Es wird gefeiert: 8 Jahre DIY, Rezepte und Inspirationen! #titatoniwird8

Montag, März 05, 2018

Es wird gefeiert: 8 Jahre voller DIY-Ideen, Anleitungen,Schnittmuster, Rezepte und Inspirationen! #titatoniwird8

Ich muss an dieser Stelle einmal beichten, dass ich in den letzten Jahren meinen Blog-Geburtstag immer ganz dezent unter den Tisch hab fallen lassen. Irgendwie waren mir die ersten Beiträge etwas peinlich: Unscharfe Handyfotos gepaart mit einem kurzen Einzeiler - fertig waren 2010 meine ersten Blogbeiträge.
Aber wenn man einmal genauer darüber nachdenkt, ist es ja ziemlich großartig zu sehen, wie sich die DIY-Ideen, Rezepte und Inspirationen weiterentwickelt haben, wie die Fotos nach und nach besser wurden und ich es geschafft habe, mehr als einen Satz zu schreiben und richtige Anleitungen, Tutorials und Schnittmuster auszutüfteln.

Die besten DIY-Ideen, Rezepte und das bunte Leben als große Geburtstagsparty!


Fast tausend Blogposts, in die ich immer mein ganzes Herzblut und meine Leidenschaft gesteckt habe und insgesamt über 10 000 000 Klicks auf diese Beiträge müssen nun endlich einmal gefeiert werden! Und deshalb gibt es in der kommenden Zeit eine riesige #titatoniwird8 Sause: Ich habe ganz wunderbare Bloggerkolleginnen eingeladen, mit mir zu feiern und welche Freude - alle waren gleich hellauf begeistert. Sie haben sich jeweils ihre fünf liebsten DIY-Favoriten von diesem Blog ausgesucht und nicht nur das: Eine DIY-Idee oder ein Rezept haben sie gleich nachgemacht. Wobei nachgemacht eigentlich das falsche Wort ist, denn ihre Versionen sind allesamt besser und schöner als meine Originale. Ich bin fürchterlich verliebt in die kommenden Gastbeiträge!
Ihr dürft euch wirklich auf diese tollen Bloggerinnen und ihre Beiträge freuen, das wird ein Monat voller wunderbarer Ideen und Inspirationen, versprochen! Ihr könnt euch schon einmal ein dickes rotes Kreuz für morgen in den Kalender machen, denn dann begrüße ich voller Freude meinen ersten Gast!

Und bevor ihr jetzt lange scrollen müsst, um die ersten unscharfen Handybilder zu finden – bitte sehr, hier ist das erste Foto auf titatoni:


Die erste DIY-Idee auf titatoni: Ein Löwen-Kostüm zum selber nähen. #titatoniwird8

Mein damals dreijähriger Bagalut in einem selbstgenähtem Löwenkostüm. 1 Foto, 45 Wörter und 0 Kommentare. Ich wusste nicht, dass man jemals Geld mit dem Bloggen verdienen könnte, dass es oft um Zahlen, SEO und Followerstatistiken gehen wird. Das Wort Influencer gab es in unserem Sprachgebrauch nicht. Ich hatte einfach Spaß, meine Ideen mit der Welt zu teilen. Und wisst ihr was? Der Spaß, die Freude und die Leidenschaft sind immer noch genau so groß wie am ersten Tag! Also auf in die fröhlichen Feierwochen!


DIY Geburtstagsparty: Party: 8 Jahre voller DIY-Ideen, Rezepte und Inspirationen! #titatoniwird8


Falls ihr übrigens auch noch irgendwo auf dem Rechner ein Bild von einer nachgemachten titatoni-Idee habt, postet es doch gerne auf Instagram unter dem Hashtag #titatoniwird8. Und eure Blogbeiträge könnt ihr sehr gerne hier in den Kommentaren posten – ich würde mich unfassbar darüber freuen!


Auf eine wunderbare Geburtstagsause,
 





  • Share:

You Might Also Like

28 Kommentar(e)

  1. Happy Birthday liebe Renaade,
    herzlichen Glückwunsch und mach weiter so
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebes Reserl! Auch für deine immer so lieben Kommentare - ich freue mich über jeden einzelnen! ♡

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wow, 8 Jahre schon! Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude am Bloggen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Titatoni ist jetzt 8 was für ein schönes Alter ! Bald bist du ein Teenager! Ich freue mich wahnsinnig auf alle die schönen DIY die noch kommen werden und über die , die schon da sind ! Fühle dich gedrückt ! Alles liebe Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi und dann kommt die Pubertät! ;-)
      Ganz lieben Dank und liebste Grüße!


      Löschen
  4. Moin Renaade! Acht Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch eher Typ „für meine Anfänge schäm ich mich nicht“. Die Entwicklung zu sehen, finde ich großartig! Auf noch viele gemeinsame Bloggerjahre!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Moni! Und du hast Recht: Es ist doch schön zu sehen, dass man sich weiterentwickelt hat! ♡

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Freue mich schon auf morgen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabine! Auch für deine zahlreichen lieben Kommentare hier - ich freue mich über jeden einzelnen! ♡

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  6. Liebe Renaade!
    Glückwunsch zu so einer langen Zeitspanne! Ach was waren das noch für Zeiten, als man „einfach nur seine Ideen“ teilte, ohne zu wissen was SEO ist :)
    Und das Foto...damals hatten wir doch noch Steinzeithandys :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich! Das waren eigentlich auch ziemlich entspannte Zeiten - darauf muss man sich immer wieder zurückbesinnen!

      Ganz ganz liebe Grüße!

      Löschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Acht Jahre sind eine unglaublich lange Zeit, Hut ab vor so viel Durchhaltevermögen! Liebe Grüße, Kathreen von Mach mal

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auch viele weitere inspirierende Jahre mit Dir! :)

    Liebe Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Renate! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so gerne bei dir und freue mich immer über deine schönen Beiträge. Auf ganz viele weitere Jahre. Ich drück dich sehr, Jule

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Wie toll - schon 8 wunderbare Jahre mit dir!
    Ich freue mich auf alles, was da noch kommt und sende dir ganz herzliche Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Acht Jahre, eine ganz schön lange Zeit, die Du uns Leser schon an Deinem Leben, deinen tollen DIY-Anleitungen und leckeren Rezepten teilhaben lässt. Ich freue mich auf mindestens weitere acht Jahre mit Dir! LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Glückwunsch! Soo viele tolle Sachen hab ich im Laufe der Jahre hier gesehen. Du warst einer meiner ersten Blogs, die ich gelesen habe. Weiß leider nicht, seid wann. Vielleicht versuch ich das mal nachzuvollziehen.
    Alos, hoch die Tassen, lasst uns feiern!
    GLG, Yvette

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Reenade. Ich bin auch die nächsten 8 Jahre dabei. Liebe Grüße Birgit (hab' übrigens auch 2010 angefangen mit 2 Fotos und 3 Sätzen ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Happy Blogday!! Unglaublich, 8 Jahre schon... und es ist so toll was du aus deinem Blog herausholst und wie du uns immer wieder aufs Neue begeisterst und inspirierst!

    Lass die Korken knallen :)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren Titatoni Blog.
    Auf viele weitere Jahre! Lass Dich feiern!
    Ich drück dich!

    Liebe Grüsse
    Swana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und Glückwunsch!! Ich folge Dir gefühlt schon seit Jahren. Du bist einer der Blogs, die ich am Regelmäßigsten besuche. Danke!
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday! Das ist eine wunderbar. Mach weiter so! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Deinen Blog, liebe Renate! Happy Birthday für Dein "Baby"! Liebe Grüße von Fee

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate wie wundervoll, dass es dich und Titatoni gibt ... und wie schön doch auch die alten Bilder sind. Diese Unbeschwertheit von damals... ich finde das gut...natürlich liebe ich deine DIYs und Fotos von heute sehr sogar... aber ich finde es auch sehr schön, zu sehen, wie man gewachsen ist... Auf die nächsten Jahre... liebst Emma

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Renate, juhu, titatoni wird 8! Wow, ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem schönen Bloggeburtstag! Du bist für mich immer wieder eine Inspiration, egal ob hier oder im realen Leben. Es ist so schön dich kennen zu dürfen! Ich drücke dich von ganzem Herzen und auf viele weitere Jahre titatoni! Deine Jana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    Wahnsinn!!! 8 Jahre wunderbarer und unverwechselbarer Titatoni-Blog und dahinter eine unwiderstehlich nette Bloggerin.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Freude, Leidenschaft und Erfolg.
    Alles Liebe,
    Deine Snjezi

    P.S. Das selbstgenähte (wow!) Kostüm ist der Hammer und der darin steckende Bagalut ebenfalls :)

    AntwortenLöschen