🎄

    AntwortenLöschen
  4. ...kann ich gleich so für "meine" Handyhüllen brauchen !!!!!
    Dankeschön,
    liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tütchen sehen ja ganz zauberhaft aus. Ich bin verliebt. So, so schön. Und der Weihnachtsblister einfach nur schön.....

    Liebe Grüße
    Dési

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Renate, deine Geschenke sind immer so schön verpackt! Was für eine tolle Idee. Da dürfen sich deine liebsten Menschen aber richtig freuen!Ich schicke die die allerliebsten Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, wie wunderschön das aussieht.. ich liebe deinen Style, deine Bilder und überhaupt .. .weisst du ja ... fühl dich feste gedrückt... liebste Weihnachtsgrüße vom Süden gen Norden... xoxo Emma

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dich selbst übertroffen !! So schön! Vielen vielen Dank für den Free Printabel ! Denn drucke ich gleich morgen aus ! Alles liebe Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    du hast da wieder einmal ein wunderschönes DIY gezaubert. Danke sehr für diese bezaubernde Verpackungs-Idee! <3

    Liebste Grüsse
    Swana

    AntwortenLöschen
  10. oooh wie schön! das kann man ja perfekt mit den kleinen machen. die kleckern doch so gerne!! <3

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! 1000 Dank!
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  12. Es geht für mich nichts über liebevoll gestaltete Verpackungen - ich finde es wunderbar, wenn man bereits mit der Hülle dem Beschenkten zeigt, dass er einem viel bedeutet. Deine Tuten sind traumhaft, liebe Renate! Alles Liebe, fee

    AntwortenLöschen
  13. Total schön Tüten! Herzlichen Dank für deine tollen Ideen und dass du sie mit uns teilst. Liebe Grüße Andrea und ganz schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, ganz herzlichen Dank dafür! Ich werde mir einen Ausdruck auf einem gröberen, cremefarbenen Papier machen. Das gibt dann eine Karte für meine Omi, die in diesem Jahr 96 Jahre alt geworden ist. Ich bin sicher, sie ist begeistert wie ich!
    Ich wünsche Euch allen friedliche und entspannte Feiertage. Kommt gut ins Neue Jahr.... Viele Grüße! Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und der Post ist einfach klasse geworden.
    Liebste Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen