DIY

Mein neuster Schatz im Crafting-Atelier, eine kleine, feine Einladung mit selbst bedrucktem Geschenkband und ein großartiges Gewinnspiel!*

Montag, April 10, 2017


Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/ 


Da denkt man, man ist mit allen Craftingwassern gewaschen und dann wird man doch auf wunderbarste Weise überrascht. Mein neues Schätzchen kann nämlich etwas ganz Besonderes, was mich hier tatsächlich zu kleinen Freudenjauchzern gebracht hat.


titatoni im Craftingroom: Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/


Zugegeben, Beschriftungsgeräte habe ich hier mittlerweile wirklich ausreichend und ehrlich: Ich liebe sie ALLE. Aber das hübsche Brother P-touchH200, das seit neustem bei mir wohnt, hat noch einmal etwas ganz Besonderes auf dem Kasten: Es kann nämlich Geschenk- also richtige Stoffbänder beschriften. Das ist doch ein Knaller, oder? Oh Himmel, ich habe so viele tolle Ideen, was ich gerne damit anstellen würde, dass ich mir schon eine Beschriftungs-Bucketliste machen musste! Natürlich kann man auch ganz einfach Geschenke verpacken und einen persönlichen Gruß aufs Geschenkband drucken. Möglichkeiten zum kreativen Austoben gibt es dabei genug: Man kann diverse Schriftarten und -Stile, tolle Rahmen und hübsche Zeichen wählen und es gibt eine Riesenauswahl an wunderschönen Bändern (natürlich nicht nur aus Stoff sondern auch ganz „klassisch“ zum Kleben).


Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/  


Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/


Ich habe mich als erstes Projekt für eine besondere Einladung entschieden, da ich demnächst ein paar ganz liebe Freundinnen zum ausgiebigen Klönen und Brunchen einladen möchte. Die Botschaft wird in einer kleinen Box überreicht und die Eingeladene darf an dem Bändchen ziehen und so die Einladung samt Datum und Uhrzeit aus der Schachtel ziehen. Natürlich kann man diese Einladung auch ohne Beschriftungsgerät basteln – kein Problem, du kannst einfach per Hand ein Geschenkband beschriften!


Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/


Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/


Anleitung für eine DIY Einladung in der Pillow-Box


 Material:

 

  • Zeichenkarton
  • Geschenkband (entweder normales oder aus dem P-touch)
  • Schere
  • Cutter
  • Stift
  • Klebstoff
  • etwas zum Verzieren, wie hier gewachstes Garn, Holzkugeln und kleine Zweige aus dem Garten
  • die Vorlage für die Pillowbox:
Download: Kostenlose Vorlage für Schachtel/ Pillow-Box

So wird es gemacht:

  • Als Erstes druckst du dir die Vorlage für die Pillowbox aus. Dann überträgst du diese Schablone auf deinen Zeichenkarton. Du kannst die Vorlage auch direkt auf dein Papier drucken, wenn es dein Drucker erlaubt – dann faltest du die Schachtel im Anschluss so, dass die Drucklinien innen in der Schachtel liegen.

Anleitung: Pillowbox/ Schachtel basteln 
  • Nun schneidest du die Schachtel an den durchgezogenen Linien aus und faltest sie an den gestrichelten Linien. Bevor du die Box an der Seite zusammenklebst, schneidest du mit dem Cuttermesser noch eine kleine Öffnung an die Stelle in die Box, wo später der Anfang der Einladung herausschaut.
  • Jetzt kannst du die Schachtel an der Klebelasche zusammenkleben.
Brother P-touch H200 - selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/

  • Während der Kleber trocknet, kümmern wir uns um das Geschenkband. Auf das Band kommt die Einladung, samt Datum und Uhrzeit. Wie gesagt habe ich das grandiose Beschriftungsgerät genommen, aber mit einem feinen Textilstift kannst du es auch super eigenhändig aufs Band schreiben!
  • Öffne nun die Box und schiebe den Anfang der Einladung durch den Schlitz, den du mit dem Cutter gemacht hast und schließe die Schachtel wieder.





  • Nun kannst du die Einladung noch verzieren, hübsch machen sich immer etwas Grünzeug und hübsche Kordel. Wer auf Nummer sicher gehen will, dass die eingeladene Person kapiert, was sie machen soll, kann man über den Schlitz ein einfaches „pull“ oder „bitte ziehen“ schreiben.


Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/


Und jetzt hab ich noch eine Überraschung parat, ich darf eines dieser Zaubermaschinchen verlosen, also vielleicht gehört so ein BrotherPT-H200 im Wert von 49,90 € schon bald dir, hurra! Alles was du tun musst, um im Lostopf zu landen: Hinterlasse mir hier einen lieben Kommentar!
Alternativ kannst du auch gerne unter dem entsprechenden Beitrag auf Facebook kommentieren. Oder du machst beides – dann hast du sogar doppelte Gewinnchancen!


Das nötige Kleingedruckte:

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Montag, den 17.04.2017.
Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick-) Namens einverstanden.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar hier unter diesem Beitrag und/oder unter dem entsprechenden Facebook-Beitrag. Facebook steht dabei in keinerlei Zusammenhang zu dieser Verlosung. Solltet ihr hier anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de).
Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse. Die Adresse des Gewinners wird von mir ausschließlich zur Zusendung des Gewinnes gespeichert.
Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Ich lose die Gewinner per Zufallsgenerator aus und die Gewinne werden dann kostenfrei zugesendet.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Anleitung für eine hübsche selbstgemachte Einladung mit bedrucktem Geschenkband inklusive Vorlage für eine Pillow-Box zum Ausdrucken.  By http://titatoni.blogspot.de/



Ganz viel Glück und liebste Grüße,
 



PS: Selbstverständlich kann man diese hübsche DIY Pillow-Box auch als einfache selbstgemachte Geschenkverpackung benutzen!



Edit: Herzlichen Glückwunsch an Smillas Wohngefühl - du hast das tolle Beschriftungsgerät gewonnen! Und an alle Anderen sende ich tausend Dank fürs Mitmachen, die nächste Verlosung für euch ist schon in der Vorbereitung!





  • Share:

You Might Also Like

129 Kommentar(e)

  1. Wooow, wie toll ist denn das? Die Pillowzauberbox werd ich demnächst mal für ein Geschenk probieren nachzubasteln, wenn ich dazu noch das Beschriftungsgerät hätte und nicht mit meiner Sauklaue das beschriften müsste... :D Ein Traum!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles neues Spielzeug !
    Dafür finde ich bestimmt noch einen Platz in meinem Bastelschrank *suchengeh*

    LG Jana Birke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein geniale Idee,die muss ich mir unbedingt für die Einschulung meiner Tochter merken. Die PillowBox werde ich dann durch meinen Plotter jagen und ich muss mal schauen, ob ich zur Not auch Geschenkband damit beplotten kann,wenns ich hier keinen Glück habe�� xira78@yahoo.de viele Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht genial aus!
    Wir würden uns freuen. ..
    LG Stefanie
    s_rieder[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool. Wir dürfen die Einladungen für Schuleinweihung basteln, da würde sich so ein tolles Teil super machen. Die Idee für die Box ist auch super. Ich drücke dann mal ganz fest die Daumen! Akk at globetreter.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee! Das werde ich glaube ich als Ostergruß machen.
    Vielen Dank für die Inspiration! Und das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee! Ich hab es mir auch gleich im Hinterkopf abgespeichert - da ich einen Plotter habe, sind die Boxen schon mal ein Klacks und dieses Gerät wäre die perfekte Ergänzung dazu! Ich würde mich riesig freuen!
    Viele Grüße, Sabine
    shoenninger at gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Idee, das sieht ganz wundervoll aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh liebe Renate, das ist ja ganz wundervoll! Ich würde mich sehr freuen, dieses tolle Gerät zu gewinnen. Schöne Ostertage und liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das ist aber mal eine geniale Idee für eine Einladung! Danke fürs teilen und natürlich auch dass du so ein tolles Gewinnspiel daraus machst! Liebe Grüße aus dem Süden, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    so ein gerät wollt ich shcon immer mal haben.. das wäre die Gelegenheit, deshalb rein in den Topf und Dauemn drücken
    daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie cool ist das Gerät denn? Das mit den Geschenkbändern finde ich ja am coolsten! Und deine Idee ist wirklich großartig, werde ich bestimmt mal genauso ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, das Gerät würde meine Geschenkverpackungssammlung perfekt ergänzen und den zukünftigen Beschenkten soooo viel Freude bringen....mir natürlich auch ;-) Fröhliche Ostertage & liebste Grüße.Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    nicht nur das Gerät ist super, auch deine Pillowbox mit Anleitung! Vielen lieben Dank dafür :-)
    Viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll ist das denn!!!!! Vielleicht habe ich ja bei Dir mal Glück ;o) Ich habe noch nie was gewonnen....Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll,
    die Kleine Box ist prima für eine Kleinigkeit und das die Einladung auf dem Band daherkommt noch besser. Und dann so schön gedruckt��

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    So ein Beschriftungsteil steht schon ganz lange auf meiner "habenwill" Liste. Bisher konnte ich mich aber nicht entscheiden, welches es sein soll.
    Die Option Bänder beschriften zu können hat mich aber jetzt überzeugt, also wacker ab in den Lostopf. Ich hoffe ich habe Glück.
    Die Box werde ich auf jeden Fall nachbauen. Danke für den download😙 ich wünsche dir eine schöne Karwoche.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Genial!
    Jetzt müsste das Band, so beschriftet noch waschbar sein...
    Da hab ich dann noch mehr Ideen...
    LG
    Vera
    vpunktmenneätdokompunktnet

    AntwortenLöschen
  19. Mit Anlauf in den Lostopf gesprungen: bisher benutze ich nur das ganz normale Beschriftungesgerät in meiner Firma (pssst),ab und zu, das kann aber leider keine Textilbänder.

    Die Box ist ja auch zuckersüß, die wird nachgebastelt zu meiner Geburtstagseinladung!

    Liebe Grüße - Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, Email vergessen: 55atair55(at)web.de

      Löschen
  20. Das ist ja eine super Idee, leider kann ich nicht so schön Beschriften, von solch einer Box wusste ich gar nichts, ich finde sie genial und deshalb versuche ich meine Glück.
    Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.
    LG
    Kirsten aus Geldern

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Idee, sein Band selber bedrucken zu können.
    So ein Gerät hätte ich auch schon gern.:-)
    Das hätte ich erst letztens bei einem Geschenk zur Geburt super gebrauchen können, denn dann hätte ich den Namen des Neuankömmlings in "Dauerschleife" draufdrucken können.

    Besonders hübsch finde ich auch deine Variante, und die Box ist ja universell einsetzbar.

    GLG, Monika

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine schöne Idee für eine Einladung!! Und das Gerät ist ja der Hammer... was man damit für Möglichkeiten hat... oh je, mein Kopfkino rattert gerade los und die Ideen kommen angeflogen....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  23. Haben will!! So eine großartige Verlosung, ich will mir schon seit längerem so ein Teil kaufen:-)
    LG, Kali

    idiminberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Renate!
    Das nenne ich mal ein geniales Teil!!
    Deine Einladung ist superschön geworden. Vielleicht habe ich ja Glück und kann bald selber damit einige Dinge machen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Renate,
    na das ist ja vielleicht mal eine Verlosung!
    Toll, da möchte ich dabei sein.
    Deine Box mit der versteckten Einladung ist genial geworden.
    Wunderbarer Post. Danke!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Uiiiiii Renaaade,
    das ist aber ein tolles Spielzeug!
    Mir purzeln schon 100 Ideen durch'n Kopf, was ich mit dem Brother alles beschriften könnte :-))
    Liebe Grüße ,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. uiuiuiui! das glaub ich dir sofort, dass das crafting-herz da höher schlägt! meins klopft gerade bis zum hals!!! die einladung ist zauberhaft! und das gerät löst ein sofortiges bedürfnis aus, alles mögliche zu beschriften. :)
    also fix in den lostopf gehüpft.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine wunderschöne Idee! Über so eine zauberhafte Einladung würde ich mich auch sehr freuen! Und natürlich auch über dieses geniale Zaubergerät! Ich liebe Bänder in allen Farben und Formen und wenn ich sie dann sogar noch selbst beschriften könnte, wäre das echt klasse! Also hüpfe ich natürlich gern in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Oh, Renate, was für eine wunderhübsche Einladung! Ich komme auch �� Und das neue Brother-gerät ist ja wirklich genial! Ich liebe Beschriftungsgeräte, habe bislang aber nur einen kleinen Retro-Demo. Dieser hier wäre perfekt für mich! Also hüpfe ich sofort in deinen lostopf!

    Liebe Grüße! Nadine NX

    AntwortenLöschen
  30. ...okay. vorerst(!) werde ich weiter mit der Hand oder Plotter beschriften, aber dann, .... huch, du merkst schon, ich träume, aber wenn ich erwache und er ist war, dann mach ich einen Luftsprung!
    So attraktiv deine Idee!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Was ist das denn für ein tolles Gerät?!?! Da kribbelt es mir ja gleich in den Fingern. Das ist eine wundervolle Idee mit der Einladung. Sieht wundervoll aus.
    Liebe Grüße,
    Melanie picsarella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Was es nicht alles gibt. Und dann stellt man auf einmal fest, dass man das Teil DRINGEND braucht ;)))) Ich versuche mein Glück...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. huhu renate,
    das ist ja mal ein knallergerät - toll!
    bei so einer schönen verlosung von dir mache ich natürlich direkt mit und springe in den lostopf.
    lg
    sibylle

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Renaade, mal wieder super toll. Da ich so gerne deine DIY-Projekte nachbastel, macht sich so eine Maschine sehr gut in meinem Bastelschrank! ;-) Liebe Grüße
    Andrea
    aschliep@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow, perfekt, Zaubermaschine :) Damit kann man sicher auch Label gestalten.
    Und die Box werde ich gleich mal nachbasteln als Geschenkverpackung für ein Kommunionkind :)
    lg Elke
    elbo7070@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Oh, ist die toll! Und die Einladung ist so, so hübsch geworden, Kompliment! Ich überlege schon seit Jahren, mit mal ein Beschriftungsgerät anzuschaffen, auch, um mehr Ordnung zu schaffen...

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja ein cooles Teil! Und die Einladung ist wirklich wunderschön geworden, die wird gleich gepinnt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Uuuuiii, was es alles gibt! Und was man tolles damit basteln könnte... ich versuch mein Glück, vielleicht bringt der Osterhase ja das Zauberding ☺
    Liebe Grüße von Jana

    jana_sebesse@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Renaade, was für eine schöne Idee. Ich habe mir gleich die Box runtergeladen. Ich würde mich sehr über dieses Zaubergerät freuen und vielen Dank für diese Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Angelika (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. So eine hübsche einladung! Die Idee merk ich mir, vielleicht sogar für den nächsten Kindergeburtstag, in etwas anderem Design :-)
    Da würde solch ein Beschriftungsgerät natürlich genau richtig kommen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  41. Ja, es ist einfach unglaublich, was es alles für tolle DIY-Helfer gibt. Über diesen hier würde ich mich auch sehr freuen und versuche mein Glück ... die nächste Möglichkeit liebe Menschen einzuladen kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie schön da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf, denn ich bin ein absoluter Beschriftungsjunkie ��
    Liebe Grüße
    Laura

    Laura_kern[at]arcor[punkt]de

    AntwortenLöschen
  43. Hi!
    Sehr schön deine Idee!
    So ein tolles Teil hätte ich auch gerne������vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  44. Oh das sieht ja großartig aus :-) Richtig richtig schick. Sowas würde ich gern probieren.
    Lg Katharina Z.
    katharina.zehnpfund[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh liebe Renate,

    was für ein Schätzchen!! Habe schon gerade deine Instastory geschaut und mich ganz verliebt in den niedlichen Heißluftballon. Was für ein zuckersüßes Geschenk!! Mit Heißluftballons kann ich hier zwar niemanden mehr glücklich machen, aber mich .... mit diesem megatollen Gerätchen .......

    Allerliebste Grüße und eine tolle Woche
    Evi

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja ein cooles Teil! Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  47. Ohhh...sowas lieb ich ja! Ganz zauberhaft!
    Natürlich würde auch ich mich ganz super dolle über solch ein wunderbares Gerät freuen. Der Ballon ist ja auch ganz süß, denn muss ich unbedingt basteln.
    Liebe Montagsgrüße

    AntwortenLöschen
  48. Ach liebe Renaade :) Danke für diese tolle Inspiration und die Möglichkeit, auf diesen sensationellen Gewinn. Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  49. Hammer. Brauche ich unbedingt! Und das Design vom Gerät - super! Die kennen ihre Zielgruppe :)
    DoroMaria

    AntwortenLöschen
  50. Deine Lampe ist super schön geworden. Ich hoffe Deine Tochter freut sich. Ich würde mich über den P-Touch freuen und mag in den Lostopf hüpfen. Vg Kirsten

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Renaade,
    das ist ja eine schöne Idee, und so viele Möglichkeiten, ich brauch unbedingt auch so ein Gerät. Vielleich habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Teresa
    tresi(ät)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  52. Wow,noch nie gesehen,aber sooo viele Moeglichkeiten,einfach nur toll.Da versuche ich mal mein 🍀LG

    AntwortenLöschen
  53. Das ist echt sooo knaller!! Muss unbedingt in den Lostopf hüpfen ;-) Sonst kommt es aber auf die Wunschliste. Total toll. Was du damit gezaubert hast gefällt mir auch mega gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  54. Hui-ui-uiii, das sit so zauberhaft geworden! Ich mag besonders den kleinen Hinweis "pull"! Und mein Beschriftungsgerät ist gerade irgendwo verschollen im Materiallager des Liebsten ... Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Wow, das sieht ja richtig klasse aus ♡
    Gefällt mir beides richtig gut! Pillowboxen sind schon was feines. Und super, dass mit dem Beschriftungsgerät diese dann auch zum Individuum wird! Mag ich sehr!
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  56. Wow, das sieht ja richtig klasse aus ♡
    Gefällt mir beides richtig gut! Pillowboxen sind schon was feines. Und super, dass mit dem Beschriftungsgerät diese dann auch zum Individuum wird! Mag ich sehr!
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja ein supertolles Zaubergerät, da mach ich sehr gerne mit! Vielleicht hab ich ja 🍀....schließlich hab ich schon ganz viele Ideen, was ich damit alles anstellen könnte...
    Viele liebe Grüße und Danke für die tolle Inspiration

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Renaade, das ist ja ein tolles Teil! Da muss ich unbedingt in deinen Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Nadine (@green.peppermint)

    sicher.n-m[ät]gmx[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  59. Wow! Eine super schöne Einladung. Die Idee mit dem Geschenkband ist richtig klasse 😊
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  60. Wie cool ist das denn bitte!? Ich würde deine Idee glatt 1:1 übernehmen, steht doch ein runder Geburtstag ins Haus ☺.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  61. Der Knaller, das Gerät. Bin auch total begeistert. Hab sowas echt noch nie gesehen. Sieht super aus! Will das auch unbedingt sofort nachbasteln für meine Nichte. Liebe Grüße aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Renaade, so ein Gerät ist (m)ein Traum. Was ist damit alles beschriften könnte...
    Frohe Ostern wünsche ich Dir! Viele Grüße, Ulla (FrauUlla@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  63. Oh, das ist ja super. Da muss ich mein Glück unbedingt probieren. Das könnte ich ja mal mega gut gebrauchen. Knaller. Und deine Einladung sieht richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    Dési

    AntwortenLöschen
  64. wie cool ist das denn.Da muß ich unbedingt mitmachen
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  65. Das ist doch mal ein Maschinchen. Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen.
    LG Marianne
    marianne(punkt)schu(ät)t-online(punkt)de

    AntwortenLöschen
  66. Das hast du sehr schön gestaltet. Und das Gerät ist der Knaller. Ich habe eins, das Klebeetiketten macht aber das ist ziemlich eingeschränkt in der Schrift und druckt natürlich nicht auf Geschenkband. Deshalb mach ich hier doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  67. Das hast du sehr schön gestaltet. Und das Gerät ist der Knaller. Ich habe eins, das Klebeetiketten macht aber das ist ziemlich eingeschränkt in der Schrift und druckt natürlich nicht auf Geschenkband. Deshalb mach ich hier doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  68. Was es doch nicht alles gibt... und was frau doch nicht alles gleich braucht 😊 Da spring ich doch mal mit in den Lostopf ... kopfüber 😊

    AntwortenLöschen
  69. Was es doch nicht alles gibt... und was frau doch nicht alles gleich braucht 😊 Da spring ich doch mal mit in den Lostopf ... kopfüber 😊

    AntwortenLöschen
  70. Geschenkband selbst bedrucken.....das sehe ich hier und heute zum ersten Mal! Das ist ja genial, MUSS ich haben und somit versuche ich mein Glück im Lostopf!
    Vielen Dank für die tolle Vorstellung des Gerätes und Liebe Grüße sagt Janet

    AntwortenLöschen
  71. Wow, das ist ja mal ein tolles Teil:-)), da muss ich gleich mal doppelt kommentieren:-)! Das wäre wirklich ein toller Hingucker, um damit z.B. unsere Konfirmations-Gastgeschenke ;-) und sonstige Geschenke zu personalisieren <3...
    Liebe Grüße, Anne22

    AntwortenLöschen
  72. Wuaaahhh....so ein tolles Teil! Das stellt ja selbst meinen heißgeliebten Dymo in den Schatten. Also versuche ich natürlich mein Glück ;-)
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  73. Da mache ich gerne mit und hoffe auf ein wenig Glück! Sehr toll dieses Gerät...würde es auf alle Fälle für meine Mama gewinnen wollen...die ist nämlich eine Nähmaschinen -Fee und wünscht sich dieses Teil schon länger...��

    AntwortenLöschen
  74. Na zu dem Brunch würde ich auch kommen! Tolle Einladung...
    Das Gerät ist der Hit, ich hab jetzt schon die nächsten Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke in Gedanken eingepackt...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  75. Auf so ein 'Zaubermaschinchen' bin ich schon lange scharf und wüßte genau, was ich alles beschriften würde. Deine Einladungs-Box ist super schön, könnte mir dies auch als Geschenk/Brief/Liebeserklärung für meinem Mann am baldigen Hochzeitstag vorstellen!
    Liebe Grüße, Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  76. Hi,
    ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Hoffe auf mein Glück :-)
    jiu-99(at)hotmail.com
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  77. Das ist so toll,dass würde ich auch gerne mal ausprobieren. Ich nehme auch gerne an der Verlosung Teil.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  78. Oh, ich würde mich so freuen, wenn dieses Ding in meinem Osternest landen würde - Ideen kommen mir genug, ich hätte da Verwendung- bestimmt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  79. .... erst lesen, dann schreiben...:
    sandra.droegemeier[ät]gmx[Punkt]de

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Renaade

    Das wünsche ich mir zu Ostern!
    Darf man sich eigentlich selbst die Daumen drücken?

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  81. Lieben Dank für dieses tolle DIY! Gerne versuche ich auch mein Glück. ...
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  82. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!! Da bin ich gerne mit dabei und versuche mein Glück. Ich finde diese Basteltechnik sehr schön und würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen!! Liebe Grüße, Jeannette -Corinna❤❤❤

    AntwortenLöschen
  83. Ich mag auch so hübsche Dinge zaubern * * *
    Liebe Grüße Liv
    Livblume@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Einfach nur herrlich, was sich brother da hat einfallen lassen.. Das ruft förmlich danach ein neues Lieblingsteil für meine Typo- und Label-Liebe zu werden. Deswegen muss ich unbedingt mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  85. Ein tolles Teil, und eine toll gestaltete Box, die ich sicher als nächste Geschenkverpackung verwenden werde... Das Band zum Rausziehen trägt dann die Schrift "Happy Birthday"!

    Renate aa7221-web (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  86. Das ist ein tolles Zaubergerät für die Fertigstellung meiner Glückwunschkarten zur Hochzeit und Silberhochzeit �� Einfach nur eine geniale Erfindung!!!!!Dankeschön für deine immer wieder tollen Ideen die das Leben um vieles schöne Bereichern!�� Schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Renate, das ist ja echt mal ein Gerät! Ich selbst besitze noch so ein uraltes Ding, mit dem ich erst gestern unseren Briefkasten wieder beschriftet habe. Ich liebe diese Dinger!! Ich würde mich total freuen, dieses Hightech-Teil zu gewinnen :-) Und PS: die Lampe ist zuckersüß <3
    Viele liebe Grüße von Jana
    ja-lei(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  88. tina-sternchen-2309@live.de,ohne E-mail Adresse zu seinem Glück zu kommen wird schwierig,darum der Nachtrag.

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Renate,
    ich bin restlos begeistert von deiner Idee und dem Beschriftungsgerät. Ich habe mich vor kurzem mit meinem label mika's kreativraum selbstständig gemacht- für meine modernen aber schlichten Macramés und Traumfänger benötige ich noch Etiketten- dies könnte ich so selber gestalten. Ebenso als künftige Lehrerin für Kinderyoga kann ich dies in die Kreativphasen einsetzen. So toll!!!
    Hab einen schönen Tag,
    liebste Grüße
    Miriam
    IG: mikaswohnsinn
    Email: mikas-kreativraum@online.de

    AntwortenLöschen
  90. Cooooles Gerät! Ich habe ja so ein Dymo Prägegerät, damit wird hier immer alles beschriftet, aber das hat dann immer nur diese eine ganz bestimmte Optik. Da ist Abwechlsung auf jeden Fall willkommen! Und dass man auch Stoffbänder beschriften kann, ist ja ein absolutes Highlight!

    Deine Geschenkidee finde ich auch super süß! Ich würde in die Geschenkbox wahrscheinlich noch eine kleine Überraschung hineinlegen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  91. Wie schön. So ein Gerät fehlt bei uns im Haushalt liebe Renate. Euch einen tollen Tag

    Die Klabauterfrau

    AntwortenLöschen
  92. So eine tolle Idee! So ein toller Beitrag. Wie gerne hätte ich so ein Gerät in meinem Bestand, um weiter kreativ zu sein. Liebe Grüße aus Kiel nach Kiel, Maike

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Renate,

    vielen Dank für dieses wundervolle DIY und die tolle Verlosung!

    Ich wünsche mir tatsächlich schon seit langem so ein Beschriftungsgerät, habe mir bisher allerdings noch keine gegönnt. Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück für dieses praktische Gerät, das so tolle Dinge zaubert! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Dienstag,
    Hannah
    (wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  94. ... eine wunderbare Idee; ich werde das gleich mal für einen Ostergruß ausprobieren!

    Viele Grüße Frau Seidel

    AntwortenLöschen
  95. Oh mein Gott !
    Das Teil ist ja super und so vielseitig einsetzbar...was man damit alles verschönern könnte....
    Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.

    vlg,Arnica

    AntwortenLöschen
  96. Das Beschriftungsgerät kannte ich noch gar nicht, das ist ja genial. Ich versuche einfach mal mein Glück ...

    Beste Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  97. Tolle Idee! Das Beschriftungsgerät ist wirklich "zauberhaft" und ich würd`´s gerne mal ausprobieren:))))
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  98. Moin Renaade,
    wie cool! Ich stehe total aufs Beschriften, ich wusste noch gar nicht, dass man Geschenkbänder bedrucken kann. Cool! :)
    Ich hüpfe direkt in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  99. Genial das Teilchen-da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  100. Hey Renaade,
    das ist ja was für mich! Hab ich auch noch nie vorher gesehen, also danke an Dich für die Chance auf dieses geniale Gerät!
    Danke auch für das tolle Tutorial, das werde ich demnächst mit meinen Mädels mal nachmachen... <3
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Renaade,
    Oh, das ist ja ein tolles Teil! Da muss ich ja mit in den Kostopf hüpfen.
    Ich würde mich riesig freuen!
    Ich wünsche Dir tolle Ostern!
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Renate,
    ich schaue mir regelmäßig deine Seite an und bin jedes Mal total begeistert. Die Rübli Kekse, die Osterhasen und nun noch die Einladung. Toll, wird alles gemerkt und zu Ostern und zum Kindergeburtstag umgesetzt. Aber nun auch noch dieses Beschriftungsbereich-Träumchen. Also ich hüpfe nun auch ganz schnell in den Lostopf!!
    LG aus Kiel von Michaela
    Luetziemus@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Das ist ja mega cool! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  104. Toller Gewinn! Das Band sieht wirklich wie gekauft aus.

    AntwortenLöschen
  105. Woooow, was für ein toller Gewinn! Ich bin begeistert von DIY und die Einladung sieht sooo schön aus. Das kommt auf meine DIY-To-Do-Liste :) Bisher wusste ich noch gar nicht, dass man Bänder auch beschriften kann - bin ganz hin und weg :P
    LG,
    Sarina
    (sarina311@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  106. Das wäre eine tolle Oster-Überraschung, ab in den Lostopf ;-))
    Liebe Grüße
    Maren ;-)
    maren-mueller@htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  107. Das ist ja toll geworden. Da kann man Dymo-Junior nicht mithalten. Würde mich drüber freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  108. Wundervolle Idee für eine Einladung! Ein tolles Gerät! Habe es schon auf Instagram bewundert. Da versuche ich doch mal mein Glück. Liebe Grüße Anja (lila gänseblümchen)

    AntwortenLöschen
  109. Hallo.
    Eine tolle Idee mit der Pillowbox. Ich kenne die Box schon als Geschenkverpackung, aber als Einladungskarte ist sie besonders raffiniert. VielenDank für die Anleitung.
    LGBianca

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Renate,

    genial, die Anleitung für die Box habe ich mir gleich ausgedruckt. Wir haben dieses Jahr noch 3 Hochzeiten und runde Geburtstage und da eignet sich doch so eine Box mit so einem Beschriftungsgerät super. Anstelle einer Karte. Ist doch viel schöner und personalisierter und hübscher. Ich würde mich über den Gewinn freuen. LG, Elke

    AntwortenLöschen
  111. Sehr sehr schöne Box, werde ich sicher mal nachmachen. Wäre natürlich mit dem tollen Gerät noch einfacher.
    LG Caro
    (c.sigle@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  112. Hallihallo!
    Ui, so ein Teilchen würde mir in meiner Werkelkiste schon noch fehlen... Hach, wie schön! Drum ab in den Lostopf! ;o)
    Vielen lieben Dank für die tolle Idee!
    Aprillige Grüße sendet dir Birgit
    birgit-kaufmann@arcor.de

    AntwortenLöschen
  113. Wow!!! Echte Stoffbänder selber beschriften! Das klingt ja MEGACOOL, da glaub ich, dass die Ideen nur so sprudeln!:)!!
    Herrlich:)
    Schöne Ostern wünsch ich!:)

    AntwortenLöschen
  114. Bettina Mevissen13. April 2017 um 16:15

    Daumen hoch! Mit diesem coolen Gerät könnte ich die Tellerdeko zur Taufe meines Sohnes personalisieren und dadurch die Tischkarten sparen �� Must have...

    AntwortenLöschen
  115. Oh, das Gerät scheint ja blondinensicher zu sein, da kann ja sogar ich kreativ mit werden, da jumpe ich mal ins Lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen
  116. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel �� Diese Bastelidee ist wirklich super. Werde ich demnächst auch mal probieren ��

    Schöne Ostern ��

    sopharni@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  117. So eine schöne Idee!! Meine Tochter kommt diesen Sommer zur Schule.... da fallen wir tausend Einsatzmöglichkeiten ein....
    Schöne Ostern
    Silke

    AntwortenLöschen
  118. Wow! Das wär das I-Tüpfelchen auf meinen Geschenkverpackungen!

    AntwortenLöschen
  119. Wow, wie toll. Ich denke da gleich auch an kleine Labelchen für Genähtes. Das würde ich gerne mal ausprobieren und somit versuche ich mein Glück. Frohe Ostern an alle!

    AntwortenLöschen
  120. Ich quetsch mich auch noch schnell in den Lostopf...
    Die Einladung ist zauberhaft und wird demnächst bei mir nachgebastelt, noch ganz ohne Plotter und Beschriftungsgerät.
    Wünsche Dir schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Christine
    Info@waggala.de

    AntwortenLöschen
  121. PENG!
    *DAS* brauche ich. Wofür: Hier steht eine Hochzeit an und ich nehme das Komplettpaket: Die Zaubermaschine und die Vorlage. Super!!!
    Endlich haben die Kopfschmerzen (vom Suchen und Nachdenken) ein Ende! Danke - Danke - Danke!!!
    (und wenn das Los auf mich fällt, werden die Hochzeitskosten reduziert (die sind eh schon x-fach gestiegen 😔)

    Tschööööne Ostern wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  122. Huhu
    Was es nicht alles gibt, ich bin begeistert! Ich mag solche kreative Dinge. Generell sind personalisierte Geschenke immer die schönsten.

    Bin sowas von gerne dabei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  123. Supeeer ❤ It would be a pleasure to have it....

    AntwortenLöschen
  124. Oh was ist das denn für ein geiles Maschinchen. Und die Verpackungsidee einfach toll. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Was man damit alles anfangen könnte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  125. Na, da versuche ich auch noch schnell mein Glück und hüpfe in den Lostopf :) Die Idee mit der Schachtel finde ich toll und habe ich direkt abgespeichert. Sehr edel :) Liebe Grüße, Okka

    AntwortenLöschen
  126. Hallo ,

    tolle Verlosung und interessanter Beitrag . Vielen Dank.
    Ich sprinnge gern in den Lostopf und würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich liebe deinen DIY Sachen und mache auch liebend gerne Sachen selbst - wenn es dir Zeit hergibt. Ich würde mich so freuen.lg Maike

    AntwortenLöschen
  128. Hallo, so ein tolles Gerät. Danke für diese Möglichkeit. Du machst immer so tolle Sachen - danke fürs teilen.
    LG (yvettsteffen(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen