DIY

DIY Challenge ♡ 5 Blogs – 1000 Ideen

Montag, Januar 29, 2018

DIY Challenge – kreative Ideen und Inspirationen zum Selbermachen. Titatoni.de


Hurra, ich freue mich riesig, denn das kreative Jahr könnte gar nicht besser starten: 
Unter dem Motto 5 Blogs – 1000 Ideen starte ich gemeinsam mit vier bezaubernden Bloggerkolleginnen eine großartige DIY Challenge. Jeden Monat gibt es ein kreatives Thema, zu dem wir uns jede eine schöne Do-it-yourself Idee einfallen lassen und ihr könnt alle mitmachen!
Die Themen haben wir schon für das komplette Jahr zusammengestellt, sodass ihr einfach schauen könnt, ob euch dazu etwas Feines einfällt, dass ihr gerne umsetzen möchtet:


Themen DIY Challenge


Februar - Upcycling-Ideen rund um Washi Tape
März - Dein modernes DIY-Projekt aus Filz
April - “No Sew” Projekte: Stoff-Ideen ohne Nähen
Mai - Geschenkideen mit Draht
Juni - Setze dein Lieblingsfoto kreativ in Szene
Juli - Körbe kreativ gestalten
August - Selbstgemachte Partydeko aus Papier
September - Wolle ist nicht nur zum Stricken da
Oktober - Kreative DIY-Ideen mit Lichterketten
November - Geschenkpapier selber machen
Dezember - Highlights aus 2018


DIY Challenge 2018 – kreative Ideen und Inspirationen zum Selbermachen. Titatoni.de



Online gehen die Beiträge auf unseren DIY Blogs jeweils am vierten Sonntag des Monats, los geht es also am 25. Februar mit dem Thema „Upcycling-Ideen rund um Washi Tape“. Hach, ich freue mich riesig, erwähnte ich das schon?


DIY or die - DIY Challenge. Kreative Ideen zum Selbermachen. Titatoni.de 

 

Jeder kann mitmachen!


Ich bin so schon unglaublich gespannt, was ihr euch Schönes zu den DIY Themen einfallen lasst. Und natürlich kann ich es kaum erwarten, zu sehen, was meine Blogger-Kolleginnen Bonny und Kleid, Craft Room Stories, Dekotopia und Gingered Things Hübsches zaubern werden.

Fünf der besten DIY Blogger Deutschlands laden zum Selbermachen ein! titatoni.de


DIY Challenge – Zusammenfassung


  • Jeder kann mit seiner eigenen DIY-Idee teilnehmen.
  • Jeweils am vierten Sonntag im Monat geht auf unseren fünf Blogs der DIY-Challenge-Blogpost online. Darin könnt ihr eure Idee eintragen – so entsteht eine Sammlung ganz vieler Ideen zum jeweiligen Thema. Auch auf Pinterest sammeln wir alle Ideen in einem Board.
  • Gerne dürft ihr die Hashtags #diychallenge und #5blogs1000ideen verwenden, wenn ihr eure Fotos zum Beispiel auf Instagram postet.
  • Gestartet wird am 25 Februar 2018 mit dem Thema Upcycling Ideen rund um Washi Tape


Ich freue mich auf ein phänomenales kreatives DIY-Jahr mit euch, seid ihr dabei?


Liebste Grüße,
titatoni - renaade


Themen der DIY Challenge. Kreative Ideen zum Selbermachen. Titatoni.de






  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentar(e)

  1. Liebe Renate, ich freue mich so auf dieses kreative Jahr mit dir. Vor allem bin ich ganz gespannt, was du mit Wolle, Draht und Washitape alles zaubern wirst. Ich schicke eine dicke Umarmung, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genauso - ich kann es kaum erwarten, eure kreativen Ideen zu sehen!

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das verspricht ein sehr inspirierendes Jahr zu werden. Ich freu mich drauf.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Un dich mich erst, liebe Ulla! <3

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Oh ist das toll!
    Ich versuche, so oft als möglich dabei zu sein.
    Mega!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, liebe Karin,
      ich freue mich und bin schon gesannt auf deine kreativen Ideen!
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Das klingt spannend! Da werde ich sicher auch mal eine Herausforderung annehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Das klingt nach einem guten DIY Jahr! Ich schau mal, ob ich nicht auch das ein oder andere Mal mitmachen kann... : )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen