Wochenglück II

Sonntag, Januar 17, 2016

Ha, ich bin ganz stolz auf mich: Ein guter Vorsatz, der es tatsächlich schon in die zweite Woche  geschafft hat, denn ich zeige Euch heute wieder einen kleinen Rückblick auf meine Instagram-Woche.

Los geht es:

Wir sind trotz Regenwetter motiviert in die neue Woche gestartet – einige Hürden erwarteten uns, die sich allerdings im Nachhinein als gar nicht so hoch entpuppt haben. Auch mal schön!



Happy Monday aus dem 3D-Drucker 



Dauerregen



Ein echter Glücksmoment: Bei der lieben Amy von The Mind of a Pinapple habe ich im Advent eine tolle Pflegeserie von Insta Natural gewonnen, die nun bei mir eingetrudelt ist. Ich fühl mich schon zehn Jahre jünger!


 Meine neue Pflegeserie von Insta Natural 



Vor lauter Terminen und Aufgaben war - schwuppdiwupp - die Woche auch schon wieder an mir vorbeigerauscht und der Freitag und somit das Wochenende standen vor der Tür: Zeit für ein (oder zwei oder drei...) Käffchen in aller Ruhe, ausgiebige Spaziergänge mit Hasso und tatsächlich auch mal wieder die Muße, mich an die Nähmaschine zu setzen. Herrlich!


TGIF - Erst einmal einen Kaffee aus meiner Lieblings-Ankertasse 



Ein glücklicher Hund in den ersten Schneeflocken 



Endlich wieder Nähen an der Nämaschine 


Quote: Weekend is alway a good idea! Hoch die Hände, Wochenende!



Ich hoffe, Ihr hattet auch eine wunderbare Woche - kommt gut in den Montag!

Eure
Renaade titatoni

PS: Wer noch mehr glückliche Wochenrückblicke sehen möchte, dem empfehle wärmstens einen Sprung zum Fräulein Ordnung, sie sammelt nämlich am Wochenende immer alle fabelhaften Seiten! Oder ihr klickt rüber zur Miss Red Fox, sie schaut ab heute immer Montags auf die vergangene Woche zurück!

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentar(e)

  1. Das klingt und schaut nach einer schönen Woche aus! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder und eine schöne Woche! Magst Du Dein Glück auch bei mir ab morgen Vormittag teilen, ich starte dann ab 8 Uhr mit einer neuen Serie und das passt gut dazu! :-)

    Liebe Grüße und eine tolle Woche!
    Ioana

    AntwortenLöschen
  3. die Woche in Bildern ist wirklich schön geworfen. Ich hoffe sie war so schön wir es über kommt.
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschöne Fotos und deine Woche klingt ganz so als sie ob sie schön gewesen ist. Schön dass, du auch bei Fr. Ordnung mitmachst.

    Lg und bis nächste Woche
    Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Rückblick in Bildern sehr gut. Würde mich freuen, wenn du dabeibleibst. Ich wünsche dir eine wunderschöne neue Woche und freue mich auf die nächsten Bilder. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du auch bei mir mitmachst! Und ich schaue gerade auf Dein letztes Bild hier und denke, dass ich das - Weekend - gut könnte! Vielleicht liegt es daran, dass es Montag Vormittag ist... :-). Hab' eine schöne Woche!

    Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen
  7. ein toller Wochenrückblick :) scheint Spaß gemacht zu haben. auch die Spaziergänge mit den Vierbeiner und die Nähzeit. Wir haben am Donnerstag Bastelabend - da wird auch wieder mal genäht :) freu mich jetzt schon drauf.
    hab eine wundervolle Woche. ich freu mich schon auf den nächsten Wochenrückblick. <3 Martina

    AntwortenLöschen